Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
Schiri99 schrieb Gerade eben:

Wäre wennst wirklich passiert schon sehr spannend, dass die Austria wirklich immer irgendwo Geld für Ablösen findet. Oder vielleicht will ihn Sturm mal zu einem UPO Club verleihen

Weder noch. Allzu viel Ablöse darfst dir nicht erwarten. Was wiederum bissl dumm unsererseits wäre (im Vergleich zum Gruber und Raguz Deal der Austria im Vorjahr)

Ich erhoffe mir aber doch eine Rückkauf-Klausel. Ansonsten wäre das wohl Schicker's erster richtiger Bock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Weder noch. Allzu viel Ablöse darfst dir nicht erwarten. Was wiederum bissl dumm unsererseits wäre (im Vergleich zum Gruber und Raguz Deal der Austria im Vorjahr)

Ich erhoffe mir aber doch eine Rückkauf-Klausel. Ansonsten wäre das wohl Schicker's erster richtiger Bock.

Vielleicht bin ich einfach boshaft aber wenn sich ein Spieler der noch Vertrag hat rauskaufen lassen will würd ich da schon ordentlich Kohle verlangen. Grad wenns ein Spieler ist der tbh noch nix für den Verein geleistet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
19 minutes ago, Vuibrett said:

Der Vollständigkeit halber, irgendein schwindliger Twitter-User:

https://twitter.com/CFCflosho/status/1671499339720544257?s=20

Die nächsten Tage werden zeigen, wie verlässlich der tatsächlich war

Dann musst du aber wirklich der Vollständigkeit halber auch folgenden "irgendein Twitter-User" posten:

https://twitter.com/herthabsc1892nw/status/1669740759786967040

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wels folgt auf Instagram aber auch der Austria was er vor 1-2 Tagen noch nicht getan hat also wird anscheinend schon was dran sein.

Wenn man ne Rückkaufklausel hat ok ansonsten würde ich den Transfer eher weniger verstehen den viel wird man ja nicht gerade bekommen für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 minute ago, Vuibrett said:

Der Vollstänidkeit halber, danke dir.

Is halt nur schon bald eine Woche her.

Ist aber halt auch noch nirgends gepostet worden und ein angebliches Angebot für Wels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn es wirklich so sein sollte, kann man die Nachwuchsarbeit ehrlicherweise auch ganz einstellen. Denn talentiertere Spieler als Wels wird man vermutlich nur selten ausbilden. Und alle anderen, die schlechter als er sind, sind für die KM sowieso nicht brauchbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Boulevard schrieb vor 1 Minute:

Weiß eigentlich irgendwer, bis wann Wels bei uns Vertrag hätte? 

Er hat 2021 den Profivertrag bekommen, maximale Laufzeit bei Minderjährigen sind 3 Jahre, also kann man davon ausgehen, dass er bis 2024 Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gast1909 schrieb vor 4 Minuten:

Wels abzugeben wär halt maximal dumm. Dann kannst gleich aufhören mit der AKA

Is halt die Frage dann auch was bietet ihm die Austria, bei uns wird er ja noch nen Vertrag haben wo er nicht viel verdient wenn dann die Austria ihm direkt ein vielfaches an Gehalt bietet man weiß ja wie die jungen Spieler bzw Ihre Eltern dann direkt sind.

Ich weine da aber auch keinem nach wenn er deswegen direkt wechseln würde wenn er denkt er müsste schon Stammspieler bei uns sein und deswegen unzufrieden ist dann sollte er sich vlt. selbst auch hinterfragen bzw. nach ner langen Verletzung ka was er da erwarten würde.

Aber mal abwarten man wird ja denke ich eh bald erfahren ob er wechseln wird usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 19 Minuten:

Wenn es wirklich so sein sollte, kann man die Nachwuchsarbeit ehrlicherweise auch ganz einstellen. 

Ich sehe die Nachwuchsarbeit vom SK Sturm großteils auch als gesellschaftliche Verpflichtung. Zum Teil ja auch eine die vollkommen zurecht anteilig subventioniert wird.

Also natürlich soll und darf man hier überhaupt nichts einstellen, selbst dann, wenn uns Moritz Wels verlassen sollte.   (ohne Nachwuchsarbeit gibts aber sowieso keine Lizenz, von dem her...)

Wels wäre nächstes Jahr ablösefrei, hat aktuell womöglich keine attraktive Perspektiven in Graz weil wir momentan (auch das wird sich leider wieder ändern) einen zu starken Kader haben. Ein Luxusproblem für uns. 

Man möge mir die Katastrophe erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Is halt die Frage dann auch was bietet ihm die Austria, bei uns wird er ja noch nen Vertrag haben wo er nicht viel verdient wenn dann die Austria ihm direkt ein vielfaches an Gehalt bietet man weiß ja wie die jungen Spieler bzw Ihre Eltern dann direkt sind.

Ich weine da aber auch keinem nach wenn er deswegen direkt wechseln würde wenn er denkt er müsste schon Stammspieler bei uns sein und deswegen unzufrieden ist dann sollte er sich vlt. selbst auch hinterfragen bzw. nach ner langen Verletzung ka was er da erwarten würde.

Aber mal abwarten man wird ja denke ich eh bald erfahren ob er wechseln wird usw.

So ist's leider ja...Bei ihm wär's mit Verletzung, Matura und was sonst noch war (Bundesheer bald?) schon ein komischer Zeitpunkt übertriebene Einsatzzeiten zu fordern, andererseits war er in der IIer auch dabei. Wär schon ungut so einen zu verlieren - vor allem hat man ja von mehreren Seiten gehört, dass er der talentierteste junge Spieler sein soll. Wär schon einmal wieder schön einen homegrown Jungen auflaufen zu sehen.
Aber nein, um jedes Geld würd ich ihn auch nicht halten. Perspektive muss halt da sein bei uns und was wirklich im Hintergrund abläuft wissen wir ohnehin nicht. Let's wait and see :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab ohnehin das Gefühl das wir jetzt hier alle rotieren und morgen oder so kommt dann die Meldung dass Wels verlängert und verliehen wird.

Spoiler

Könnt mich gerne markieren wenn ich mich irre ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.