Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Maschine
necki1983 schrieb vor 3 Minuten:

Lt. Kleine ist der Wels Transfer zur Austria durch. Bezüglich Serrano nix Neues was hier nicht eh schon gepostet wurde.

Lustig wie die verschiedenen Medien alle andere Zitate bringen. Haben die alle Einzelgespräche mit Schicker? :D

So heißts hier zB "wir werden den Transfer um Serrano abwickeln, auch wenns nicht einfach ist"

Und dass man sich bei Wels bereits auf eine Ablösesumme geeinigt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Lustig wie die verschiedenen Medien alle andere Zitate bringen. Haben die alle Einzelgespräche mit Schicker? :D

So heißts hier zB "wir werden den Transfer um Serrano abwickeln, auch wenns nicht einfach ist"

Und dass man sich bei Wels bereits auf eine Ablösesumme geeinigt hat

150.000 laut Austria Channel.

Bevor ich ihn um diese Peanuts abgebe, lass ich den Vertrag lieber 2024 auslaufen.

Aber es wird schon eine WVB und/oder Rückkaufklausel geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Lustig wie die verschiedenen Medien alle andere Zitate bringen. Haben die alle Einzelgespräche mit Schicker? :D

So heißts hier zB "wir werden den Transfer um Serrano abwickeln, auch wenns nicht einfach ist"

Und dass man sich bei Wels bereits auf eine Ablösesumme geeinigt hat

Najo das mit Wels hat sich schon so angedeutet. Umsonst folgt der ja net der Austria aufeinmal auf Insta.

Mal schauen obs ein Fehler war.

So ein Talent an den hinnigen Verteilerkreis zu verlieren wo du net mal weißt wie lange es die noch gibt tut aber schon a bisserl weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Absolute Sauerei wenn das stimmt mit Wels. Wenn man nicht einmal einem seiner allergrößten Talente irgendwelche Perspektiven geben will, und ihn lieber billigst verscherbelt, wieso stecken wir dann überhaupt so viel Geld in die Amateure. Viel was besseres wirst vielleicht einmal alle paar Jahre dort bekommen, und wennst sowieso 0 Output hast, kannst die auch ohne jeglichen finanziellen Aufwand in der Oberliga spielen lassen, und die wenigen, bei denen man sich erbarmt sie zu fördern einfach verleihen, sobald sie aus der U18 rauskommen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Absolute Sauerei wenn das stimmt mit Wels. Wenn man nicht einmal einem seiner allergrößten Talente irgendwelche Perspektiven geben will, und ihn lieber billigst verscherbelt, wieso stecken wir dann überhaupt so viel Geld in die Amateure. Viel was besseres wirst vielleicht einmal alle paar Jahre dort bekommen, und wennst sowieso 0 Output hast, kannst die auch ohne jeglichen finanziellen Aufwand in der Oberliga spielen lassen, und die wenigen, bei denen man sich erbarmt sie zu fördern einfach verleihen, sobald sie aus der U18 rauskommen.

Wenn es stimmt, ja. Und wenn nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

Wels ist mir egal, wenn er weg will, dann tschüss. Mit der Einstellung bist auch als junger Kicker schnell im Amateurfussball verschwunden und jeder ist schuld, als er selber

Das sind halt die zwei Denkschulen 

"Böser Wels" und "böses Sturm" :D

Jetzt weiß eh jeder wo ich eher hin tendiere ^^. Unabhängig davon hoffe ich der Verein reflektiert ordentlich und fragt sich ob da vielleicht was besser zu machen wäre. Wenn net eh okay.

Ich hoff nur dass die Verantwortlichen net a in einen Automtischen Reflex verfallen 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Wels ist mir egal, wenn er weg will, dann tschüss. Mit der Einstellung bist auch als junger Kicker schnell im Amateurfussball verschwunden und jeder ist schuld, als er selber

Das sehe ich komplett anders. An seiner Stelle würde ich auch zur Austria wechseln, bei Sturm versauert er nur auf der Bank oder muss in der zweiten Liga bei einem Abstiegskandidaten spielen. Die Austria setzt auf die Jugend und muss wegen dem Österreichertopf hauptsächlich Österreicher einsetzen. Für Wels eine Top-Entwicklungsmöglichkeit bei einem potenziell starken Bundesligisten. Ein Top-Transfer aus meiner Sicht für die Austria. Österreicher, 18, hochtalentiert, günstig und sogar schon eine Saison Erfahrung im Profifußball. Viel besser gehts nicht.

Sturm wird zur Legionärsmannschaft. Ist einfach so. Manchen ist es wurscht, anderen wie mir taugt es nicht so recht. Ich persönlich hätte gern 1-2 junge Österreicher wie eben Wels aus dem Nachwuchs im Kader, denen man bei der Entwicklung zum Topspieler zuschauen kann. Den Altstar als Identifikationsfigur hat man ja mit Jantscher im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, WegaTheMega said:

Was steht genau im Artikel?

Serano ist schon in Graz, Schicker ist optimistisch die letzten Details mit Atletico klären zu können, auch wenns schwierig ist. Wird Leihe mit Kaufoption.

Wels erhofft sich bei der Austria mehr Spielpraxis. Über die Ablösesumme ist man sich mit der Austria einig.

Okonkwo musste zu Arsenal zurück, man sucht nach Ersatz.

 

2 minutes ago, WegaTheMega said:

Hab Wels auf keinen Fotos und Videos gesehen...War also nicht beim Training denke ich...

Das is wohl durch, da würd ich mir keine Hoffnungen mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Frohnatur schrieb vor 2 Minuten:

Das sehe ich komplett anders. An seiner Stelle würde ich auch zur Austria wechseln, bei Sturm versauert er nur auf der Bank oder muss in der zweiten Liga bei einem Abstiegskandidaten spielen. Die Austria setzt auf die Jugend und muss wegen dem Österreichertopf hauptsächlich Österreicher einsetzen. Für Wels eine Top-Entwicklungsmöglichkeit bei einem potenziell starken Bundesligisten. Ein Top-Transfer aus meiner Sicht für die Austria. Österreicher, 18, hochtalentiert, günstig und sogar schon eine Saison Erfahrung im Profifußball. Viel besser gehts nicht.

Sturm wird zur Legionärsmannschaft. Ist einfach so. Manchen ist es wurscht, anderen wie mir taugt es nicht so recht. Ich persönlich hätte gern 1-2 junge Österreicher wie eben Wels aus dem Nachwuchs im Kader, denen man bei der Entwicklung zum Topspieler zuschauen kann. Den Altstar als Identifikationsfigur hat man ja mit Jantscher im Kader.

Finde es auch bedenklich, dass der eigene Nachwuchs mittlerweile davonrennt. Weiß nicht ob sich damit einen Gefallen tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.