Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

soulman

Members
  • Content Count

    1,242
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About soulman

  • Rank
    Surft nur im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,259 profile views
  1. Aufhauser ist für Red Bull zu wenig Star, der wird dort nie Cheftrainer. Aber er weiß genug über den modernen Fußball, damit er Sturm weiter helfen kann.
  2. Wir brauchen einen modernen Noname, wie Struber einer war, bevor er zum WAC kam. Gut ausgebildet und mit dem Herz, Spieler geduldig weiter zu entwickeln.
  3. Gruber für Rapid zu teuer? LASK dran? Braucht sich Sturm gar nicht erst zu melden.
  4. Egal. Die schießen uns mit der 3. Mannschaft 5:0 aus dem Stadion. Forza Herbst 2020! Noch schlimmer kann man sich als Fan nicht fühlen.
  5. Hat Schicker auf Sky gesagt, wenn ich es wieder finde, poste ich den Link.
  6. Bin auch auf den versprochenen Spielmacher gespannt.
  7. Wenn man gegen Rapid verliert, sind die Maestros Geschichte un Günther übernimmt.
  8. wie schnelle Konterspieler wirken können sieht man bei HB oder Rapid . Ich freue mich auf Dante. Yeboah, oder ein, zwei ähnliche Typen könnten schon helfen.
  9. Niemand rechnet mit einem Punkt für die Blackys nach dem Untergang in Pasching. Kann sich eine neu formierte Abwehr diesmal den Linzern entgegenstellen? Oder kann man sich zumindest mit einer kämpferisch passablen Leistung präsentieren?
  10. Ich hoffe, dass wir uns gut verkaufen, rechne aber eher mit einer Niederlage, da wir immer wieder Tote zum Leben erwecken. Der ASK kann dann endlich wieder eine Serie starten.
  11. Natürlich schmerzt das, aber ich rechne mit einer deutlichen Niederlage heute. 1. Abwehr unsicher und steht schlecht, 2. Offensive unkreativ, 3. allgemein ideenlos, kein Konzept, 4. kein Kampfgeist, alle laufen zu wenig. Bin gespannt, wie sie das bis "Herbst" ändern wollen. Ist eigentlich eh ein Wahnsinn, was für die 1%-Chance getan wird, dass man international spielt und eventuell eine Runde übersteht. Besser wäre es, ein langfristiges Konzept erstellen und jedes Jahr zu verbessern. Aber so was in der Art hat ja Schicker geplant, wie ich es verstanden habe.
  12. Ilzer war sogar bei Hartberg und WAC erfolgreich. Das hat nichts zu bedeuten. NeM soll den Karren aus dem Dreck holen und basta. Und Schicker soll ihn dabei unterstützen.
  13. Ich denke, mit einer stabilen Abwehr und schnellen Kontern könnte schon was gehen. HB wird halt 1000% motiviert sein.
  14. Ein paar Dinge sollte man von Bundesligaspielern schon voraussetzen, Einstellung, Kampf, Einsatzbereitschaft, mitdenken. Auch folgende Fähigkeiten sollten erlernt sein: Pressing, Doppeln, nahe am Mann stehen, freie Räume erkennen und nutzen. All das war zuletzt kaum zu sehen. Aber ist da der Trainer schuld, wenn es am Platz nicht passiert? Ich kann nachvollziehen, das Schicker an NeM festhält, denn bei Arbeitsverweigerung trifft ihn keine Schuld. Ich könnte auch akzeptieren, dass er bleibt, wenn er mehrere Systeme aufstellen würde (offensiv-defensiv) und wenn er die Spieler aufstellt, die brennen und alles geben. Und wegen des Ausrasters ... naja a bissl Hooligan halt nicht gut, aber gibt's halt.
  15. Selbst dann bleibt HB vor uns. Europa ist dahin, egal hätt ma eh nix grissn. Die Anti-Spendis können dann mal sehen, wie es ohne ihn in der 4er-Kette läuft. Und ohne Donkor. Neben Avlo könnte Jäger oder Geyrhofer auflaufen. Egal, wer Trainer ist, bitte kreativ sein und neue Sachen probieren, alles Bestehende hat nicht funktioniert.
×
×
  • Create New...