GRAZ1909

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GRAZ1909

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  1. Wir haben auch Karten aus dem Nationalen Kontingent und sind Sektor 53.
  2. Hätte 1 Ticket für ein mögliches Achtelfinale (FYT) Kategorie 3 abzugeben! Bei Interesse bitte PN!
  3. Ich hätte auch einmal Österreich - Island abzugeben. Kategorie 3, Antragsteller ist auch vor Ort, also kein Problem um ins Stadion zu kommen. Preis 55 € bei persönlicher Übergabe (in Graz oder vor Ort, oder auch beim Ungarn oder Portugal Spiel). Ansonsten könnt ich das Ticket verschicken, dann kommen die Versandkosten dazu. Bitte um PN! LG
  4. Ja, aber nachdem ich über den Warteraum wieder drinnen war, hat es jeweils beim zweiten Versuch funktioniert und ich hab die Karten bei jedem Spiel ohne Probleme in den Warenkorb bekommen.
  5. Ich hab gerade 3 Karten für das Ungarn Spiel in Kat 4 bekommen! Und 4 mal Spiel 37 Kategorie 4
  6. Spanien - Tschechien kommt auch sehr selten rein
  7. Wir haben schon ein Quartier! Sind ja nur mit Auto und ohne Wohnwagen unterwegs
  8. Entweder in Lacanau Ocean oder in Arcachon, kommt darauf an ob wir mit dem Auto oder dem Zug hinfahren. In Orleans machen wir nur einen Zwischenstopp weil wir nicht so lange in Paris bleiben wollen und haben deswegen einen Zwischenstopp am Weg gesucht. Hab noch nicht geschaut was es da gibt. Wir werden uns halt ein Beisl suchen und ein paar Bier trinken und Fussball schauen. :saufen1:
  9. Wir fahren mit dem Auto! 12.06. Start mit 1. ÜN in Cannes 13.06. Anreise Bordeaux über Saint Tropez und Carcassonne 14.06. Österreich - Ungarn 15.06. Strandtag an der Atlantikküste 16.06. Anreise Paris mit ÜN in Orleans 17.06. Orleans 18.06. Österreich - Portugal 19.06. Sightseeing Paris 20.06. eventuell Eurodisney 21.06. Paris 22.06. Österreich - Island 23.06. Anreise zum Achtelfinale Heimreise nach dem Achtelfinale Geplant war noch Spanien - Tschechien in Toulouse am 13.06., aber daraus wird aufgrund fehlender Tckets nichts werden.