soulman

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über soulman

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

3.678 Profilaufrufe
  1. Klarheit finde ich gut, dann kann man seriös für den Sommer planen. Ich bin überzeugt, dass man aus den Fehlern des Vorjahres gelernt hat und die richtigen Spieler holen wird.
  2. Zu Null die Devise, Lösung: zurück zur 5er-Kette Siebenhandl Hierländer - Avlonitis - Maresic - Spendi - Mensah Lackner - Lovric Lema --------------- Grozurek Eze
  3. Ich finde beide Standpunkte zwar extrem, aber auch vertretbar. Man kann auch Fan von Sturm sein, ohne sein Herz an irgendwelche (A...löcher) Spieler zu binden, die nur egoistisch alles für die eigene Karriere zu tun. Nichts war deprimierender für mich, als der Abgang von Vastic nach Japan "ich komme sicher zu Sturm zurück", der dann für die Austria und den LASK aufgelaufen ist. Weniger dramatische aber auch "überraschende" Abgänge gab's aber fast jedes Jahr. Hier ist es auch nachvollziehbar, wenn jemand in solchen Fällen wütend ist, oder schimpft, Emotionen gehören zum Fußball. Kurzfristig bin ich auch enttäuscht, oder verstört, wütend. Es ist leider nicht in unserem Einflussbereich als Fans, wer kommt, oder wer wie lange bleibt, egal wie sehr wir uns darüber aufregen. Spannend für mich ist immer wieder zu sehen, wie der Verein mit den neuen Situationen umgeht, oder was er daraus macht. Trotzdem hoffe ich auf eine bessere Transfer-Phase diesen Sommer als letztes Jahr, damit wir ab Herbst wieder ein paar geile Siege feiern können.
  4. Laut SKY sind Ilzer und Letsch Kandidaten für eine Glasner-Nachfolge.
  5. Ich würde mich um den bemühen: https://www.instagram.com/iam.g.p.teigl/ Er spielt bei FCA keine Rolle mehr und hat mir eigentlich in Ö immer gut gefallen.
  6. Will man in der Tabelle wieder nach oben, müssen Punkte her!
  7. Sollte Jesse March Bullentrainer werden, ist das für mich ein Zeichen das Salzburg immer mehr das Farmteam von Leipzig wird.
  8. Der Vollständigkeit halber, hier der Link zur PK: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sturm-trainer-maehlich-kritisiert-realitaetsferne-erwartungen/ Ich finde die Haltung von Mählich tadellos und vollkommen passend zum aktuellen Zustand. Kein Schönreden, sondern jemand der sich der Notwendigkeit des Aufbaus einer funktionierenden Mannschaft bewusst ist und der diese Aufgabe annimmt. Ich wünsche Trainer und Mannschaft viel Erfolg auf diesem Weg!
  9. Der 6. geht leer aus? Kann ich mir nicht vorstellen.
  10. Gegen wen spielt dann der Sieger der Qualigruppe (Platz 6)?
  11. Und der Sieger der Qualigruppe spielt dann gegen den 5. der Meistergruppe?
  12. Leider ist das nur ein schwacher Trost. Solange wir keine Siege erzwingen können, muss man sich aufs Glück verlassen und das is a Vogerl.
  13. Hat jemand eine Idee? Im Orf behauptet Kristina Inhof (8:57), dass wenn Salzburg Cupsieger wird, rückt der 2.platzierte der Quali-Runde in den Europacup-Rennen auf? Warum? Oder unwahr? https://tvthek.orf.at/profile/Fussball/8205855/Fussball/14009694
  14. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Punkte aus Favoriten mitnehmen können, es stimmt gerade hinten und vorne nicht. Bin aber gespannt, ob de Mählich-Riegel wieder zum Einsatz kommt, oder ob schon ansatzweise ein Offensiv-Konzept zu erkennen sein wird.
  15. Dieses Spiel hat ein großes Loser-Potential. Gegen die schlechte Austria haben wir zuletzt noch schlechter gespielt, Cup und Meisterschaft. Hoffe dass es nicht zu schlimm ausgeht.