soulman

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über soulman

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

3.576 Profilaufrufe
  1. Florian Kainz zu Köln (Bild, Twitter)
  2. Und was genau erwartest dir da bis Sommer? Der Spieler braucht ja schon bis Sommer, bis er halbwegs integriert ist und im Rhythmus. Leistung kannst da ohnehin noch nicht wirklich erwarten. Hat mmn. mehr Potenzial als Otar, traf auch öfters das Tor, braucht einen Club, Trainer der an ihn glaubt. Er ist ein kreativer, technisch versierter Spieler.
  3. Der hat 17/18 und 18/19 zusammen keine 400 Minuten gespielt. Das kannst vergessen. So ein Risiko kann sich ein Verein wie Sturm nicht leisten. Billig ausleihen bis Sommer mit Kaufoption.
  4. Jano Ananiddze https://www.transfermarkt.de/jano-ananidze/profil/spieler/105496 von Spartak nach Samara verliehen, bekommt auch dort keine Einsätze. Wenn ihn Spartak nicht mehr will, sollte er günstig zu haben sein.
  5. Seit Mai 18 wieder "gesund", seither nur Wechselspieler. Ich meinte, bei RBS hat er immer 1-2 stärkere Spieler vor sich und muss sich erst mal durchsetzen.
  6. Wenn er sich die Karriere von Farkas ansieht, sollte sich das Vallci noch einmal gründlich überlegen. Wenn er spielen will, soll er zu uns kommen.
  7. Wenn er es nicht schafft, die Verantwortlichen nach vier Jahren in Graz von seinem Können zu überzeugen, dann wundert mich der Wechsel nicht.
  8. Daniel Offenbacher wechselt von Litauen nach Rumänien zu Hermannstadt (Twitter)
  9. Wäre super und kann nicht viel kosten: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/jaenner/arnel-jakupovic-soll-wieder-verliehen-werden/ Bis Sommer kann man dann einen langfristig passenden Stürmer suchen.
  10. Viel ist mmn. auch davon abhängig, ob Jantscher bald wieder auflaufen kann. Dann wäre man mit Otar, Hierländer, Huspek, Grozutek, Lackner, Lovric schon ganz gut aufgestellt und könnte einen Zulj-Abgang verkraften.
  11. Danke für die Info, bin gespannt, ob jemand im Winter geholt wird.
  12. Wenn Ferreira geht, dann klingt das trotzdem sehr nach einer baldigen Stangl-Verpflichtung.
  13. Wenn Hütteldorf den nicht haben will, vielleicht sollte man sich um Jeremy Guillemenot bemühen? Und wenn Zulj weggeht, würde ich Veli Kavlak holen.
  14. Weiß jemand, ob sich Hierländer (umgeknöchelt) schwerer verletzt hat?
  15. https://www.facebook.com/SWFanpage/