tastsofast Posting-Pate Geschrieben vor 41 Minuten Nix wird passieren, diese Null wird sich mit dem Brunztor wieder gerettet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 41 Minuten helm raus. den scheiss kann und will keiner mehr sehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 41 Minuten tastsofast schrieb Gerade eben: Nix wird passieren, diese Null wird sich mit dem Brunztor wieder gerettet haben Das kann und will ich nicht glauben. Man kann doch bei uns nicht so blind sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 40 Minuten Es reicht echt. Holts irgendwen oder lassts ohne Trainer spielen...is eh kein Unterschied. Ich will sein Gsicht bei uns einfach nimma sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 40 Minuten Wenn man absteigen will kann man gerne an ihm festhalten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben vor 40 Minuten grauenvoll - wenn man Helmball spielt und auch noch verliert, dazu kein einziges Talent weiterentwickelt - dann kann man sich die Welt schönreden wie man will, Tifoso wird das sicherlich auch wieder machen, ist aber einfach zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 39 Minuten was macht Brunmayr gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Weltklassekicker Geschrieben vor 39 Minuten "Es kann so nicht weitergehen" "Defensiv und Offensiv schauts schlecht aus" - Kapitän () Fischer. HELM RAUS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 38 Minuten allein diesen behinderte gestikulieren mit den händen. da meinst der hat eine krankheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 37 Minuten (bearbeitet) Wer das noch in irgendeiner Form schönreden will, der kann es nicht gut mit unserer Austria meinen. bearbeitet vor 13 Minuten von DaMarkWied 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 37 Minuten Mich interessiert der scheiss nicht mehr, bis helm weg ist wird mich fie Austria nicht mehr sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 36 Minuten Die nächsten 3 Wochen kann’s nur um eines gehen RAUS RAUS RAUS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben vor 36 Minuten Endlich weg mit eam! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 Posting-Maschine Geschrieben vor 36 Minuten Das sollte es ja wohl gewesen sein… Alles andere wäre eine Farce! Welcher realistische Trainer ist aktuell für uns verfügbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 35 Minuten Bitte geh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts