Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Hauptsache es wird nicht wieder nur eine Leihe.

Sollte man Bignetti mittelfristig was zutrauen, was würde gegen eine Leihe sprechen? Jemand der 1 Jahr oder vllt 2 Jahre gut überbrücken kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut dem Krone Artikel ist dann Serrano nicht der Spieler für DM könnte mir dann eher vorstellen vlt schon ne alternativ für Prass/Hierländer bzw eigentlich ist er dann der Ljubic Ersatz der ja quasi auch alles im Mittelfeld gespielt hat aber auch kein wirklicher DM war. Würde ich aber gut finden wenn zusätzlich noch eine Option kommt die dann Stankovic mal entlassten kann.

Und beim Stürmer so wie ich mir gedacht habe das man da erst vermutlich spät aktiv wird da man momentan ja nicht wirklich Handlungsbedarf hat und oft erst gegen Ende August dann noch Optionen aufgehen die man vorher nicht hatte.

Klingt zumindest alles wieder ganz gut für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Gut, wenn kein Stürmer gesucht wird, das nährt die Hoffnung, dass man Grgic raufzieht. 

Wels wird nicht verlängern, wenn man ihm nicht eine anständige Perspektive in der Kampfmannschaft gibt.

 

Bin gespannt, wer die Tormänner sein könnten. Antosch also schon mal nicht @sanktpetri

Warum sollte man einen 16jährigen hochziehen, wenn er in der Liga 2 sehr viel Spielzeit bekommt. Was bei den Bullen klappt, wird nicht so verkehrt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

Serrano ist jener Akteur die eine Lücke im zentralen Mittelfeld schließen könnte, daneben befinden sich die Grazer vor allem noch auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger und Einsertormann.

https://www.skysportaustria.at/noch-details-zu-klaeren-serrano-transfer-grosses-thema-bei-sturms-trainingsstart/?fbclid=PAAaZ3GcT7n2TDmkP_xWkPsVH6Xk4VGsRxQvDhVLCe58oF8qUJuvQvzbKXWPI

Sky schreibt Serrano + RV und Tormann, was mehr Sinn ergibt als noch ein zweiter Mittelfeldspieler. 

 

Manu_Graz schrieb vor 29 Minuten:

Sollte man Bignetti mittelfristig was zutrauen, was würde gegen eine Leihe sprechen? Jemand der 1 Jahr oder vllt 2 Jahre gut überbrücken kann?

Ich bin generell kein Freund von Leihen, und nachdem wie man bei uns mit dem Hochziehen der Jugend umgeht würde ich bezweifeln, dass überhaupt ein Goalie von der 2er bei uns je direkt zum 1er der Kampfmannschaft wird.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb vor 56 Minuten:

Dann dürfte das letzte Wort bei Wels noch nicht gesprochen sein. Hoffe er entscheidet sich für einen Verbleib. Wäre für den gesamten Verein ein starkes Zeichen.
MMn kann man Ilzer/Schicker bei Wels aber nicht viel vorwerfen. Vor seiner Verletzung kam er zu Kurzeinsätzen und hat auch international bereits Minuten gesammelt. Was willst mehr in deiner ersten Saison? :ratlos: 

Ist Serrano nicht der gesuchte defensive Mittelfeldspieler? 

Hmm ich würde sagen, das hängt ein bisschen damit zusammen wie die Transferstrategie des Vereins aussieht. Holt man Serrano und einen Prass Ersatz falls der geht, dann okay. Holt man allerdings noch einen zusätzlichen Spieler, quasi als Stanko Ersatz verringert sich die Chance für Einsätze für Wels nochmal drastisch. Dann ist es natürlich auch verständlich dass der vielleicht nicht zufrieden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Hmm ich würde sagen, das hängt ein bisschen damit zusammen wie die Transferstrategie des Vereins aussieht. Holt man Serrano und einen Prass Ersatz falls der geht, dann okay. Holt man allerdings noch einen zusätzlichen Spieler, quasi als Stanko Ersatz verringert sich die Chance für Einsätze für Wels nochmal drastisch. Dann ist es natürlich auch verständlich dass der vielleicht nicht zufrieden ist

Ich glaub ja einen direkten Prass Ersatz wird es nicht geben. Denke da eher dass das Bøving, Serrano, Horvat, Kiti und Hierli das im Verbund auf den 8er Positionen lösen.

