Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Heute zusammengefasst: Serranos KO soll etwas über einer Million liegen (laut spanischen Medien, keine Ahnung wo er das gefunden hat), Kronberger soll kurz vor einer neuen Leihe stehen und das Wels Gerücht zur Austria wird auch kurz erwähnt.

Man liest aber garnix über Sturm 2, einen neuen Goalie oder sonstige neue Gerüchte...

Wenn Serrano entspricht, ist 1 Mio als KO (also mal schaun, dann entscheiden: es geht ja nicht um Ablöse jetzt!) sehr wenig, denn auf der Position haben wir dringenden Back-Up-Bedarf. AS hat auch für Positionen, wo wir überbesetzt sind, ähnliche oder noch größere Summen investiert. 

Bezüglich Goalie: Vielleicht wird ja auch intern überlegt, ob das Modell mit Leihe und KO, die vermutlich nicht stemmbar ist etc. wie bei O., doch nicht so einfach ist. Mir scheint z. B. das LASK-Modell bei den Goalies eigentlich vernünftig.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

 

Vor 3 Jahren hat PSG angeblich 27 Millionen geboten für ihn. :davinci:

Ok, was heißt das jetzt genau, haben seine Leistungen stagniert od. gabs bei ihm keine Weiterentwicklung mehr, Langzeitverletzt etc.? Sturm hat normalerweise bei solchen Spielern keine Chance, ehrlich gesagt, vorausgesetzt das mit den 27 Millionen stimmt, muss da irgendwas passiert sein! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LukasM schrieb vor 10 Stunden:

Orti und paar andere wurden von Wels wieder entfernt, war wohl noch etwas zu früh ;)

Ad Insta-Following:

Wels war wohl mitm Kopf schon in Wien, bis er dann erinnert wurde, dass er vorsichtiger sein sollte...bei den ganzen Stalkern :fuckthat:

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Douglas schrieb vor 52 Minuten:

Ok, was heißt das jetzt genau, haben seine Leistungen stagniert od. gabs bei ihm keine Weiterentwicklung mehr, Langzeitverletzt etc.? Sturm hat normalerweise bei solchen Spielern keine Chance, ehrlich gesagt, vorausgesetzt das mit den 27 Millionen stimmt, muss da irgendwas passiert sein! :davinci:

Klingt stark nach Fußamputation :davinci:

eigentlich egal welchen Betrag - PSG angeboten hat! 

2020 - PSG Interesse (AK lag bei 26 Mio. ??)

https://www.goal.com/de/meldungen/psg-atletico-talent-serrano-transfer-interesse-bericht/1rckiub007519198w8q2xl4rqg

2021 / 2022 - erste Einsätze in La Liga für Atletico + Champions League

2022 / 2023 - leihe zu Ibiza und plötzlich liegt die AK nur mehr bei ca. 1 Mio.?

 

edit: ein gewisser Donis A. hatte bei Schalke ja auch eine nette Klausel :=

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Boulevard schrieb vor 1 Minute:

Klingt stark nach Fußamputation :davinci:

eigentlich egal welchen Betrag - PSG angeboten hat! 

2020 - PSG Interesse (AK lag bei 26 Mio. ??)

https://www.goal.com/de/meldungen/psg-atletico-talent-serrano-transfer-interesse-bericht/1rckiub007519198w8q2xl4rqg

2021 / 2022 - erste Einsätze in La Liga für Atletico + Champions League

2022 / 2023 - leihe zu Ibiza und plötzlich liegt die AK nur mehr bei ca. 1 Mio.?

Ibiza = Komplettabsturz, in jeglicher Hinsicht. Der gelernte Österreicher weiß das natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
sanktpetri schrieb vor 5 Minuten:

Ich rechne damit, dass am Freitag den 23. mal eine Transfer-Info kommt. Vielleicht Serrano oder Goalie, vielleicht Verlängerung und Leihe Lang, vielleicht Verleihung eines anderen. 

Golden Boy Award für EE? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
sanktpetri schrieb vor 3 Stunden:

Ich rechne damit, dass am Freitag den 23. mal eine Transfer-Info kommt. Vielleicht Serrano oder Goalie, vielleicht Verlängerung und Leihe Lang, vielleicht Verleihung eines anderen. 

Vl gibts auch bei der kaderpräsentation in der gruabn die großen enthüllungen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gast1909 schrieb vor einer Stunde:

Lass mir doch a bissl hoffnung auf news :nein:

Des stell ich mir sowieso lustig vor. Sowohl Trainingsstart und Kaderpräsentation, obwohl ein großer Teil ned mal da is. Ich hoffe ich täusche mich, aber das wirkt bissl dilettantisch 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.