Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Wenn dem wirklich so sein sollte, wird man ihn gehen lassen und er wird wo anders scheitern...

Muss net amal sein, bei der hinichen Austria spielst gleich mal Stamm...

Seit1909 schrieb vor 1 Minute:

Bei Wels ist es wirklich ein zweischneidiges Schwert. Einerseits hat ihn die Verletzung schon zurückgeworfen, man wollte ihn heuer eigentlich mehr einbauen. Gleichzeitig sind an ihm schon seit der U15 verschiedene Klubs dran gewesen. Auch Klubs aus Deutschland und RB Salzburg, und er hat sich bisher trotzdem immer für Sturm entschieden. Dass er im Herbst nach seinem Tor gegen Altach danach nicht mal mehr auf die Bank gesetzt wurde, geht mit ehrlich gesagt nicht ein. Klar, andere Spieler (auch ein Ajeti oder Jantscher) sind und waren da in der Hierarchie immer vor ihm, das ist auch logisch, aber gleichzeitig bei einem großen Talent wie Wels auch sehr schade. 

Aner ganz ehrlich. Die Liga 2 is a Peofiliga und dort hat er auch net alles zerlegt. Man muss sich schon anbieten.

Ich hab mich jahrelang in der alten Bude anboten. Die wollten nicht mehr bieten und dann bin ich zu einer weit größeren gangen. Aber ohne viel Leistubg viel fordern ist tatsächlich schwierig. Aber das will ich dem Buben nicht unterstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Wels generell abzugeben wär an Dummheit unsererseits nicht zu überbieten. Gut, er ist unzufrieden, aber dass muss doch alles zu kitten sein. Es sei denn, man sieht in ihm nichts besonderes, was aber, aufgrund der vielen Lobeshymnen bezweifelt werden kann.

Jetzt mal im Ernst... was will der unzufrieden sein? Er ist 18 und hat bisher 20 Spiele in der zweiten Liga! Außerdem war der doch gefühlt ewig verletzt? 

Natürlich muss man eine Lösung finden, aber bei einem Prass-Abgang sieht die Welt doch evlt. wieder anders aus.. ansonsten evtl. Leihe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boulevard schrieb vor 25 Minuten:

Jetzt mal im Ernst... was will der unzufrieden sein? Er ist 18 und hat bisher 20 Spiele in der zweiten Liga! Außerdem war der doch gefühlt ewig verletzt? 

Sehe ich auch so! Bei den Bullen (siehe Schmidt) oder in D hätte er 3 gleichwertige Kicker als Konkurrenz auf seiner Position gehabt. Mit Liga 2 hat er jetzt die Möglichkeit sich ins Rampenlicht zu spielen. Eventuell könnte man wie bei Lang eine Leihe zu einem Erstligisten versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soulbro82 schrieb vor 12 Minuten:

Sehe ich auch so! Bei den Bullen (siehe Schmidt) oder in D hätte er 3 gleichwertige Kicker als Konkurrenz auf seiner Position gehabt. Mit Liga 2 hat er jetzt die Möglichkeit sich ins Rampenlicht zu spielen. Eventuell könnte man wie bei Lang eine Leihe zu einem Erstligisten versuchen.

Oder er machts wie jeder andere besser talentierte 18-jährige, der einen großen Teil der Saison verpasste und haut sich voll rein nächste Saison bei Sturm II. 

 

gewei schrieb vor 1 Minute:

Kotoschvilli hast vergessen. ;)

Wütrich, Tante, Emega und Boving nicht zu vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Top von Wels, da könnte sich dann endlich mal was bewegen in Sachen einbinden der Jugend.

Jedem wird klar sein, dass man Wels keinesfalls verlieren will, und schon gar nicht an direkte Konkurrenten, aber dafür muss jetzt auch vom Verein was kommen, und zwar eine sinnvolle und realistische Perspektive für Einsatzzeit in der Kampfmannschaft.

Na hast eh Recht, wir sind zwar grad erst zweiter worden und haben den cup gwonnen aber wir sollten unbedingt aus angst einen spieler zu verlieren, der bis jetzt weniger als 30 spiele im Profibereich hat alles umschmeissen. Des is a gscheide idee. Wer in der einser hat im letzten Jahr so schlecht performed auf seiner Position dass er sich ernsthaft Spielzeit verdient hätte? Fix, hau ma den Prass auf die Bank, der ist eh nur am Sprung ins Nationalteam(für erwachsene und nicht bei den kindern) damit da 17 Jährige Maturant a bissl weniger jammert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PurpleRain schrieb vor einer Stunde:

Moritz Wels ist ein junger, intelligenter Offensivspieler mit einer sehr guten Einstellung.

Aber ein Fitz-Ersatz ist er mit Sicherheit nicht, sondern eine Zukunftsaktie, wohl zunächst für die 2. Mannschaft vorgesehen.

Verhandlungen mit ihm/seinem privaten Umfeld haben in der Steiermark stattgefunden. Er hat aber mehrere Optionen und wird in erster Linie nach sportlichen Perspektiven entscheiden.

ich kann nicht sagen, ob die infos vom user PurpleRain zuverlässig sind oder nicht, aber von unserer IIer in der 2.Liga zur IIer der austria in der RLO..?
das würde für mich noch viel weniger sinn machen..
(und ja, das mit der IIer kann jetzt nur als gedankengang des users bezeichnet werden, also idk..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Wels hin oder her. Wo Schinken? Wo Tormann?

Ich will was verpflichteeeeeen. (oder teuer verkaufen)

Ja Transferfenster in Österreich is heute offen, Freitag is Trainingsstart. Ich warte schon den ganzen Tag drauf das wenigstens irgendwas passiert. Ich denk der AS is noch immer auf Ibiza :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Der Vollständigkeit halber, irgendein schwindliger Twitter-User:

https://twitter.com/CFCflosho/status/1671499339720544257?s=20

Die nächsten Tage werden zeigen, wie verlässlich der tatsächlich war

schon sehr peinlich der Typ :=

Soooooo "professionell" tweeten und dann Orti schreiben.. BFF 4EVER :love:

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wenn man ihn wirklich an die Austria verscherbelt, hoffe ich doch, dass man zumindest eine Rückholklausel in den Vertrag schreibt. Aber ok, Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er nach einer Saison (wo er gefühlt 90% der Zeit verletzt war) schon wechseln will, dann soll er.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vuibrett schrieb vor 15 Minuten:

Der Vollständigkeit halber, irgendein schwindliger Twitter-User:

https://twitter.com/CFCflosho/status/1671499339720544257?s=20

Die nächsten Tage werden zeigen, wie verlässlich der tatsächlich war

Wäre wennst wirklich passiert schon sehr spannend, dass die Austria wirklich immer irgendwo Geld für Ablösen findet. Oder vielleicht will ihn Sturm mal zu einem UPO Club verleihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wollen wir wirklich einen Twitter-User, der die üble Kacke bei Twitter schreibt (hab mir seine anderen Tweets Mal durchgelesen), dass er solche Infos hat? Sorry das ist mir einfach zu schwammig und vorallem habe ich immer noch keine Quelle gesehen, wo wirklich steht dass Wels den Verein fix verlassen möchte. 

bearbeitet von DanBue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.