Boulevard

Members
  • Gesamte Inhalte

    290
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Boulevard

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Letzte Besucher des Profils

804 Profilaufrufe
  1. Naja.. aber was willst denn machen?? Dich derart prellen lassen wie letzten Sommer?? Kreissl hat schon auch iwo die "Pflicht" nicht wieder den gleichen Fehler zu machen. Ich glaub das wird ein Abgang ala Potzmann..
  2. Wär für uns natürlich eine super Lösung! Könnte bei uns auch wieder funktionieren.. Nur wie geht es mit: Pink Hosi Jakupovic weiter? Hat zufällig jemand Infos bzgl. Jakupovic? Da leiht man sich eine interessante Lösung aber spielen lässt man ihn nie? Liegts an den Trainingsleistungen?
  3. Bin ich total bei dir! Problem ist aber meiner Meinung nach das System.. erinnert ja schon wieder sehr an eine Doppelsechs! Glaub dass der Dominguez kein schlechter ist! Aufgrund der gezeigten Leistungen von Ljubic, die mich eher enttäuscht haben - würd ich gerne mal Hierli mit Dominguez in der Mitte sehen.. davor Kita, der sowieso in die Mitte ghört, da er für mich aktuell der einzige ist, dem ich einen tödlichen Pass zutraue! Nur wer soll den Pass in Empfang nehmen?
  4. Dass Horvath eine vermeintlich "kleine" AK hatte muss sich aber bitte nicht der Spieler ankreiden lassen. Vermutlich wäre es auch gescheiter gewesen den Vertrag zu verlängern als eine AK anzuheben. Naja wie sinnvoll es ist einen jungen Deutsch-Türken für 6 Monate zu leihen kann jeder für sich selbst beurteilen! An Dynamik, Spritzigkeit und Technik hats Horvath meiner Meinung nach nicht gefehlt. Horvath war bei uns so gut wie nie in der Startelf soweit ich mich erinnern kann.. da muss man den Schritt ins Ausland nicht unbedingt machen - ist meine Meinung! Gleiche Meinung vertrete ich bei Lovric auch.. kommt vermutlich genauso unter die Räder!
  5. Bei Horvath waren wir ja so intelligent und haben ihn einen Leihspieler ala. Atik vor die Nase gesetzt! Hab den Abgang von Horvath schon nachvollziehen können! Hat mir echt leid getan um ihn! Zum Thema Lovric kann ich nach wie vor nur sagen, dass er doch bitte einfach gehen soll! Zeigt aus meiner Sicht ja 0 Interesse bei uns zu verlängern.. so der Burner ist er auch nicht.. wir kennen das Theater ja eh aus dem letzten Transfersommer!
  6. Sollte also Lackner länger ausfallen und Spendi gehen (was er aufgrund der Geburt vermutlich nicht machen wird) würdest du einfach mit Avlo und Maresic ins Frühjahr gehen? und zur Not machens auch Koch und Ferk? Alleine schon weil Maresic vermutlich im Sommer gehen wird - und eben Spendi noch immer nicht verlängert hat wäre ein IV net schlecht!
  7. sehe hier eigentlich keinen Handlungsbedarf. Maximal in der IV wenn Lackner länger verletzt ist? Könnte man somit auch gleich auf einen möglichen Spendi Abgang reagieren
  8. Wäre es grundsätzlich möglich eine solche Klausel als Klub "abzukaufen"?
  9. So ist es.. Kreissl brüstet sich mit solchen Sachen schon gerne! Maresic-Verlängerung war ja auch feierlich
  10. Danke für die Info! Für ein paar Minuten dachte ich echt, dass Verschueren hier evtl. bei Transfermarkt.at angerufen hat.
  11. Freilich.. keiner hat einen Plan was wir für erm echt bekommen haben.. aber Radio Vierkanthof machts möglich..
  12. Tut jetzt eh nix mehr zur Sache.. aber bei unseren Rekordabgängen hat sich auch was getan.. https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/rekordabgaenge/verein/122 Sollte das stimmen.. naja fehlen mir die Worte
  13. Wo wir wieder bei deinem Lieblingsthema wären.. Wie macht das denn der Lask? Viele Spieler fallen mir jetzt nicht ein die bei uns nicht erst im letzten Jahr verlängert haben! Glaub nicht dass es nur an den Spielern liegen wird! Eze - klar war vermutlich keine Kunst.. hat vor seiner Verlängerung vermutlich für ein paar Sudexo-Gutscheine gespielt.
  14. Sollte "erstarken" wird er mit Sicherheit nicht mehr in Graz zu sehen sein.. dann wird sicher die KO gezogen
  15. Den Mensah "Transfer" find ich persönlich schon komisch! Gem. offiziellen Statement ist Mensah in 2 Jahren Scouting immer positiv aufgefallen.. und dann leiht man ihn für 5 Monate ohne KO? Obwohl man eigentlich Vallci zuerst wollte? Und die Stimmung zu SBG relativ angespannt ist? Man stelle sich vor Mensah überzeugt bei uns komplett.. Nachdem wir uns auch keinen Berisha ausleihen durften, gehe ich davon aus, dass wir auch keinen Mensah bekommen würden? Zu Jakupovic, hab meine Freundin mal ein bisschen lesen lassen.. Sie ist der Meinung, dass Sturm eine KO hat.. und Empoli hat quasi ein Vorkaufsrecht! Ganz verständlich ist es für mich trotzdem nicht wieso man das nicht kommunizieren kann - seitens Sturm! LG