Jump to content

toreandreflo

Members
  • Content Count

    195
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About toreandreflo

  • Rank
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Des is halt wurscht ob absicht oder nicht. Ich habe gestoppt, wie lange ich gebraucht habe um zu erkennen, dass das ein Elfer is. Ergebnis: 1,23 Sekunden
  2. Der Clown-Modus mit der Punkteteilung machts sogar heuer möglich. Kommt nur drauf an, wer ab der Teilung besser in Form is. Gefühlt simma aber grad weit weg
  3. Gut lass mas. Jetzt simma schon bei Foda. Nix für ungut. Ich halte von Kühbauer gar nix. Verdaue gerade eine Niederlage (ich brauch da immer ein bisschen) und dazwischen kopiert der Colldödel ständig seine Troll-Texte rein. Das nagt. Ich mach Pause Im übrigen: ich schätze deine Beiträge sehr und entschuldige mich für manch harsche Antwort
  4. Es hat bei ihm noch nirgends langfristig geklappt. Wie auch? Probier mas anders. Was findest bei ihm gut? Seine taktischen Geniestreiche oder sein grandioses ingame-Coaching? Ned böse sein aber der hatte letztes Jahr Glück mit unserem grenzdebilen Modus den wir da spielen und dann simmas auch schon. International haben sich seine gewaltigen Schwächen eh gezeigt. Wennst mit Rapid in unserer Liga keine Ergebnisse zambringst, dann nur wennst die Mannschaft gegen dich hast. Ansonsten punktest immer gut. Rapid hatte schon sehr lange keinen guten Trainer. Was mir eh recht is.
  5. Kühbauer ist ein ganzer Nasenbohrer. Red dir da nix ein
  6. Schade. In unterzahl hat man das vor allem Anfang zweite HZ echt gut gemacht. Leider yeboah heute nix.
  7. Ich wart noch auf’n nächsten der meint, Balaj is schuld, weils Bier aus is
  8. Unnötiges Foul von Kuen. Schlecht verteidigt von Wüthrich. Schon schepperts
  9. Die Punkteteilung macht halt vieles möglich. In beide Richtungen. Ich getrau mir da nichts zu prophezeien. Hoff mas, simma in der Meistergruppe dann in guter Form, da zählen die Siege dann auch wirklich drei Punkte.
  10. Heut kann ich die Wechsel - sowohl Zeitpunkt und Personal - überhaupt nicht nachvollziehen. Schlechter waren wir nicht.
×
×
  • Create New...