Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Wiederbeginn der österreichischen Bundesliga) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

sanktpetri

Members
  • Content Count

    939
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About sanktpetri

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Freut mich für Vogel, ein großer Experte und sehr sympathischer Mensch. Aber kein Trainer für den Erwachsenen-Profi-Fußball.
  2. Dann entsprechend mehr, wie gesagt: pro Woche 6 Punkte, wobei der Wettbewerbsvorteil nach ein paar Wochen vermutlich minimal wäre. Also degressive Abzüge, in Relation zur Zeit.
  3. Inwiefern? Das würde meinem Rechtsempfinden entsprechen.
  4. Meine 50 Cents zur Strafhöhe des LASK, was Punkteabzüge betrifft: Wenn ich mich nicht irre, haben die eine Woche früher mit Mannschaftstraining begonnen, als erlaubt war. Da nun jede Woche zwei Spiele stattfinden, haben sie sich also für (zumindest) zwei Spiele einen Wettbewerbsvorteil erschlichen. Daher mindestens 6 Punkte Abzug.
  5. nein, der heißt Matteo Bignetti und ist jetzt bis 2023 in Frankfurt
  6. Ehmann machte in Kapfenberg und in Griechenland und im U21-Team gute Figur, was man lesen und selten sehen kann.
  7. Der Witz ist ja, dass man mit Giuliani und Maric zwei Goalies in der Hinterhand hat, denen viele mittelfristig die 1er-Position zutrauen (dem Schützi eher wenige). Da jetzt einen relativ teuren Siebenhandl weitere zwei Jahre einzementieren, ist für deren Perspektiven nicht allzu gut. Vermutlich auch deswegen (weil Maric und CG sicher vorher dran kommen würden), hat unser U16-ÖFB-Goalie mit dem ebenfalls italienischen Namen unlängst das Weite gesucht, könnte man vermuten. Aber was weiß man schon, etwa über Schützi: Ehmannn galt mMn auch nie als echter 1er-Kandidat, aber der hat sich in kurzer Zeit bestens entwickelt.
  8. Moral hat Luckeneder jedenfalls (...Rapid-Spiel...), die richtige Größe hat er, Karten kassiert er wenige, geht offenbar nur als IV (wobei wir Leute für''s DM eh genug haben) und ganz daneben kann er als Stammspieler in Hartberg auch nicht sein. Lucki hoffentlich besser als Lacki.
  9. Wann es in Österreich wieder weitergehen kann? Nur mal zum Vergleich: Japan hat die Liga schon Ende Februar gestoppt, und es geht erst am zweiten Mai-Wochenende weiter. Und das, obwohl das Land wie kein anderes auf der Welt durch die Corona-Krise gekommen ist (wohl auch weil die sehr früh sehr extreme Maßnahmen getroffen haben). Wo man was zu Japan und Corona nachlesen kann, wisst ihr eh.
  10. Mir auch. Aber Recht haben will ich trotzdem ..hihi ;-)
  11. Warten wir ab, wer recht hat. Es wird eh noch dauern, zuerst werden eh Euro und Europacup gecancelt/verschoben, vorher wird die Liga nicht viel verbindliches sagen wollen.
  12. Liga 1 für ein Jahr mit 13 Teams, Liga 2 für ein Jahr mit afaik 19 (alle die in den RL aktuell auf Rang 1 oder 2 liegen und Lizenz beantragt haben). Liga 1 Grunddurchgang dauert dann exakt 2 Spieltage also 1 Woche länger in der kommenden Saison. Wo wäre das Problem?
  13. Es wird keine Absteiger aus Liga1 und Liga2 geben.
  14. Ja völlig absurd. Serbien Russland, Türkei spielten gestern und offenbar heute auch noch
×
×
  • Create New...