sanktpetri

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.630
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

sanktpetri's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

3,7k

Ansehen in der Community

  1. sanktpetri

    Was wurde aus...?

    ... und lässt sich ideal mit dem künftigen Leben/Job nach dem Fußball verbinden, was immer das beim Potzi auch ist. Der war schon ein Guter, machte halt den gleichen Fehler wie ein paar andere 2018.
  2. Auf keiner Position drängt generell die Zeit weniger als beim Goalie.
  3. Hatten wir im Testspiel-Fredl diskutiert/spekuliert. Wichtigere Frage: Ist der jetzt bisher IV oder MS? Oder wird er wie einst Hasenhüttl einfach umgeschult?
  4. sanktpetri

    Sturm-Kaderspieler

    Geh bitte. Tochi, Rozga sowie Horvat, Hödl ... vielleicht auch Beck, Soglo: Damit sind wir auf diesen Positionen "wuchtiger" besetzt als in der Vorsaison.
  5. Könnte natürlich sein, dass RR 16-jährige aus der Landesliga Kärnten oder 15-Jährige aus dem Vorarlberger Landeskader regelmäßig persönlich beobachtet und daher einberufen hat. Muss aber nicht so sein.
  6. Vielleicht habens den Habi und den Morgi verwechselt
  7. Kann auch diese 2 Gründe haben: 1. Die jeweiligen U-Trainer kennen die beiden gut genug und es ist ja kein Test- oder gar Quali-Spiel im Anschluss und 2. Auf Wunsch von Sturm nur Abruf, weil beide Schlüsselrollen bei Sturm II haben und die Saison in wenigen Tagen startet. Weinhandl ist sicher auch wichtig für die 2er, aber der ist noch sehr jung und den wollen sie sich halt genauer anschauen.
  8. Die genannten haben in der Saison, bevor sie bei uns waren, allesamt nicht reihenweise Spiele (auf einem Level wie eben unsere Liga ist) entschieden, sonst wären sie nie bei uns gelandet. Außergewöhnliche Scorerwerte waren daher bei keinem einzelnen zu erwarten bzw. zu fordern. Was man auch vergisst: Wie lange Yebo brauchte, um bei uns regelmäßig zu treffen, wie lange EE von der Mehrheit im Stadion und hier wohl auch das Talent völlig abgesprochen wurde. Wenn alle Stürmer bzw. Offensiven fit bleiben und selbst wenn Böving geht, brauchen wir keine weitere Fixverpflichtung im Angriff.
  9. Lt ÖFB spielten wir HZ2 ohne Goalie. Das erklärt die zwei Gegentore.
  10. Noch besser. 3:0 offenbar HZ-Stand
  11. 3:0 gewonnen, wenn's wahr ist.
  12. Einen österr. Goalie, der auch nur annähernd international top ist, gibt' eh nicht. 200 Spiele in Ligen und bei Vereinen wie er es machte ist aber net nix. Einer wie Pervan wäre sinnvoll.
  13. Was bei den Roten passiert, übersehe ich grundsätzlich. Mich wundert, dass der 24/25 null Spiele hatte aber zuvor bei AEK Stammgoalie mit guten Stats war.
  14. Cican Stankovic laut TM seit 1.7. vereinslos. Aber 2024/25 kein einziges Spiel, hab ich da was übersehen?
  15. Kayombo auch, wenn man für den auch solche Maßstäbe anlegte: Hätte in HZ 1 vier Türln machen können.