Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden: Wie lang ist das Transferfenster offen? Von 21.06. bis 01.09. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2023 Sturm mit Interesse an Kings Kangwa (24, ZM) von Roter Stern Belgrad? https://twitter.com/FreePundit/status/1671982581854642183?t=q2QS3R7UHOZgEIEY2CLQLw&s=19 https://www.transfermarkt.de/kings-kangwa/profil/spieler/684998 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 23. Juni 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 3 Stunden: Sturm mit Interesse an Kings Kangwa (24, ZM) von Roter Stern Belgrad? https://twitter.com/FreePundit/status/1671982581854642183?t=q2QS3R7UHOZgEIEY2CLQLw&s=19 https://www.transfermarkt.de/kings-kangwa/profil/spieler/684998 Vertrag bis 26, die Konkurrenz hat mehr Geld als Sturm, für mich unrealistisch🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2023 Ich glaube dass wir auf der 6 eher einen kopfballstarken Spieler suchen. Wobei mir so ein Ngolo Kante natürlich auch gefallen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Juni 2023 Veteran82 schrieb vor 11 Stunden: Bis September wie immer und ab 1.7. offiziell … Schwoaza1909 schrieb vor 6 Stunden: Von 21.06. bis 01.09. Ohne geht echt nix hier Sollte eigentlich ein Hinweis darauf sein, nicht jetzt schon die Nerven weg zu hauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2023 Ich sag's nochmal: Bin gespannt, wo Antosch landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten: Ohne geht echt nix hier Sollte eigentlich ein Hinweis darauf sein, nicht jetzt schon die Nerven weg zu hauen. pff, wann und wo ich meine nerven wegschmeiße entscheid immenoch ich selbst!!!11! Spoiler sorry.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2023 sanktpetri schrieb vor 27 Minuten: Ich sag's nochmal: Bin gespannt, wo Antosch landet. Net bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2023 Suni schrieb Gerade eben: Net bei uns Mittelstürmer haben wir nämlich schon mehr als genug 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Mittelstürmer haben wir nämlich schon mehr als genug Immerhin ist er groß - aber ist er auch wuchtig? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2023 Was heute in der Krone steht klingt irgendwie kryptisch und als ob das Blatt um Serrano sich doch noch wenden könnte. Scheint wohl irgendwo zu haken: Das Warten auf den erhofften weißen Rauch bezüglich Top-Transfer Javi Serrano (Atlético Madrid) ging gestern in die Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2023 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Was heute in der Krone steht klingt irgendwie kryptisch und als ob das Blatt um Serrano sich doch noch wenden könnte. Scheint wohl irgendwo zu haken: Das Warten auf den erhofften weißen Rauch bezüglich Top-Transfer Javi Serrano (Atlético Madrid) ging gestern in die Verlängerung. Was auch dafür sprechen würde, dass man bei einem sambischen Zentralen ein Angebot abgegeben hat (auch wenn die Person an sich unrealistisch ist) Wobei ich sagen muss, dass dein gepostetes Zitat für mich nicht so klingt, als würde sich der Transfer zerschlagen, sondern eben, dass das Angebot noch irgendwo nachzubessern ist. Herst Schicki, gib Atletico halt ihre zusätzlichen 5% WVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 23. Juni 2023 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Was heute in der Krone steht klingt irgendwie kryptisch und als ob das Blatt um Serrano sich doch noch wenden könnte. Scheint wohl irgendwo zu haken: Das Warten auf den erhofften weißen Rauch bezüglich Top-Transfer Javi Serrano (Atlético Madrid) ging gestern in die Verlängerung. MMn wird aus diesen Transfer so wie so nichts mehr, weil ansonsten Sturm den Transfer schon längst bestätigt hätte und zweitens sich der Spieler auch nicht ewig lang hinhalten lässt und sich irgendwann anders orientiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Minuten: Immerhin ist er groß - aber ist er auch wuchtig? Wir sollten erst ausdiskutieren was denn wuchtig für jeden von uns überhaupt bedeutet. wir haben ja Zeit! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Was auch dafür sprechen würde, dass man bei einem sambischen Zentralen ein Angebot abgegeben hat (auch wenn die Person an sich unrealistisch ist) Wobei ich sagen muss, dass dein gepostetes Zitat für mich nicht so klingt, als würde sich der Transfer zerschlagen, sondern eben, dass das Angebot noch irgendwo nachzubessern ist. Herst Schicki, gib Atletico halt ihre zusätzlichen 5% WVB Zerschlagen nicht aber auch nicht so fix wie es schon geklungen hat. Hab eigentlich schon letztes Wochenende mit einer Vorstellung gerechnet. Vielleicht verhandelt Atletico noch mit anderen Vereinen um eine höhere Ablöse zB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts