Jump to content

marvin_77

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

About marvin_77

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://kurier.at/sport/fussball/harald-lechner-erster-video-assistent-in-oesterreichs-bundesliga/401449222 Ich bin echt gespannt wie „hilfreich“ der VAR bei unserer Partie sein wird. Vor allem wie es sich live im Stadion anfühlt…. Bin schon geil auf die Atmosphäre im Stadion, nach gefühlt einer Ewigkeit 😎
  2. Nein, leider warte auch noch...
  3. Extrem geil!!! Freue mich riesig. Kiti - für mich jetzt schon eine Legende. ❤️
  4. Weis jemand zufällig etwas bezüglich dem Gesundheitszustand von Mwepu irgendwas? Konnte nirgends was finden…
  5. Eines noch: Ich bin bei euch, uns geht auf alle Fälle ein Knipser ab. Wenn du vorne deine wenigen (teils vielen) Chancen reinmachst, brauchst dich später über die vielen Fehlentscheidungen nicht so ärgern weil sie dann vielleicht nicht mehr spielentscheidend sind. Ich halte wirklich sehr viel von Yeboah. Der wird uns noch einiges an Freude bereiten. Davon bin ich überzeugt. Aber wir sollten uns vorne noch verstärken. Für mich sollte das Kapitel Balaj und Friese erledigt sein. In Schicker we trust!!!
  6. Das glaube ich mittlerweile auch. Bitte überlegt euch einmal wieviele Spiele ein Liri oder Schiri Entscheidungen (= Punkte! ) gegen uns waren. Diese Punkte gehen dir natürlich ab. Bei aller (berechtigter) Selbstkritik. Echt, es tut nur mehr weh Runde für Runde nur zu hoffen ohne rote Karte auszukommen! Fuck Off!!! Bin wieder raus.
  7. Leider falsch. KEINE rote Karte und natürlich kein Foul. Sorry, hat mit einer schwarz weissen Brille nix zu tun. Es ist mittlerweile nur mehr ein Skandal!!!
  8. Stimmt. Aber ich würde jetzt Shaba in die Startelf geben. Erst recht gegen Salzburg. Was haben wir zu verlieren gegen Salzburg. Wenn nicht jetzt wann dann? Aber meine Vermutung ist eher das Ilzer auf Jäger setzt. Mwepu ist anscheinend noch immer nicht so weit, warum auch immer.
  9. Die Wechsel (nicht nur heute) durchschau ich nicht. Insgesamt für mich vor allem in der 2ten Halbzeit zu wenig. Denken wir ein paar Monate zurück, ist das schon wieder teilweise sehr ansehnlich. Da entwickelt sich wieder was Jungs.
  10. Nach einem Sieg lesen sich deine Kommentare angenehmer. ? Brauche noch ein Beruhigungsbier. War sehr nervenaufreibend am Schluss. Auf die Schwoarzn!!!
  11. Du hast ja recht. Aber so was nennt man heraufbeschwören. Bekomme jedesmal einen roten Kopf wenn ich deine Kommentare so lese. Nix für ungut!
×
×
  • Create New...