Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho
Schwoaza1909 schrieb vor 3 Stunden:

Vertrag bis 26, die Konkurrenz hat mehr Geld als Sturm, für mich unrealistisch🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten:

 

Ohne :davinci: geht echt nix hier :nein:

Sollte eigentlich ein Hinweis darauf sein, nicht jetzt schon die Nerven weg zu hauen.

pff, wann und wo ich meine nerven wegschmeiße entscheid immenoch ich selbst!!!11! :redangry:

Spoiler

sorry.. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was heute in der Krone steht klingt irgendwie kryptisch und als ob das Blatt um Serrano sich doch noch wenden könnte. Scheint wohl irgendwo zu haken:

Das Warten auf den erhofften weißen Rauch bezüglich Top-Transfer Javi Serrano (Atlético Madrid) ging gestern in die Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Was heute in der Krone steht klingt irgendwie kryptisch und als ob das Blatt um Serrano sich doch noch wenden könnte. Scheint wohl irgendwo zu haken:

Das Warten auf den erhofften weißen Rauch bezüglich Top-Transfer Javi Serrano (Atlético Madrid) ging gestern in die Verlängerung.

Was auch dafür sprechen würde, dass man bei einem sambischen Zentralen ein Angebot abgegeben hat (auch wenn die Person an sich unrealistisch ist)

Wobei ich sagen muss, dass dein gepostetes Zitat für mich nicht so klingt, als würde sich der Transfer zerschlagen, sondern eben, dass das Angebot noch irgendwo nachzubessern ist. Herst Schicki, gib Atletico halt ihre zusätzlichen 5% WVB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Was heute in der Krone steht klingt irgendwie kryptisch und als ob das Blatt um Serrano sich doch noch wenden könnte. Scheint wohl irgendwo zu haken:

Das Warten auf den erhofften weißen Rauch bezüglich Top-Transfer Javi Serrano (Atlético Madrid) ging gestern in die Verlängerung.

MMn wird aus diesen Transfer so wie so nichts mehr, weil ansonsten Sturm den Transfer schon längst bestätigt hätte und zweitens sich der Spieler auch nicht ewig lang hinhalten lässt und sich irgendwann anders orientiert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Was auch dafür sprechen würde, dass man bei einem sambischen Zentralen ein Angebot abgegeben hat (auch wenn die Person an sich unrealistisch ist)

Wobei ich sagen muss, dass dein gepostetes Zitat für mich nicht so klingt, als würde sich der Transfer zerschlagen, sondern eben, dass das Angebot noch irgendwo nachzubessern ist. Herst Schicki, gib Atletico halt ihre zusätzlichen 5% WVB

Zerschlagen nicht aber auch nicht so fix wie es schon geklungen hat. Hab eigentlich schon letztes Wochenende mit einer Vorstellung gerechnet.

Vielleicht verhandelt Atletico noch mit anderen Vereinen um eine höhere Ablöse zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online