Jump to content

soulman

Members
  • Content Count

    1,272
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About soulman

  • Rank
    Surft nur im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,517 profile views
  1. Sturm wird am Montag das Training aufnehmen. Am selben Tag kehrt auch der Großteil der Konkurrenz aus dem Urlaub zurück. Sturm fährt von 9. bis 14. Jänner nach Umag an der kroatischen Mittelmeer-Küste. “Wir haben am 17. Jänner bereits das Nachtragsspiel gegen den WAC. Von dem her wird die klassische Wintervorbereitung nicht stattfinden. Wir werden mit dem ersten Tag versuchen, sofort in den Wettkampfrhythmus einzutauchen”, sagte Sturm-Trainer Christian Ilzer. Mit einem Erfolg in Wolfsberg stünden die Grazer vor dem offiziellen Frühjahresauftakt am 22. Jänner bei Rapid an der Tabellenspitze. Quelle: skysportaustria.at
  2. Eze hätte gehen können, wollte aber nicht. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/7663-schicker-bestaetigt-sturm-reservist-verweigert-last-minute-transfer
  3. Bin gespannt, ob man Eze noch anbringt, seinen Vertrag auflöst, oder ihn ein Jahr spazieren schickt?
  4. Ich wäre für eine gegenseitige Leihe von Alar zu Sturm und Spendi zu Rapid, dann wäre beiden geholfen. Nach einem Jahr kann man über eine längere Verpflichtung nachdenken, oder eben nicht. Wenn es keine Chance für einen Verkauf gibt, soll man Eze auch eine Chance geben. Die Offensive ist gerade (noch immer) unsere größte Schwachstelle. Ich mag JJ, aber er ist kein Stürmer.
  5. Es wäre ein Fehler, Rapid zu unterschätzen, weil sie am Dienstag verloren haben. Die sind gegen Sturm immer hoch motiviert. Ich schätze sie sogar noch stärker ein, da sie sich den Frust von der Seele schießen wollen. Leicht wird das für uns nicht und eine Niederlage wäre keine Überraschung. Bin auf die Aufstellung gespannt, ob CI stur bei der Raute bleibt, die eigentlich noch nicht funktioniert, schon gar nicht gegen stärkere Gegner. Meine Vorstellung: Siebenhandl Wüthrich - Stankovic - Geyrhofer Ingolitsch - Jäger/Koch - Ljubic - Dante Hierländer - Balaj - Kuen
  6. Man hat gemerkt, dass Spieler, die ein Spiel alleine entscheiden können derzeit fehlen (Despodov, Röcher). Das Match hat mich auch ein Wenig an manche Austria-Spiele von letzter Saison erinnert, wo man sehr umständlich agiert hat. Besser wurde es bei der Austria erst, als vermehrt Junge eingebaut wurden. Gegen eine Selbstfindungsphase ist nichts einzuwenden, wenn man eine funktionierende Formation findet. Doch wenn jetzt jede Woche Balaj und Friese auflaufen, ohne dass andere Konstellationen probiert werden, muss man CI schon hinterfragen. Aber nicht alle Gegner werden so mauern wie die Pöltener. Wo war der Spirit aus dem Cup, als frisch angepresst wurde, ohne viel taktieren? WSG-Silberberger sieht Sturm heuer im UPO. Gegen Rapid ist es kein Fehler, mit zwei 6ern zu spielen. Auch die Variant emit zwei 10ern plus Balaj wäre einen Versuch wert.
  7. https://www.skysportaustria.at/marko-stankovic-wird-sky-reporter/
  8. Stankovic wird SKY-Kommentator.
  9. Wenn Eze keinen Verein findet, wird Ilzer wohl oder übel mit ihm arbeiten müssen. Dass er zu den Amas kommt, glaube ich nicht.
  10. Eze geht zu Hartberg, schlägt dort ein und sie verkaufen ihn 2021 um mehrere Millionen ins Ausland.
  11. Die Kooperation gibt's eh schon n länger, aber halt eher ohne Highlights.
  12. Das Wichtigste wird sein, Ilzer mit ausreichend Vertrauen auszustatten, damit er in Ruhe arbeiten kann. Prinzessinnen und Mimosen sollen keinen Trainer mehr sabotieren. Ich hoffe, er hat keinen mentalen Schaden nach dem Scheitern in Wien. Im Vergleich zum Cosmopoliten el Maestro ist Ilzer ein einfacher Mann, er kommt aus dem Umfeld von Graz, ich glaube sogar er ist/war Sturmfan - in seiner Jugend. Ja, Schicker und er müssen zusammenarbeiten, damit etwas daraus wird. Natürlich wäre mir Klopp lieber gewesen, aber ich halte CI mal für den Moment für eine gute Lösung.
  13. Damit es fair wird, würde ich ihnen Spendlhofer verkaufen.
×
×
  • Create New...