FAK_ Weltklassekicker Geschrieben vor 49 Minuten Es musste im Sinne der Austria gemacht werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 49 Minuten Es ist nun so weit: Danke Helm, aber geh. Bitte geh! Bevor es ein "Helm raus" oder "schleich dich" wird! Könnte sonst wirklich in einem "geh scheißn" enden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Weltklassecoach Geschrieben vor 40 Minuten Haben wir genug Geld für Christian Titz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Pate Geschrieben vor 36 Minuten Ich hoffe sehr, dass im Interview nachher „der Trainer nicht zur Diskussion steht“ - dann können wir die Woche halbwegs entspannt angehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run_Vie Stammspieler Geschrieben vor 28 Minuten Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 26 Minuten Hier passt es besser. So zirka muss mittlerweile alles sein. Ich kann nimmer. Ich will nimmer. Ich lasse mir aber auch die gute Zeit im Stadion nicht nehmen. Geh bitte. Geh einfach! Ich habe jetzt auch genug und kann und will mir nichts mehr schön reden. Ich erkenne nichts. Es ist vorbei. Over and out! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Minuten Das Ergebnis kann nur egal sein - wenn man dieses Spiel nach 2 Saisonen Helm gesehen hat, muss die Entscheidung klar sein. Dieser Auftritt ist indiskutabel und rechtfertigt keinen weiteren Tag unter Helm. Wann, wenn nicht jetzt? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben vor 17 Minuten Grauenhafter Fußball, Helm raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 16 Minuten Kann er nicht überleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 15 Minuten fak-ler schrieb Gerade eben: Kann er nicht überleben Ich bin mir zu 1000% sicher dass er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 15 Minuten Einfach nur verabschieden. Es bringt nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Minuten AWLinz84 schrieb vor 1 Minute: Grauenhafter Fußball, Helm raus! Gar kein Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 15 Minuten Das ist absolut grässlicher Fußball - so schlecht war es im 21. Jahrhundert noch nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Minuten Helm wird die Hand verweigert und der Trottel wartet trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 14 Minuten Helm bestens gelaunt Ein richtiger siegertyp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts