toreandreflo

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über toreandreflo

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Gut gecoacht, Roman! peinlich ...
  2. Wie erwartet absolut chancenlos. Zum Glück ist der Vogel weg ...
  3. Hat mit Wahrheit oder Lüge doch nichts zu tun. Ich befürchte halt, dass wir gegen LASK, Salzburg und Austria wenig bis keine Punkte machen und gleichzeitig Hartberg und/oder Rapid punkten wird. Es wird wohl knapp werden.
  4. Ich glaub eher, das wars mit den Top 6 für uns. Zum Glück hat Hartberg nicht gewonnen. Unser Restprogramm in Verbindung mit unserem "Spiel" stimmt mich nicht positiv.
  5. Vogel hatte da schon ganz gute Ansätze. Die Ergebnisse haben nicht gepasst, das stimmt natürlich. Weiter ausführen werd ichs nicht. Es ist schon vorbei ;-) zum zweiten Absatz: echt?
  6. Ich stech generell keine Autoreifen kaputt.
  7. Die Kritik richtet sich ja weniger gegen Mählich sondern mehr gegen die Entlassung Vogels. Das darf man in der Diskussion halt nicht vergessen. Was wäre wenn hilft jetzt eh niemanden. Meine bescheidene Meinung geht aber halt in die Richtung, dass die letzten Spiele nicht schön anzusehen waren. Trotz der Siege. Viel Kampf und richtige Einstellung, ja. Aber halt null Positionsspiel und ideenlos, viel Zufall. Und jetzt nicht falsch verstehen, deswegen ist Mählich nicht gleich ein schlechter Trainer. In der kurzen Zeit zu diesem Zeitpunkt ist gar nicht viel anderes möglich. Die Frage die ich mir stelle, welche man anscheinend nicht öffentlich stellen darf ohne angefeindet zu werden, hätte Vogel die Mannschaft so entwickeln können, dass sie künftig zu den guten Ansätzen auch noch was Zählbares produzieren könnte und damit eine Entwicklung anstößt, die uns langfristig mehr gebracht hätte als ein neuerlicher Trainerwechsel der erstmal alles wieder auf Werkseinstellung zurücksetzt. Hättiwari, ja klar, aber meiner Meinung nach eine berechtigte Frage. Ich hoffe Mählich hat noch was anderes in der Hinterhand und wird das mit der Mannschaft in der Vorbereitung erarbeiten, Hat er das nicht, dann zweifle ich die Sinnhaftigkeit des Trainerwechsels durchaus an. Egal ob über oder unter dem Strich. Wir werden sehen, ich bleibe jedenfalls optimistisch und traue Mählich einiges zu. So wie ich auch Vogel noch einiges zugetraut hätte.
  8. Kommt mal wieder runter ;-) das ganze ist als Gag gemeint ...
  9. Das feine ist, die Austria glaubt jetzt, es is eh alles gut bei Ihnen.
  10. Alles richtig. Aber hättest du das so vorausgesagt vor der letzten Saison? Da wo der Vertrag aufgesetzt wurde. Nachher ist man immer gscheiter. Das Szenario in dem Sturm Röcher holt, Zweiter und Cupsieger wird und ihn dann um 1,2 Millionen Euro verkauft hätte wohl jeder im Vorfeld unterschrieben. Und siehe da, es ist eingetreten.
  11. Hoffe du hast recht!
  12. Vielen Dank. Nun weiß ich wenigstens wie die Doku heißt und wann diese erschienen ist. Eine Anfrage an den ORF habe ich bereits gestellt. Noch ohne Antwort allerdings.
  13. Hallo Leute! Kurze Frage: Bin auf der Suche nach einer Kurzdokumentation über Sarajevo in der Ivica Osim über die Stadt und sein Leben berichtete. Kann sich einer daran erinnern? Lief im ORF (so 2000 rum?) und müsste "Mein Sarajevo" oder "Meine Stadt. Mein Sarajevo" geheißen haben (oder ähnlich). Bis vor ca. einem Jahr war das ganze auch noch auf youtube. Leider finde ich nichts mehr darüber ... Für sachdienliche Hinweise, wie ich an diese Doku kommen könnte, wäre ich sehr erfreut. Danke schonmal!