Serrano und Hierli dann zum Teil auf der 6 oder Doppel 6 mit Stanko und der Rest der genannten dann auch als 10er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Stgr1909 schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaub ja einen direkten Prass Ersatz wird es nicht geben. Denke da eher dass das Bøving, Serrano, Horvat, Kiti und Hierli das im Verbund auf den 8er Positionen lösen.

Serrano und Hierli dann zum Teil auf der 6 oder Doppel 6 mit Stanko und der Rest der genannten dann auch als 10er.

Wenns so ist würde es natürlich auch passen. Denke die Position könnte Kiti liegen.

Allerdings muss er das halt körperlich auf die Dauer erst mal durch drücken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Stankovic/Serrano
Hierländer ----- Böving/Wels
Kiteishvili/Horvat

Wobei Kiteishvili und Horvat beide auch auf der Seite spielen können und Serrano evtl. auch...

Hat Bøving dort schon einmal gespielt? Weiß das echt nicht gerade. Hab den hauptsächlich als Stürmer / 10er in Erinnerung. 

Nichtsdestotrotz gefällt Otar mir mittlerweile als 8er sowieso mehr (und Horvat als 10er).

Seh da aktuell auch keinen Bedarf, selbst bei einem Prass-Abgang. Vorausgesetzt Wels als Ergänzung bleibt natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Hauptsache es wird nicht wieder nur eine Leihe.

Wieso nicht ? 

So bekommst du günstig wieder einen Starken Tormann für eine Saison, dahinter kannst du Bignetti aufbauen zum 1er Tormann. 

Sehe nicht wirklich einen Grund wieso das schlecht sein sollte, vorallem auf einer Position auf der du kaum Transfererlöse erwirtschaften kannst. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Eigentlich kann man im Moment zwei komplette qualitativ hochwertige Aufstellungen bieten. (außer Goalies, RV und vorausgesetzt Serrano ist fix)

Mir wär also lieber man verstärkt Sturm 2 mit Spielern die in Verletzungsfällen zur Not auch oben aushelfen können und reagiert sonst nur auf Abgänge.

                         Defensive eh klar

                           Stanko/Serrano

Hierli/Horvat                              Bøving/Prass

                           Teixeira/Kiti

Jantscher/Sarkaria                 Emegha/Fuseini

Die meisten davon können auch mehrere Positionen also gute Breite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juran schrieb vor 6 Minuten:

Wieso nicht ? 

So bekommst du günstig wieder einen Starken Tormann für eine Saison, dahinter kannst du Bignetti aufbauen zum 1er Tormann. 

Sehe nicht wirklich einen Grund wieso das schlecht sein sollte, vorallem auf einer Position auf der du kaum Transfererlöse erwirtschaften kannst. 

This! Vorallem im Ostraum gibt es den Trend den Goalie aus der Premiere League zu leihen. Warum auch nicht, wenn das Salär bezahlt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb vor 38 Minuten:

Hat Bøving dort schon einmal gespielt? Weiß das echt nicht gerade. Hab den hauptsächlich als Stürmer / 10er in Erinnerung. 

Nichtsdestotrotz gefällt Otar mir mittlerweile als 8er sowieso mehr (und Horvat als 10er).

Seh da aktuell auch keinen Bedarf, selbst bei einem Prass-Abgang. Vorausgesetzt Wels als Ergänzung bleibt natürlich. 

Kiti war im Grunde auf der 8 immer stärker. Ich würde sagen dadurch dass er jetzt in einer gewissen Konstanz auch Scorer macht ist er auch zum 10er geworden aber seine Vorzüge hat er finde ich etwas tiefer gerade in unserem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten