sanktpetri

Members
  • Gesamte Inhalte

    398
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sanktpetri

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Vermutlich kommen der trockene und dezente Humor und die sparsam-kryptischen Antworten bei den Sport-Tippslern in G. nicht so gut an, weil sie das intellektuell nicht gneißen. Aber ich denk mal, dass die Saison gut verläuft und sich diese Problematik nicht ergibt.
  2. hier: NEM und Hierli ungefähr nach einer Stunde.
  3. Ich mag den intelligenten und trockenen Humor von Nestor El Maestro sehr, muss ich gestehen.
  4. Eher ein offensiver AV.
  5. Harnik fix zu Sturm, im Gegenzug Maresic um 1 Mio nach Bremen.
  6. Mit dem Kader kann man keineswegs unzufrieden sein, aber mit der jüngsten Performance der desiginierten Scorer bzw. Mittelstürmer. Wenn Hosi und Eze je ca 10 Tore oder 15 Scorerpunkte in der Saison machen würden und Pink als Backup funktioniert (als der er ja geholt wurde), oder Röcher 10 bis 15 Scorer macht, wäre alles in Butter. Klar hat Hosi bisher v.a. in Tests getroffen, und Eze seit über einem halben Jahr nicht mal das, aber dafür gibt's ja ein neues Trainerteam. Einen oder zwei von den vier genannten sollten sie so hinbringen, dass deren Scorerausbeute passt.
  7. Da dieser Klub gerade zwei Spieler auf exakt der Postion von Dominguez verpflichtet hat (einer davon mit ziemlich den selben Liga-Erfahrungen wie er) und überhaupt 5 im Zentralen Mittelfeld hat, dürfte das vorbei sein. Aber vermutlich war das damalige Interesse der Grund für das kolportierte "Heimweh" von Dominguez vor einem Monat.
  8. Stimmt, vermutlich Röcher statt Lema zum Start. Daher fällt auf, dass der Kader eigentlich groß ist und von ansprechender Qualität. Aber solange Schrammel wie unter Mählich im Herbst solid spielt (war er fast immer machte, manchmal sogar wirklich gut), wird er den LV geben, prognostizierte ich.
  9. Ist wohl, mit Spendi, Dominguez und Hierli, die taktische Formation und erste Garnitur. Vielleicht aber mit anderem MS.
  10. Der Profikader hat jetzt ohne Grozurek genau 22 Feldspieler, jede Position ist doppelt besetzbar. Falls also z. B. Ferreira, Obermair oder ein Stürmer nicht wechseln, gibt's vermutlich weder Geld noch Platz für weitere Zugänge.
  11. Vielleicht hat er ja nun, mit einem leistungsbezogeneren Vertrag, mehr Motivation. Bei uns war er sogar zu lasch, um sich in dieser mediokren Offensive einen Stammplatz zu sichern.
  12. Vielleicht holen sie jetzt ja einen unserer Mittelstürmer
  13. Röcher retour wenn Grozu geht würde schon Sinn machen. Röcher Linksaußen, Lema kann genauso gut oder gar besser als Rechtsaußen spielen. Jantscher hat mMn nicht mehr viel Dynamik für die Außenposition, vielleicht will ihn NEM eh in die Mitte ziehen. Oder sogar Röcher als MS-Option.
  14. Und für Lugano braucht Lovric drei Manager.