Boulevard

Members
  • Gesamte Inhalte

    415
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Boulevard

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Letzte Besucher des Profils

876 Profilaufrufe
  1. Hat ja ein Jobangebot im Red Bull Imperium..
  2. Wichtig ist bei uns als Scout eine gute Nase! Stallgeruch sollte man min. bis an die Landesgrenzen riechen können!!
  3. Ich tippe auf eine 0-9-1.. Würd ja wirklich nichts sagen wenn wirklich Bedarf wie auf der LV und ST-Position bestehen würde! Auch wenn leitgeb vermutlich nicht die Welt cashen wird
  4. Wäre ja fast schon wieder ein kleiner Supergau! Potzmann ablösefrei ziehen lassen um dann ein Jahr später 600tsd zu blechen. Wäre auch gern Scout bei Sturm
  5. Schreibe ja nirgends von Djuricin oder? Den wollten wir ja quasi eh alle! Wär aus meiner Sicht sowieso die Beste Lösung gewesen!
  6. Ja anscheinend schon! Vermutlich weil man sich aus der Vergangenheit kennt! Ich glaub ja, dass Kreissl oder Schicker hier im ASB anwesend sind Weil sobald "wir" hier den Unmut über den möglichen Neuen äußern wirds plötzlich doch nichts mit dem Transfer
  7. Österreicher, wurde hier öfter als Kandidat genannt und viele waren/wären nicht mit Ihm zufrieden gewesen.. PS.: Ist dann in die DB2 gewechselt
  8. Ich halte von dem Malicsek garnix.. wär wieder nur ein Aufblähen des Kaders! (Sehe den wie einen Filip). Vermutlich kein schlechter aber für die KM net ausreichend! Außerdem hat man Koch!!!
  9. Schreib kein einziges Wort davon, dass man das Geld in Transfers inv. sollte! Will nur mal klarstellen, dass wir mit Sicherheit nicht aus dem letzten Loch pfeiffen.
  10. naja.. man hat auch Gössendorf verkauft.. auf der anderen Seite redet man ja auch von 75.000m² Gründen in Graz Umgebung.. Also ganz so schlecht wirds uns dann auch nicht gehen!
  11. mich wundert einfach nur, dass es auf der einen Seite heißt - es sei kein Budget da.. und auf der anderen Seite hätte man doch gerne auch einen neuen ZM.. Ganz unabhängig vom Alter, Herkunft und Transfermarkt-Stats.. wär Sloboda doch eine Tribünendeko mit Ansage! Da könnte man ja gleich einen Leitgeb holen? Versteh auch die Floskel "Ein Gefallen gegenüber dem Spieler" nicht.. tut mir leid Mit Dominguez und Ljubic haben wir echt gute Spieler auf der Position.. Nur mit Schrammel in die Saison zu gehen sehe ich als Himmelfahrtskommando.. Trummer war ja nicht einmal bei jedem Testspiel dabei! Zum Thema Stürmer haben wir alle schon oft genug unsere Meinung preisgegeben.. Selbst der Trainer scheint ja nicht so begeistert zu sein! Generell hat man bei den Interviews das Gefühl, dass sich NeM mehr erwartet hat! Würde mich interessieren ob das in keiner Art bei den Gesprächen kommuniziert wurde.
  12. IRRE! Sowas will ich gar nicht lesen... Junger, talentierter Stürmer.. der trifft.. wenig Ablöse kostet und vermutlich, monatlich nicht die Welt kosten würde.. im Nachbarland tätig ist.. Und wer hat den nicht am Radar? Mittlerweile glaube ich das wirklich!
  13. Hast recht! Problem ist halt, dass man sich nicht jedes Jahr darauf verlassen kann, dass die Wiener so einen Haufen zammspielen! Und wenn dann halt wieder eine kleinere Mannschaft über den Erwartungen spielt ists noch schwerer! Ich glaube/hoffe, dass es heuer zB wieder mit EZE bergauf gehen wird! Sieht schon wesentlich athletischer als im Vorjahr aus.. und ist in den Testspielen mehr gelaufen als im letzten Jahr! Glaub auch, dass NeM von unseren derzeitigen Stürmern am wenigsten in Pink sieht! Ist natürlich wieder mal nur meine Meinung
  14. Ihr seids alle soo unfassbar geil Anfangs wars durchaus holprig bei Lavric - aber immerhin hat er dann gut getroffen und uns zum Cupsieg geschossen! Einen Hosiner hingegen kann man ruhig 2 Saisonen zur Eingewöhnung geben oda? Gegen die Kienast Verpflichtung (Nr.1) hat damals aus meiner Sicht nichts gesprochen! Total unnötig war allerdings die "Rückholaktion"!
  15. Mitn Kopferl weiss er umzugehen! Wär echt ein interessanter Spieler! Aber leider wissen wir alle, dass man solche Spieler nicht leicht aus Slowenien holt!