FAK_

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

FAK_'s Achievements

  1. 1,04 Punkteschnitt in der Bundesliga seit Wimmer da ist. Raus
  2. FAK_

    Prominente Austrianer

    Exxpress... Warum?
  3. Ein Leben wie 2019 gibt es schon, dafür müsstest aber aus deinem Keller raus
  4. Slavik raus. Wir sind da ned in Klagenfurt, dass er auf einmal den Vorsänger spielt nach der Mannschaftsaufstellung. Außerdem sollt er mal Zahlen lesen lernen
  5. FAK_

    Fanszene Austria Wien

    Boys Viola sind wieder dabei? Standen bei KAI
  6. Nau, lies deinen KV durch und schau wem du Geld für deine Wohnung bezahlt hast. Und wer hinter den ganzen Unternehmen steckt, ganz fett überall ein gewisser Markus Kraetschmer Ajo, wen man "Trainer raus" schreit, muss man auch sofort den Nachfolger nennen. Wie gesagt, wenn MK nicht verlängert wird. Werden sich genug, kompetente Leute bewerben. Vielleicht is ja einer dabei, der auch einen Investor bereitgestellt hätte, aber dieser wollte halt nicht mit MK arbeiten Aber sowas, wird dir deine Quelle Markus nicht erzählen.
  7. Gibt genug Austrianer, die die WU abgeschlossen haben. Warum sollt ich auch meine Quellen offen legen? Machst du ja auch nie, wennst wieder einen großen Transfer ankündigst und dann kommt genau gar nichts. Aber eh klar, dass du deinen besten Freund nicht verlieren willst, ist ja auch deine einzige Quelle im Verein MK muss weg, weils um die Austria geht und nicht um seinen Traum Immo Tycoon zu spielen
  8. Seit der Champions League gehts bergab, nur eine handelnde Person ist immer noch ganz stark dabei. Aber genau der kann nichts dafür Es gibt im Hintergrund genug Personen, welche MK los werden wollen und auch seine Position übernehmen könn(t)en. Hoffentlich wird sein Vertrag nicht verlängert und er kann sich seine Wohnungen auf Google Maps anschauen.
  9. Er geht zum ÖFB und wird einen Bereich in der Trainerausbildung übernehmen. Vielleicht auch mal mehr als nur eine Zeile lesen..
  10. Admira hat auch einen Hauptsponsor, bei uns muss immer noch der Vizepräsident aushelfen. Aber ja nicht MK kritisieren! Vielleicht kann er noch ein paar Wohnungen verkaufen
  11. Das hast aber falsch in Erinnerung. Ilzer selbst hat die Fitness der Spieler den ganzen Herbst kritisiert und dann hat man Angeler geholt und im Frühjahr hats viel besser ausgeschaut. Und ja, Ilzer würd ihn zu Sturm holn wenn er unzufrieden gewesen wäre lol Also ja, er war der Beste seit Vidovic
  12. Marco Angeler auch zu Sturm? Bleibt uns ja nur der Gruber Franz erhalten..
  13. Man hört eh was bekannt war, MK hat die letzten Trainer zu verantworten. Ein paar MK Jünger hier herin, werden halt wieder alles auf den AR schieben. MK hat jedes Mal seinen Wunschkandidaten bekommen und uns finanziell und sportlich in den Abgrund geführt. Hoffentlich, darf Stöger dieses Mal den Trainer selber auswählen. MK Sportdirektor ist zum Glück ade