Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Gerade auf der Suche in der Arbeit bzgl. Konfliktmanagement. Da ist auf der Seite ein Kunde gelistet, der rotweiß ist: Netflix. bearbeitet vor 5 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Phipsi22 schrieb vor 1 Stunde: da reicht schon das Gspusi vom Gspusi zu sein Ich hab dich eh auch immer gemocht ghabt. Gemma Loge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Pezi schrieb vor 27 Minuten: Gerade auf der Suche in der Arbeit bzgl. Konfliktmanagement. Da ist auf der Seite ein Kunde gelistet, der rotweiß ist: Netflix. Habe massive Zweifel... wozu sollte ein Konzern wie Netflix überhaupt Werbung dieser Art benötigen? Und dann... UNS... Das is doch völlig Banane 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 4 Stunden forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Wenn es am Do offiziell medienwirksam präsentiert werden soll (falls das stimmt @austria-wien) dann wird man wohl nicht 1, 2, 3 Tage vorher was rausposaunen….. sollte logisch sein Das Nokia N95 ist schon aufgeladen für die Livepräsentation über Stream !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich hoffe die Farbe des Logos hat sich net verändert Also ich kenn es nur in Rot /Weiß bearbeitet vor 3 Stunden von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe die Farbe des Logos hat sich net verändert Also ich kenn es nur in Rot /Weiß bearbeitet vor 3 Stunden von rabbitear1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco-jambo Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden exilniederösterreicher schrieb vor 4 Stunden: Weil du das Gspusi vom Hans Peter bist? Da wird nur Kultur+Kunst gesponsert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Hm Emirates ist auch rot/weiss aber leider nicht aus Österreich daher werden es die wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Ist mir während dem Spiel schon aufgefallen und heute in diesem Video erneut.. Ist die weiße Werbebande (links oben) schon für den potentiell neuen Sponsor hergerichtet oder was hats damit auf sich? Meine zu wissen, dass es diagonal davon, vor der Osttribüne, ähnlich aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden kingpacco schrieb vor 12 Minuten: Ich hoffe die Farbe des Logos hat sich net verändert Also ich kenn es nur in Rot /Weiß 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 11 Minuten: Ist mir während dem Spiel schon aufgefallen und heute in diesem Video erneut.. Ist die weiße Werbebande (links oben) schon für den potentiell neuen Sponsor hergerichtet oder was hats damit auf sich? Meine zu wissen, dass es diagonal davon, vor der Osttribüne, ähnlich aussieht. wird zeit dass ich munter werde-ich trottel drück bei dem Bild auf die Playtaste Wenn ich jetzt auch versucht hätte ,die Lautstärke anzupassen.... bearbeitet vor 2 Stunden von kingpacco 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Long53 schrieb vor 14 Minuten: Hm Emirates ist auch rot/weiss aber leider nicht aus Österreich daher werden es die wohl nicht Es ward geschrieben ‚internationaler Konzern mit österreichischer Tochter‘ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden schau in die krone ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) schön jetzt geben Sturmtrolle ihre "meinung" ab ... bearbeitet vor 2 Stunden von Duketom1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden DaMarkWied schrieb Gerade eben: dass Sorry, da hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts