Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

Im neuen Linzer Stadion geht ein Gespenst um, das vor lauter Wut über sein neues, rosa Leintuch versteckte, unsichtbare Fouls begeht, die nur verbündete Schiedsrichter sehen können. Wir werden noch daran denken…

Im Ernst, hoffentlich macht kein TikToker ein Witzvideo aus dem „Foul“ und macht so aus unserer Liga die Lachnummer Europas. Das muss eigentlich eine Sperre von Lechner und dem VAR nach sich ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Das Problem ist ja auch, dass durch so eine offensichtliche Fehlentscheidung auch das gesamte Schiedsrichterwesen an Glaubwürdigkeit verliert, das ist ein Desaster für den österreichischen Fussballsport.

Kann man zu einer absichtlichen, falschen Entscheidung, Fehlentscheidung sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 4 Stunden:

Kann man zu einer absichtlichen, falschen Entscheidung, Fehlentscheidung sagen?

Ich weiß nicht wie man sowas genau formulieren soll, nur glaub ich denen nix mehr, das ist nun mein persönlicher Zugang zu den Vorfällen und das darf auch nicht weiter vewundern. Der VAR ist nicht für die Fische, er zeigt mMn sogar sehr viel auf, es ist halt eine unglaubliche Dreistigkeit das man offensichtlich trotz VAR so eine Überheblichkeit an den Tag legt, für den österreichischen Fussball war das heute eine ordentliche Niederlage.

Für die Lustenauer tuts mir sehr leid, die haben 94 Minuten gekämpft und sind beschissen worden, die Nachspielzeit nach dem Elfer spricht Bände, wie schon erwähnt an Traurigkeit nicht mehr zu überbieten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

das hab ich lange Zeit auch gedacht, das glaub ich aber nimmer, in der Nachspielzeit einen Elfer zu geben und sich das nicht nochmals anzusehen ist fahrlässig, man stelle sich vor Lustenau erreicht z.B. deshalb das Meisterplayoff nicht, es ist schlichtweg Wahnsinn und da ist was im Busch, das ist offensichtlich, sorry ist halt meine bescheidene Meinung.

+ @schleicha, @Vuibrett

Ich will euch hier gar nicht widersprechen. Natürlich ist Betrug immer auch eine reelle Möglichkeit. Da ist für mich die Tatsache von Amateurschiris sogar noch ein zusätzliches Argument.

Aber unser größeres Problem ist die schlechte Qualität unserer Schiris und weniger ihr verkommener Charakter (so sehe ich es wenigstens).

Betrugsfälle sollen ohnehin immer überprüft werden. Aber dringlicher ist eine Lösung der Qualitätsfrage. Um das Geld des VAR könnten wir uns 10 Profischiedsrichter leisten. Das muss man einmal überdenken.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Eine bodenlose Frechheit dieser Pfiff. Unser Schiedsrichterwesen ist komplett für'n popsch. Der gehört normal die nächsten Jahre aus den Verkehr gezogen. Er und der VAR. Egal wie viele Hilfsmittel unsere Pfeifen bekommen, der VAR bringt bei diesen Waplern nix. Ich kotz im Strahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Lechner hat einen Fehler gemacht. Fehler passieren, auch dem besten SR Österreichs der letzten Jahre. Der Skandal ist nicht, dass er einen falschen Strafstoß gibt, der Skandal ist, dass der VAR nicht eingreift. Dafür gibts keine Erklärung. Es bringt auch nix wenn nach jeder Runde der nette Bericht vom öfb kommt, wo immer 2-3 Fehler des VAR zugegeben werden. Wird Zeit das SR Wesen zu professionalisieren und in der Chef Etage auszumisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wie soll ein Betrügerverein seine Arena denn anders einweihen? Über den tatsächlichen Effekt dieser Skandalentscheidung werden wir schon bald hinwegsehen. Aber die Tatsache dass die Betrügerarena auf diese Art so richtig standesgemäß getauft wurde lässt sich aus keinem Geschichtsbuch mehr löschen

Bravo XliasikX! 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 7 Stunden:

Was zum Teufel wieso greift der VAR da nicht ein?

das fragt sich ganz Fussballösterreich, vielleicht habens die Situation auf ihren kleinen Handybildschirmen am VIP Buffet nicht korrekt gesehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten