Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Bevor hier seitenweise über Betrug spekuliert wird, mal eine andere Sicht der Dinge:

Wegen Schlechtwetters gab es keine Verbindung zwischen VAR u Schiri oder der VAR hatte kein Bild. Somit musste der Schiri ohne VAR entscheiden.

Hätte er dann überhaupt die Möglichkeit gehabt, sich die Szene nochmal anzuschauen? Ich glaube nein, der VAR muss ihm diese ja einspielen. Ohne VAR - keine Wiederholung.

Warten wir doch mal auf die Begründung/ Entschuldigung ab. Vermute mal, dass es eher in diese Richtung gehen wird.

 

Soll aber keine Entschuldigung sein, sowas darf einfach nicht passieren, wenn die Situation jeder Laie am TV nach 3 Sekunden als klare Fehlentscheidung erkennt.

Wenns keine Verbindung gab, wie konnte der VAR den Elfer dann bestätigen? Gottes Wille? Eine plötzliche Eingebung?

B16361F8-5141-44D8-AA34-F723EFECF77C.jpeg

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Wenns keine Verbindung gab, wie konnte der VAR den Elfer dann bestätigen? Gottes Wille? Eine plötzliche Eingebung?

Der Schiri bestätigt selbst nach Rückmeldung vom VAR! Wenns keine Rückmeldung gibt, bestätigt er eben selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Elfer ist eine Frechheit und ein Witz. Dazu hat Lechner 4 Minuten Nachspielzeit angezeigt. Der Elferpfiff erfolgte ca. in Minute 90 plus 30 Sekunden. Es hat fast 3 Minuten gedauert bis der Elfmeter durchführt war und trotzdem hat der Schiri pünktlich abgepfiffen. Eigentlich ist schon das unglaublich! Und da soll man nicht an Betrug denken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 30 Minuten:

Der Schiri bestätigt selbst nach Rückmeldung vom VAR! Wenns keine Rückmeldung gibt, bestätigt er eben selbst!

D.h er wartet auf den VAR, der sagt er hat kein Bild, SR bestätigt und VAR postet es ist bestätigt - wtf?

Der VAR hatte sehrwohl Bild - aber gut vl kommt dann wieder die Ausrede mit verpixelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Sollte mir Lechner (Schiedsrichter darf man zu dem echt nicht mehr sagen) in naher Zukunft begegnen, würde ihn anhalten und ohne Kommentar vor die Füße spucken.

"Weisst du, was das, von wo ich komme, bedeutet?" 

"Nein"

"Bei uns im Burgenland bedeutet das, du hast die Altach betrogen, du korrupter Arsch"

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rautianer schrieb vor einer Stunde:

 

Von Kühbauer und seiner Art war ich zwar hier schon kein Fan gewesen, dachte aber er sein grader Michl. Aber von Interview zu Interview kommt es mir mehr vor als ob er wirklich nur ein pöbelnder Prolet wäre der 90 Minuten den Schiri beeinflusst. Schade eigentlich.

 

Hast aber auch sehr lange gebraucht. Der sehr und wendet sich alles wie er will. Zuerst schimpft er ewig nur über den LASK und dann geht er hin. Meckert Tag ein Tag aus über die Schiris. Pfeiffens für ihn ist alles okay. Der ist alles nur kein Sportsmann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 22 Minuten:

Er hat auf den VAR gewartet. Alle hatten bild und ton nur der var sollte es nicht haben?!

 

gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

D.h er wartet auf den VAR, der sagt er hat kein Bild, SR bestätigt und VAR postet es ist bestätigt - wtf?

Der VAR hatte sehrwohl Bild - aber gut vl kommt dann wieder die Ausrede mit verpixelt

 

Warten wir ab!

Hab versucht einen Erklärungsversuch zu geben, der logischer klingt als „wir haben die situation falsch eingeschätzt“. Diese Situation kann man gar nicht falsch einschätzen.

Und sorry an eine große Betrugsmasche, wo der Schiri aber auch der VAR eingebunden sind, glaub ich einfach nicht. Da klingt die Unfähigkeit dem VAR geeignete Bilder ins Kammerl zu spielen einfach realistischer für mich. Aber ich mag da naiv sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gerade die Szene gesehen also bei aller liebe, Leute. Da muss man bewusste Manipulation unterstellen, das ist doch nicht mal in der verwegensten Interpretation ein Strafstoß. Das ist doch absurd und kann nicht wirklich passiert sein oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Woody schrieb vor 4 Minuten:

 

 

 

Und sorry an eine große Betrugsmasche, wo der Schiri aber auch der VAR eingebunden sind, glaub ich einfach nicht. Da klingt die Unfähigkeit dem VAR geeignete Bilder ins Kammerl zu spielen einfach realistischer für mich. Aber ich mag da naiv sein!

Vorsätzlicher Betrug ist natürlich kompletter Schwachsinn. Es ist schlichte Unfähigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Woody schrieb vor 45 Minuten:

Bevor hier seitenweise über Betrug spekuliert wird, mal eine andere Sicht der Dinge:

Wegen Schlechtwetters gab es keine Verbindung zwischen VAR u Schiri oder der VAR hatte kein Bild. Somit musste der Schiri ohne VAR entscheiden.

Hätte er dann überhaupt die Möglichkeit gehabt, sich die Szene nochmal anzuschauen? Ich glaube nein, der VAR muss ihm diese ja einspielen. Ohne VAR - keine Wiederholung.

Warten wir doch mal auf die Begründung/ Entschuldigung ab. Vermute mal, dass es eher in diese Richtung gehen wird.

 

Soll aber keine Entschuldigung sein, sowas darf einfach nicht passieren, wenn die Situation jeder Laie am TV nach 3 Sekunden als klare Fehlentscheidung erkennt.

Du meinst wohl Ausrede. Der Blinde steht 3m daneben und muss das in Echtzeit sehen. Das gibt's doch nicht, dass man dafür überhaupt den VAR benötigt. Der Linzer rutscht ca 2 Schritte, bevor er überhaupt in der Nähe des Lustenauer ist, schon aus. Wennst dafür die Zeitlupe brauchst, hast im Fußball nix verloren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten