Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Gerade auf der Suche in der Arbeit bzgl. Konfliktmanagement. Da ist auf der Seite ein Kunde gelistet, der rotweiß ist: Netflix.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pezi schrieb vor 27 Minuten:

Gerade auf der Suche in der Arbeit bzgl. Konfliktmanagement. Da ist auf der Seite ein Kunde gelistet, der rotweiß ist: Netflix.

Habe massive Zweifel... wozu sollte ein Konzern wie Netflix überhaupt Werbung dieser Art benötigen? Und dann... UNS... Das is doch völlig Banane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn es am Do offiziell medienwirksam präsentiert werden soll (falls das stimmt @austria-wien) dann wird man wohl nicht 1, 2, 3 Tage vorher was rausposaunen….. sollte logisch sein

Das Nokia N95 ist schon aufgeladen für die Livepräsentation über Stream !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ist mir während dem Spiel schon aufgefallen und heute in diesem Video erneut.. Ist die weiße Werbebande (links oben) schon für den potentiell neuen Sponsor hergerichtet oder was hats damit auf sich? Meine zu wissen, dass es diagonal davon, vor der Osttribüne, ähnlich aussieht.

IMG_0454.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitear1911 schrieb vor 11 Minuten:

Ist mir während dem Spiel schon aufgefallen und heute in diesem Video erneut.. Ist die weiße Werbebande (links oben) schon für den potentiell neuen Sponsor hergerichtet oder was hats damit auf sich? Meine zu wissen, dass es diagonal davon, vor der Osttribüne, ähnlich aussieht.

IMG_0454.jpeg

wird zeit dass ich munter werde-ich trottel drück bei dem Bild auf die Playtaste:facepalm:

Wenn ich jetzt auch versucht hätte ,die Lautstärke anzupassen....

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Long53 schrieb vor 14 Minuten:

Hm Emirates ist auch rot/weiss aber leider nicht aus Österreich daher werden es die wohl nicht 

Es ward geschrieben ‚internationaler Konzern mit österreichischer Tochter‘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag