Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...

Hab mir das jetzt in der Zusammenfassung gegeben. Also, der Elfer ist Betrug. Anders kann man dazu nicht sagen. Ohne VAR kann man ja noch der Meinung sein, der Schiri ist schlecht gestanden, hatte an blöden Sichtwinkel, oder hat gerade weg gesehen,....wie auch immer. Aber, dass der VAR da nicht einschreitet ist ein absoluter Skandal. Schön langsam sollten die Vereine da wirklich rechtliche Schritte prüfen. Man stelle sich vor die Linzer sind am Ende ein oder zwei Punkte vor uns und fix in einer Gruppenphase. Da geht's ja nicht um nix. Ausserdem, der Schiri wird bestraft wenn er sich die Szene nochmal ansieht...??? Und bei so einer offensichtlichen und ganz leicht erkennbaren Fehlentscheidung nicht...?? 

Spoiler

Scheiss Schiribetrüger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich dachte, nach dem "einmal darüber schlafen" ists besser aber eigentlich bin ich noch genauso grantig wie gestern abend. So sehr hab ich mich schon ewig nicht mehr aufgeregt bei einem Spiel ohne Bezug zu einem mir nahestehenden Verein.

Die Frage die sich mir stellt ist halt, war es wirklich nur der fetzendeppate Lechner? Dann musst eigentlich als Verein schauen, dass du von ihm nicht gepfiffen wirst, der ist im Zweifel ein Millionenrisiko. Oder hat der Gruber, tatsächlich seine Finger im Spiel. Ich, ohne ihn persönlich zu kennten, könnte mir das schon vorstellen, dass "der heilige Macher mit der hands on mentality" nichts dem zufall überlässt. Zumal der Lask unter ihm schon während Corona dem Rest der Bundesliga und eigentlich damals der ganzen Gesellschaft den Mittelfinger zeigte. Aber die Verantwortlichen der anderen Vereine werden schon wissen mit wem sie es zu tun haben. 

Eine Protestaktion von Fanseite gegen die Schiris fänd ich auch lässig. Bin gespannt wer heuer aktiv ins UPO gepfiffen wird.

Von Kühbauer und seiner Art war ich zwar hier schon kein Fan gewesen, dachte aber er sein grader Michl. Aber von Interview zu Interview kommt es mir mehr vor als ob er wirklich nur ein pöbelnder Prolet wäre der 90 Minuten den Schiri beeinflusst. Schade eigentlich.

 

bearbeitet von rautianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Da Oage schrieb vor 13 Minuten:

Hab mir das jetzt in der Zusammenfassung gegeben. Also, der Elfer ist Betrug. Anders kann man dazu nicht sagen. Ohne VAR kann man ja noch der Meinung sein, der Schiri ist schlecht gestanden, hatte an blöden Sichtwinkel, oder hat gerade weg gesehen,....wie auch immer. Aber, dass der VAR da nicht einschreitet ist ein absoluter Skandal. Schön langsam sollten die Vereine da wirklich rechtliche Schritte prüfen. Man stelle sich vor die Linzer sind am Ende ein oder zwei Punkte vor uns und fix in einer Gruppenphase. Da geht's ja nicht um nix. Ausserdem, der Schiri wird bestraft wenn er sich die Szene nochmal ansieht...??? Und bei so einer offensichtlichen und ganz leicht erkennbaren Fehlentscheidung nicht...?? 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Ich find's natürlich nett dass du sofort ein Szenario mit rapid als Leidtragenden parat hast hehe aber in erster Linie denk ich da eher an Lustenau denen da wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Punkt gestohlen wurde der auch wertvoll im Kampf ums opo sein könnte.

Wenigstens ist das mediale Interesse hier so riesig dass das schiritum hier wohl ohne Rechtfertigung nicht rauskommt, man darf gespannt sein ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Selten so schlechte Schiedsrichterleistungen gesehen, so blind kann man ja ned mal sein.

Dann sitzt ein Kasperl in an Container mit 15 Bildschirmen und siehts auch ned, da hats ja was Gröberes. Der VAR sollte eine Verbesserung und Hilfe für den Schiedsrichter sein, aber dafür sollte man Menschen mit normaler Sehleistung hinsetzen und die eventuell auch Ahnung von ihrem Beruf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Doena schrieb vor 1 Minute:

Ich find's natürlich nett dass du sofort ein Szenario mit rapid als Leidtragenden parat hast hehe aber in erster Linie denk ich da eher an Lustenau denen da wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Punkt gestohlen wurde der auch wertvoll im Kampf ums opo sein könnte.

Wenigstens ist das mediale Interesse hier so riesig dass das schiritum hier wohl ohne Rechtfertigung nicht rauskommt, man darf gespannt sein ..

Ja, eh klar, dass die Hauptleidtragenden die Lustenauer sind. Und natürlich, wenn denen dadurch die Chance auf das OPO genommen wird und stattdessen die Violetten oben sind wäre wirklich ein Wahnsinn. Da würde dann durch diese Skandalentscheidung zwei Betrügervereinen geholfen worden sein.  Ich hab mir das inzwischen noch ca. zehnmal angesehen. Es ist wirklich unglaublich, dass so etwas passieren kann. Und dann hat dieses .......... nicht einmal die Eier und geht zum Interview. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
since-1899 schrieb vor 4 Minuten:

Mein 4-jähriger Sohn hat schon ein Foul gesehen: "Aber Papa, der Weiße rutscht ja dem Grünen voll rein". 

Das nächste Wort von deinem Sohn sollte "Blutgrätsche" sein....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
harry1312 schrieb vor 20 Minuten:

Bist. Du. Deppert. Hab das gerade erst gesehen. Das muss ja Konsequenzen haben. Selbst beim ÖFB. 

Nach deinem Post hab ichs gerade gegoogelt das ist ja wirklich eine Bodenlose Frechheit hier einen Elfer zu Pfeiffen, Das mus doch normalerweise neu aufgerollt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bevor hier seitenweise über Betrug spekuliert wird, mal eine andere Sicht der Dinge:

Wegen Schlechtwetters gab es keine Verbindung zwischen VAR u Schiri oder der VAR hatte kein Bild. Somit musste der Schiri ohne VAR entscheiden.

Hätte er dann überhaupt die Möglichkeit gehabt, sich die Szene nochmal anzuschauen? Ich glaube nein, der VAR muss ihm diese ja einspielen. Ohne VAR - keine Wiederholung.

Warten wir doch mal auf die Begründung/ Entschuldigung ab. Vermute mal, dass es eher in diese Richtung gehen wird.

 

Soll aber keine Entschuldigung sein, sowas darf einfach nicht passieren, wenn die Situation jeder Laie am TV nach 3 Sekunden als klare Fehlentscheidung erkennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten