Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Weltklassecoach
Zippo schrieb vor 2 Minuten:

Hab ohnehin das Gefühl das wir jetzt hier alle rotieren und morgen oder so kommt dann die Meldung dass Wels verlängert und verliehen wird.

  Inhalt unsichtbar machen

Könnt mich gerne markieren wenn ich mich irre ;)

 

Du bist seriöser als der NoMan-Typ von Twitter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hab gelesen das am 24. die Mannschaft in der Gruabn präsentiert wird. Denk schon das sich bis dorthin schon noch was ergibt. :=

OT: Hoff a das die Dressen der neuen Saison dort auch gezeigt werden :yes:

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Glaub zwar nicht, dass er es tut, aber sollte AS zum Spaß hier die Kommentare von so manchen "Experten" durchlesen, muss sich das so anfühlen, als würde der Erbauer des Suez-Kanals die verzweifelten Versuche eines handwerklich nicht besonders geschickten Vaters das Lego-Duplo-Haus dessen vierjährigen Sohnes fachgerecht zusammenzubauen, beobachten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Der Vollständigkeit halber, irgendein schwindliger Twitter-User:

https://twitter.com/CFCflosho/status/1671499339720544257?s=20

Die nächsten Tage werden zeigen, wie verlässlich der tatsächlich war

Was stand in dem Tweet? Ist nicht mehr abrufbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKSG851909 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab gelesen das am 24. die Mannschaft in der Gruabn präsentiert wird. Denk schon das sich bis dorthin schon noch was ergibt. :=

OT: Hoff a das die Dressen der neuen Saison dort auch gezeigt werden :yes:

Hat nicht irgendjemand geschrieben, dass die neuen Dressen am 26.6. präsentiert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Ein Austrianer hat im Stile von Fabrizio Romano, den Transfer von Wels zur Austria mit "Here we go" angekündigt.

Ach so, na ja. Wenn er unbedingt für Stripfing spielen will, ist das seine Entscheidung. Ich hoffe wie bereits geschrieben auf Verlängerung + Leihe.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also Krone und Kleine tappen auch im dunkeln. Da kommen fast keine neuen Infos mehr, Schicker dürfte echt nix rauslassen.

Heute zusammengefasst: Serranos KO soll etwas über einer Million liegen (laut spanischen Medien, keine Ahnung wo er das gefunden hat), Kronberger soll kurz vor einer neuen Leihe stehen und das Wels Gerücht zur Austria wird auch kurz erwähnt.

Man liest aber garnix über Sturm 2, einen neuen Goalie oder sonstige neue Gerüchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 25 Minuten:

Ich bin mir sicher, dass sich demnächst was bei uns tun wird, denn durch den Wechsle von Gündogan zu Barca kommt das Radl (apropos, wann sichtet wer den Schinken im Gepäckkorb?) endlich in Schwung :feier:

Gündogan wirft das Handgeldkarusell an. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 45 Minuten:

Also Krone und Kleine tappen auch im dunkeln. Da kommen fast keine neuen Infos mehr, Schicker dürfte echt nix rauslassen.

Heute zusammengefasst: Serranos KO soll etwas über einer Million liegen (laut spanischen Medien, keine Ahnung wo er das gefunden hat), Kronberger soll kurz vor einer neuen Leihe stehen und das Wels Gerücht zur Austria wird auch kurz erwähnt.

Man liest aber garnix über Sturm 2, einen neuen Goalie oder sonstige neue Gerüchte...

Das wäre schon ein sehr moderater Preis, konnte da aber keine spanische Quelle finden, nur irgend einen Blog, der auf 1 bis 1,5 Millionen spekuliert.

Vor 3 Jahren hat PSG angeblich 27 Millionen geboten für ihn. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten