Jump to content

toreandreflo

Members
  • Posts

    1,221
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,955 profile views

toreandreflo's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

1.3k

Reputation

  1. Gute Besserung, Willi! Wird sicher dauern bis er wieder fit wird …
  2. Zwischen 1. und 2. Durchgang kannst da noch dazu diese Schwachsinns-wm anschauen. Na, wos wüsd mehr …
  3. Der braucht ein halbes Jahr bei der Zweiten, verletzungsfrei. mindestens. die Qualität der Kampfmannschaft hat sich während seiner Verletzung(en) erheblich verbessert. Das wird sehr schwer, wieder ranzukommen.
  4. Heute ist das letzte Spiel für dieses Kalenderjahr. Auswärtsspiel beim FC Südburgenland, zweite Cuprunde (13 Uhr). Auf einen schönen Jahresabschluss mit einem Aufstieg!
  5. Hab mich eben dort eingelesen. Dürft schon bissl rauer werden, der Ton vom Chaostypen usw. find das alles derb unnötig. Einfach bis Februar warten und dann die Grünen - wie immer - einehauen. Dann erübrigt sich alles weitere sowieso wieder
  6. Ich wollt ja nur, dass es mir wer vorrechnet, weil ichs selber nicht hinbekomme. Nicht schön, so aufgeblattelt zu werden
  7. Ok schade! Danke für die Info! und Lang alles Gute fürs Spiel!
  8. Richtig cool! Hätte ich nicht gedacht, freut mich aber sehr. auch ein gutes Zeichen für die Spieler, dass man zusammen weiterarbeiten und besser werden will. ps: Osim ist 1994 gekommen und 1998 Meister geworden. ihr könnt es euch selber ausrechnen.
  9. Den möchte ich unter keinen Umständen im Sturm-Trikot sehen. Niemals. Wäre geil aber halt unrealistisch wenn wirklich wer aus England dran ist. eine AK für 3,5 Millionen ist aber auch ein Geschenk finde ich. Der ist schon richtig gut.
  10. Sowas in der Richtung würde ich für angebracht halten. Ganz jung ist er ja auch nimmer.
  11. Sehe das wie du. Jedoch wird mans sich bei einer angemessenen Ablöse sicher überlegen. Vorne sind wir einfach überbesetzt und gegen Ende hin hat er kaum noch Minuten bekommen. aber gut, dass kann sich sehr schnell wieder ändern. Sarkaria ist ein super Kicker, hat er schon gezeigt. Kann er wieder zeigen.
  12. Wird so sein. Bin gespannt wen und für wie viel sie anbringen können. Und in weiterer Folge auch, mit wem sie dann spielen wollen im Frühjahr.
×
×
  • Create New...