Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende

Heut ist Freitag und da san immer wieder gute Videos rauskommen. Es ist gerademal die Woche der Transfermarkt offen. Wenn die anvisierten Kicker wirklich stimmen sollten und der Mitbewerb auch: Ja dann wirds nicht ganz leicht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Stgr1909 schrieb vor 30 Minuten:

Das Warten auf den erhofften weißen Rauch bezüglich Top-Transfer Javi Serrano (Atlético Madrid) ging gestern in die Verlängerung.

Find ich gut, dass Schicker nicht gleich instant die 26 Mio. AK überweist! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Douglas schrieb vor einer Stunde:

MMn wird aus diesen Transfer so wie so nichts mehr, weil ansonsten Sturm den Transfer schon längst bestätigt hätte und zweitens sich der Spieler auch nicht ewig lang hinhalten lässt und sich irgendwann anders orientiert! 

Najo die Transferphase hat gestern oder vorgestern begonnen so Dramatisch ist es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Najo die Transferphase hat gestern oder vorgestern begonnen so Dramatisch ist es auch nicht.

Wer zu spät zum Buffet kommt, der kriegt nur mehr die Restl bzw das was niemand haben wollte :davinci:

Ganz besonders, wenn davor paar Deutsche gewildert haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Was heute in der Krone steht klingt irgendwie kryptisch und als ob das Blatt um Serrano sich doch noch wenden könnte. Scheint wohl irgendwo zu haken:

Das Warten auf den erhofften weißen Rauch bezüglich Top-Transfer Javi Serrano (Atlético Madrid) ging gestern in die Verlängerung.

Vorallem steht da nur das Warten geht in die Verlängerung. Wäre a fad, wenn da nur a Unterschriftsfoto kommt, der mit seiner Flanke einen Eimer treffen würd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten:

Der von Roter Stern.

Ah okay, das Gerücht halte ich für komplett unrealistisch.

 

Und prinzipiell wär ein großer, kopfballstarker 6er schon gut, aber dass das auch ein kleinerer Spieler als Solo-6er in der Raute gut lösen kann, hat zB ein Camara (1,73) bei Salzburg bewiesen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Ah okay, das Gerücht halte ich für komplett unrealistisch.

 

Und prinzipiell wär ein großer, kopfballstarker 6er schon gut, aber dass das auch ein kleinerer Spieler als Solo-6er in der Raute gut lösen kann, hat zB ein Camara (1,73) bei Salzburg bewiesen.

Das bezweifle ich auch nicht, aber in den Highlight Videos kommt er mir eher wie ein Horvat vor.

Aber irgendwie ist es interessant, dass wir heuer mit solchen "Kalibern" in Verbindung gebracht werden. Könnte mir schon vorstellen, dass wir nach diversen Abgängen das Knödel dafür hätten. Wir fischen laut Schicker ja auch schon in qualitativeren Gewässern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten