Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden:

Was zum Teufel wieso greift der VAR da nicht ein?

Der hat in dem Moment seinen Kontostand am Raiffeisensparbuch gecheckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Underdog1899 schrieb vor 6 Minuten:

Du meinst wohl Ausrede. Der Blinde steht 3m daneben und muss das in Echtzeit sehen. Das gibt's doch nicht, dass man dafür überhaupt den VAR benötigt. Der Linzer rutscht ca 2 Schritte, bevor er überhaupt in der Nähe des Lustenauer ist, schon aus. Wennst dafür die Zeitlupe brauchst, hast im Fußball nix verloren 

ja eh! wie ist dann deine erklärung?

das ist so eindeutig. ich verstehs nicht!

 

“sorry war haben stürmer und verteidiger verwechselt“ …wär auch eine möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Woody schrieb vor 56 Minuten:

Wegen Schlechtwetters gab es keine Verbindung zwischen VAR u Schiri oder der VAR hatte kein Bild. Somit musste der Schiri ohne VAR entscheiden.

Moment mal. Die bekommen 2023 wegen etwas Regen kein Bild in den VAR-Keller? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 36 Minuten:

Der Elfer ist eine Frechheit und ein Witz. Dazu hat Lechner 4 Minuten Nachspielzeit angezeigt. Der Elferpfiff erfolgte ca. in Minute 90 plus 30 Sekunden. Es hat fast 3 Minuten gedauert bis der Elfmeter durchführt war und trotzdem hat der Schiri pünktlich abgepfiffen. Eigentlich ist schon das unglaublich! Und da soll man nicht an Betrug denken 

Ich glaub aber, dass das wieder irgendein Ding ist, dass sie zurzeit austesten. War ja bei unserem Tor gegen euch nichts anderes. Was das allerdings bringen soll bzw. welchen Sinn das ganze dann hat erschließt sich mir nicht ganz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Woody schrieb vor 12 Minuten:

 

 

Warten wir ab!

Hab versucht einen Erklärungsversuch zu geben, der logischer klingt als „wir haben die situation falsch eingeschätzt“. Diese Situation kann man gar nicht falsch einschätzen.

Und sorry an eine große Betrugsmasche, wo der Schiri aber auch der VAR eingebunden sind, glaub ich einfach nicht. Da klingt die Unfähigkeit dem VAR geeignete Bilder ins Kammerl zu spielen einfach realistischer für mich. Aber ich mag da naiv sein!

Nehmen wir mal kurz an, es war so wie du schreibst. Wie erklärst du dir das mit der Nachspielzeit? Dafür braucht es keinen VAR, nur eine Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Moment mal. Die bekommen 2023 wegen etwas Regen kein Bild in den VAR-Keller? :lol:

wie ist deine erklärung? Betrug? Alle schiris involviert?  

:eek: ok das klingt jetzt realistischer als technische unfähigkeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
GRENDEL schrieb vor 9 Minuten:

Vorsätzlicher Betrug ist natürlich kompletter Schwachsinn. Es ist schlichte Unfähigkeit.

Wir reden hier aber vom RASK. Da gab es in der Vergangenheit schon Auffälligkeiten wie illegale Trainings und die Transfergeschichte, wo Werner am Ende gehen musste. Bescheißen ist für die wie atmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Nehmen wir mal kurz an, es war so wie du schreibst. Wie erklärst du dir das mit der Nachspielzeit? Dafür braucht es keinen VAR, nur eine Uhr.

was meinst mit nachspielzeit, hab nur die elferszene gesehen. sonst nix vom spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Wir reden hier aber vom RASK. Da gab es in der Vergangenheit schon Auffälligkeiten wie illegale Trainings und die Transfergeschichte, wo Werner am Ende gehen musste. Bescheißen ist für die wie atmen.

:lol: Komm wieder runter, du siehst Geister. Bestechungsskandal seh ich hier keinen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 42 Minuten:

Er hat auf den VAR gewartet. Alle hatten bild und ton nur der var sollte es nicht haben?!

Sind das Spekulationen oder ist da was dahinter? Das wär sowieso der nächste Skandal, wenn der VAR technisch iwie nicht auf der Höhe war. Haben die kein Sky-Bild als Not-Reserve?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
GRENDEL schrieb Gerade eben:

:lol: Komm wieder runter, du siehst Geister. Bestechungsskandal seh ich hier keinen.

 

Was soll man bei dieser schiefen Optik sonst sehen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GRENDEL schrieb Gerade eben:

:lol: Komm wieder runter, du siehst Geister. Bestechungsskandal seh ich hier keinen.

 

Was nicht sein darf, kann nicht sein, gell? 

Sorry, aber die Aktion gestern stinkt gewaltig. Das kann man nicht mehr mit Unfähigkeit der handelnden Personen weglachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten