Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Da hört sich halt dann mein Verständnis auf. Der Schiedsrichter muss binnen Sekunden entscheiden und hat nur den ersten Eindruck. Der VAR hat aber ZEIT und verschiedene Perspektiven. Wie man da nicht im Allermindesten (!) den Schiedsrichter an die Seitenlinie schickt, um sich das nochmal anzuschauen, das geht nicht in meinen Kopf. Wie um alles in der Welt will man das argumentieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Underdog1899 schrieb vor 20 Minuten:

Der VAR hat genau nichts in Österreich verändert. Der einzige Unterschied, zum Spiel davor ist: Jetzt sieht man, dass die Pfeifen keine Ahnung von dem Spiel und dessen Regeln haben. Was da teilweise an Fehlentscheidungen, trotz On-Field-Review gegeben bzw bestätigt werden, ist skandalös.Die Schiris zeigen uns nur, dass sie trotz Zeitlupe keine Ahnung haben und das Woche für Woche

Aber im Sport ist es in Ö wie in der Politik. Du hast ein paar Sesselkleber, die auf Grund von Eitelkeiten und div. Vorzüge ihr Amt nicht räumen wollen und diese Herrschaften hemmen jede Weiterentwicklung im System. Das Schiedsrichterwesen gehört dringend reformiert. Die Aktion gestern sollte unbedingt als Anstoß einer öffentlichen Debatte zu dem Thema dienen. Aber wie ich die Ö-Mentalität kenne, wird man das Thema wieder Mal aussitzen und weiter machen wie bisher, weil "So woars schon immer und so wird's a immer sein"

Genau das habe ich schon vor der Einführung bei uns in Österreich auch gesagt.

Wenn ein ahnungsloser Dodl da vor dem Monitor sitzt und VAR spielt ,hilft dir das System nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
schamane schrieb vor 57 Minuten:

In unserem Schiriwesen wo der Chef gleichzeitig auch Landesverbandschef ist? Leute wie Stuchlik bei den verpflichtenden Laufüberprüfungen bescheissen und weiter im Verband tätig sein können?

So ist es. Da muss sich endlich was ändern. Janko übernimm den Laden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rapidforever schrieb vor 1 Minute:

Da hört sich halt dann mein Verständnis auf. Der Schiedsrichter muss binnen Sekunden entscheiden und hat nur den ersten Eindruck. Der VAR hat aber ZEIT und verschiedene Perspektiven. Wie man da nicht im Allermindesten (!) den Schiedsrichter an die Seitenlinie schickt, um sich das nochmal anzuschauen, das geht nicht in meinen Kopf. Wie um alles in der Welt will man das argumentieren? 

Genau dafür "sollte" der VAR ja da sein.

Diese Entscheidung von Ciochirca muss Folgen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Okay ciochirca darf NIE wieder irgendwas pfeiffen  da muss die Bundesliga einfach eine Meldung raushauen, dass sich die Vereine weigern unter dem zubspielen. Das hat ja hoyzer dimensionen

Bei dem sind fragwürdige elfer nichts neues!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 1 Minute:

Genau dafür "sollte" der VAR ja da sein.

Diese Entscheidung von Ciochirca muss Folgen haben.

So ist es.

Ich bin ja ein großer Befürworter des Videobeweises. Der ist aber genau dafür gedacht, um solche Situationen wie gestern zu verhindern. Und warum das nicht geschehen ist, das ist nicht mit einem einfachen "tut uns leid, es ist ein Fehler passiert" erklärbar. Das ist kein normaler Fehler mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Lechner putzt sich ab, sein gutes Recht. Stellungnahme vom Chinchilla ghört her. Der hat die Farce zu verantworten. 

Obwohl Lechner noch immer eine Rechenschaft dafür schuldig ist, warum er keine Nachspielzeit mehr spielen ließ. 

Verdammt dubios das ganze Schauspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 46 Minuten:

@MarkoBB8 Brate… Kreuzbandriss is schon brutal! 

ja vielleicht etwas aus der Emotion aber wir wissen alle, dass nächste Woche keiner mehr drüber redet 

Freunde wir sind eine Top 10 Liga und die Schiris sind maximal RL Niveau, das kanns doch nicht sein, da müssen Köpfe rollen, dann fragt man sich wieso die Ultras gegen den VAR sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten