soulman

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über soulman

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

3.790 Profilaufrufe
  1. Djuricin
  2. Falls Dominguez uns verlässt, können wir schnell reagieren.
  3. Never. Wir holen Djuricin nicht, geben Grozurek ab, um einen noch schwächeren, "älteren" Stürmer zu holen? Unvorstellbar. Entweder kommt ein junger Kracher, oder wir gehen halt mit den vorhandenen Spielern in die Saison. Ist irgendwie eine Farce, das Ganze.
  4. Ja, scheint für mich sehr realistisch.
  5. Natürlich wird bei Röcher noch gepokert. So ein wichtiger Spieler halt. https://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/DKmobil-Aktuell-planen-wir-mit-beiden;art19158,4238097
  6. Der Salzburg-Ausverkauf ist Teil des Konzepts, wäre schön, wenn es bei uns auch möglich wäre.
  7. Ist für mich besser, als ein Wechsel nach Wien oder Salzburg.
  8. Der Faxkicker Ferreira und der Minderleister Hosiner belasten den Verein scheinbar derart, dass man gar keine Ergänzungen holen kann, obwohl zB. Lovric und Mensah weg sind. Drei Wochen vor dem ersten Pflichtspiel und der Kader wirkt nicht fertig. Mich wundert auch, dass heuer keine Testspieler angeschaut werden, so könnte man einem Jungen aus einer unteren Liga eine Chance geben und eventuell auch Geld sparen. Was wurde aus Benschop? Ist wahrscheinlich am Geld oder an der Fitness gescheitert, vom Verein kein Statement. Ich würde mir halt mehr Kommunikation seitens des Sportdirektors wünschen.
  9. Wenn Benschop zirka die Leistung vom Edo in Bestform bringt, soll er mir recht sein. Willkommen in Graz!
  10. Das nichts an "Wasserstand" vermeldet wird, könnte auch daran liegen, dass die Beziehungen zu den Medien gerade nicht die besten sind.
  11. Mich wundert eher, dass Mburg mit Schmid noch nicht verlängert hat. Wenn sie ihn nicht mehr wollen, ist Pölten sicher keine schlechte Wahl.
  12. Ich finde, der Maestro ist als Persönlichkeit die beste Erscheinung seit Mischa Petrovic. Gute Umgangsformen und Bescheidenheit, kein Sprücheklopfer wie manch andere. In seinem und unserem Interesse hoffe ich natürlich, dass all seine "Träume" in Erfüllung gehen.
  13. Schmids Vertrag bei Mburg läuft mit Ende Juni aus (tm.at), eventuell interessiert ihn die Aufgabe, oder Erwins Geld.
  14. Bin außerdem gespannt, ob man Bacher oder Krienzer eine Chance in der Einsermannschaft gibt.
  15. Dein Wort in Fußballgotts Ohr, am Mittwoch wissen wir mehr.