Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 03:39 zico74 schrieb vor 5 Stunden: Weil sie seit 2 Jahren nix dagegen machen. Und was man so hört, sind die meisten im Verein mit der Arbeit von Helm sehr zufrieden. Er ist der einzige gemeinsame Nenner zwischen Verein und WTF. Ortlechner und Werner haben davon gesprochen, dass sie unsere dna verändern wollen. Das ist anscheinend das Ergebnis davon. Das werde ich den beiden nie verzeihen. Zorn erklärt sogar öffentlich, dass er Helm erläutert hat, welchen Fußball, nämlich einen anderen, man bei der Austria sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 04:13 Viereee schrieb vor 33 Minuten: Zorn erklärt sogar öffentlich, dass er Helm erläutert hat, welchen Fußball, nämlich einen anderen, man bei der Austria sehen will. Und die Konsequenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 04:39 systemoverload schrieb vor 13 Stunden: ich glaube nicht das SH was anderes sagt Aber er handelt anders, sonst hätte er nicht ab Spiel 2 die mega Rotation gelebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 04:54 Viereee schrieb vor einer Stunde: Zorn erklärt sogar öffentlich, dass er Helm erläutert hat, welchen Fußball, nämlich einen anderen, man bei der Austria sehen will. Einen anderen als gegen die wsg ,,, Naja. Ich hoffe ja, du hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:05 zico74 schrieb vor 8 Minuten: Einen anderen als gegen die wsg ,,, Naja. Ich hoffe ja, du hast recht. Das hat er so gesagt, da gehts nicht darum, rechtzuhaben. "Der Verein" sagt also öffentlich, dass er einen anderen Fußball sehen will - was per se schon ein Armutszeugnis für den Trainer ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:08 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Das hat er so gesagt, da gehts nicht darum, rechtzuhaben. "Der Verein" sagt also öffentlich, dass er einen anderen Fußball sehen will - was per se schon ein Armutszeugnis für den Trainer ist. und für den Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:02 Viereee schrieb vor 56 Minuten: Das hat er so gesagt, da gehts nicht darum, rechtzuhaben. "Der Verein" sagt also öffentlich, dass er einen anderen Fußball sehen will - was per se schon ein Armutszeugnis für den Trainer ist. dann macht jetzt einfach alles noch mehr sinn: Vertrag von Cheftrainer Stephan Helm verlängert - FK Austria Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:22 tosale schrieb vor 19 Minuten: dann macht jetzt einfach alles noch mehr sinn: Vertrag von Cheftrainer Stephan Helm verlängert - FK Austria Wien deswegen meine Frage nach den Konsequenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 06:36 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Zorn erklärt sogar öffentlich, dass er Helm erläutert hat, welchen Fußball, nämlich einen anderen, man bei der Austria sehen will. Ich möchte überhaupt mal wieder Fußball sehen. Im Moment ist das doch eine andere Sportart 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben Gestern um 11:50 Erst wenn wir wieder mit Viererkette verteidigen, ist wieder Besserung zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:39 Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden: Erst wenn wir wieder mit Viererkette verteidigen, ist wieder Besserung zu erwarten. Sehe ich als großer Anhänger der Viererkette nicht unbedingt so. Aber mit einem 5-3-2 / 3-5-2 wäre schon viel gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Schau an, Scheiblehner neu bei GAK und man erkennt GAK stark verbessert und das nur nach paar Wochen und nicht seit 2 Jahren und jede Vorbereitung wird die Mannschaft schlechter. Ein richtiger Trainer, kann was verwandeln mit einer Mannschaft. HELM RAUS 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) aragorn schrieb vor 9 Stunden: PS. Warum ist Helm immer noch Trainer? WIESO????? bearbeitet vor 42 Minuten von tastsofast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 22 Minuten Das war es für ihn, in bälde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Minuten tut mir echt leid, dass ich das jetzt sagen muss aber ich entwickle mittlerweile einen Hass auf ihn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts