Jump to content

toreandreflo

Members
  • Content Count

    392
  • Joined

  • Last visited

About toreandreflo

  • Rank
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

756 profile views
  1. De spielen 95 Minuten kompletten Vollscheiss. Da Schiri pfeift ab und es stehen sofort drei Rapidler bei ihm und sudern. Eine heislpartie
  2. Hab am Freitag im Shop das letzte in S gekauft (nach dem Spiel). In größeren Größen gabs noch ein paar. Ich hätte es gerne in Weiß gehabt, da gabs aber keines in S.
  3. Ob billig oder nicht, weiß ich nicht. Was ich geschrieben habe, stimmt aber definitiv.
  4. Meinen Informationen nach betrug die Ablöse rund 300k und es gibt eine Rückkaufsoption. Allerdings hab ich keine Ahnung wie diese aussieht oder ob es nur ein Vorrecht ist.
  5. Eh ok, für alle. Die Austria brauchts halt dringend
  6. Wo sieht man den? Nicht jede Berührung ist ein Stoß. Nichtmal jeder Stoß ist ein Foul. Wimmer steht völlig falsch und muss sich dann drehen. Die Hand hat dort nix zu suchen. schlecht gemacht. Elfer ok.
  7. Da wird sich noch rausstellen, dass der ein absoluter Flop war. Von seiner guten Saison bei Köln is nix, gar nix mehr über. Stranzl eine Bereicherung für Sky.
  8. Selbst breidablik hat schönere Rapid-Dressen als Rapid.
  9. Danke für eure Antworten! Nur ein einziger Kassen-Automat schreckt etwas ab, muss ich sagen Werds vorher in der CvH versuchen (gibts da nicht eine „Parkwiese“?) und sonst zum Murpark düsen. Bin eh früh genug da. Danke euch, bis Freitag!
  10. Entschuldigt meine Unwissenheit. Is es gscheit am Freitag im P+R Murpark zu parken? Oder gibt’s eine bessere Alternative?
  11. Trauner zu Feyenoord ist jetzt fix. Angeblich 1,5 Mio.
×
×
  • Create New...