Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich verstehe noch immer nicht wie sich die Vereine dieses unfähige schiriwesen Jahr für jah gefallen lassen. Zumal der var den Vereinen ja einiges kostet.

Da muss sich die Bundesliga mal auf die Füße stellen ala "so lieber öfb so geht das nicht weiter. Entweder ihr reformiert das ganze und haut sedlacek und co raus oder wir machen das selbst "

Ich würde ja z.B. bei manuel gräfe anfragen ob er die Reform machen will oder zumindest als Berater zur Verfügung steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb Gerade eben:

Das hat keine Methode, es ist einfach Unfähigkeit, die Typen scheinen es nicht zu packen, mit einem gewissen Druck im Nacken Entscheidungen zu treffen. 

Kann nicht jeder. 

Beim Lask hat aber sehr viel "Methode".

 

Aber die für mich wichtigste Erkenntnis von gestern, der Lask spielt einen richtigen scheiß zusammen. Trotz des aufgeblähten Kaders (der zudem mit Sicherheit der zweitteuerste in Ö ist). Das ist ja gar nichts.

Die werden, sofern sie nicht weiterhin Siege von außen geschenkt bekommen, wohl gegen jeden Gegner Probleme bekommen. Heißt im Umkehrschluss für uns: Die super Zoki Bilanz als Trainer fortsetzen und konstant punkten. Dann saugen wir uns da richtig ran. Super wäre wenn wir nach der Teilung nicht mehr als 3 Punkte Rückstand haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Ist ja nicht so, dass es in der Vergangenheit niemals irgendwelche Schiebungen gab. https://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Wettskandal_2005

Bei uns waren ja auch Taboga und Kuljic in solche Schieberein involviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Immer noch auf 180. Was für eine elendige Scheisse da gestern abgelaufen ist.

Für diese Entscheidung gibt es keine Entschuldigung und Erklärung erst recht nicht, man hat dieses Kammerl installiert um Fehlentscheidungen zu korrigieren und dann bekommt man es trotz zig Wiederholungen nicht hin zu sehen was ALLE anderen auf Sky sehen konnten?

Tut mir Leid aber da hört sich für mich der Spaß auf, hier geht es schlussendlich um Millionen und der Lask hat gestern profitiert in dem ihm zwei Punkte geschenkt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs eben meiner Frau gezeigt, sie wollte mir vor den Bildern auch erklären man müsse da gnädig sein, erstes Match Im Stadion und so, da bekommens halt leicht den Elfer. 

Als sie es gesehen hat war auch sie sprachlos und meinte dann geht gar nicht. 

Bei uns im neuen Stadion haben sich die Schiris noch extra vorgenommen ja nix für uns zu pfeifen, in Linz dürfte das anders sein, die Taschenrechner gehen dort richtig. Jetzt weiss ich auch um die Bedeutung dieser Aussage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Woody schrieb vor einer Stunde:

Bevor hier seitenweise über Betrug spekuliert wird, mal eine andere Sicht der Dinge:

Wegen Schlechtwetters gab es keine Verbindung zwischen VAR u Schiri oder der VAR hatte kein Bild. Somit musste der Schiri ohne VAR entscheiden.

Hätte er dann überhaupt die Möglichkeit gehabt, sich die Szene nochmal anzuschauen? Ich glaube nein, der VAR muss ihm diese ja einspielen. Ohne VAR - keine Wiederholung.

Warten wir doch mal auf die Begründung/ Entschuldigung ab. Vermute mal, dass es eher in diese Richtung gehen wird.

 

Soll aber keine Entschuldigung sein, sowas darf einfach nicht passieren, wenn die Situation jeder Laie am TV nach 3 Sekunden als klare Fehlentscheidung erkennt.

Soll Schiris geben, die die Vidiwall im Stadion als VAR Ersatz benutzen um sich ein gratis Review ohne schlechte Bewertung zu verschaffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aus der Sicht vom Sigi ist alles gut keiner redet vom halb leeren Stadion beim Eröffnungsspiel

weder Lechner noch Ciochirca dürfen jemals wieder ein Spiel pfeifen

man muss dieses Spiel in jedem Interview und jeder Sportsendunt besprechen, das muss ganz hohe Wellen schlagen dass dem ÖFB alles um die Ohren fliegt, die beiden Namen der 2 Trotteln von gestern müssen ein Synonym für Unfähigkeit und Schieberei werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Da gibt es doch eh nur zwei Möglichkeiten. Komplette Inkompetenz oder Schiebung. In beiden Fällen sind alle gestern involvierten Schiris vom Spielbetrieb auszuschließen. Die können ja als fixe Schiedsrichter beim RASK anfangen und jedes Match dort pfeifen. Alle anderen Vereine sollten die ab jetzt ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die einfache Erklärung, dass das Schiedsrichterwesen in AT einfach völlig am Sand ist wird hier zu ungunsten eines Vereins, welcher ebenfalls regelmäßig benachteiligt wird, ausgeblendet.

Bei aller gegenseitiger Abneigung, viele hier machen sich absolut lechnerlich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...