Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

Der LASK hat lt Gruber schon alles in die Hände der Anwälte gegeben, das dürfte vor Gericht gehen also da wird genügend Staub aufgewirbelt. 

Also praktisch ein super Rechtsposition, dann kann ja nichts mehr passieren. Im Ernst, glaubst du wirklich, dass deine Leute so super sauber sind? Bei uns im Forum ist das ja nur böses, aber amüsiertes Schmähführen. Als Linzer dagegen hätte ich Magenkrämpfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Bohemian Flexer schrieb vor 54 Minuten:

Der LASK hat lt Gruber schon alles in die Hände der Anwälte gegeben, das dürfte vor Gericht gehen also da wird genügend Staub aufgewirbelt. 

So wie die Beweise gegen andere Vereine, die ganz sicher beim LASK aufliegen und der BL übermittelt werden? :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Finde ich ziemlich schwach den Werner ohne stichhaltiger Beweise so in den Dreck zu ziehen

Jemanden der bereitwillig betrügt muss ich das leider zutrauen. Natürlich kann es aber auch sein, dass sich das einfach jemand ausgedacht hat um einen Artikel zu schreiben und dem LASK was böses zu tun. 

Ich glaube Werner kein Wort mehr. Dass man das als LASK Fan anders sieht mag sein. Aber dass man kein Problem beim Betrügen hat, wurde klar gestellt. Sonst wäre zumindest eine personelle Änderung vorgenommen worden.

Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Hat nie einer behauptet das er Baumeister ist, nur der Herrscher über den Finanzen.

Der hat sich doch selbst so bezeichnet beim gestrigen Interview bei SKY? Oder habe ich das falsch im Kopf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 4 Minuten:

So wie die Beweise gegen andere Vereine, die ganz sicher beim LASK aufliegen und der BL übermittelt werden? :lol: 

:laugh:

Der Lask und die Austria :lol:

Weiß noch immer nicht wer von den beiden mehr Schummelt um es Nett auszudrücken

Geld von Insignia am 28.4 ( erste Rate 3 Mille) noch nicht am Konto der Austria

Angeblich war das plötzlich nicht ausgemacht obwohl MK bei SKY noch meinte die erste Rate muss nicht Anfang April kommen es genügt im April, also wieder eine Lüge in der Öffentlichkeit und sowas darf weiter im Aufsichtsrat der BL sitzen wo er es sich leichter richten kann (weiß schon das dies der Senat entscheidet)

So wie es ausschaut hat die Austria echt die Lizenz ohne Auflagen bekommen :trollface:

Ich glaub die beiden Vereine können machen was sie wollen und die BL wird nicht Reagieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

so ist es, Kühbauer war zudem nie Trainer von Mattersburg und als Spieler ???? Vastic Koffer 4 mio Schilling......kann sich leider nimmer drauf erinnern. Es gibt überhaupt keine Medienberichte bezüglich Kühbauer, bezüglich Werner & Konsorten aber schon, finde das richtig org.

Jedesmal regt sich irgendwer auf weil über jeden noch so kleinen Vorfall der bei Rapid passiert eine riesengroße Schlagzeile gemacht wird. Und jetzt wollen einige User unseren Trainer mit den Vorfällen in Mattersburg in Verbindung bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 18 Minuten:

So wie die Beweise gegen andere Vereine, die ganz sicher beim LASK aufliegen und der BL übermittelt werden? :lol: 

Es ist einfach zu Geil, kannst nicht erfinden wie sich die Geschichten wiederholen. Wenn du so ein Drehbuch schreibst, lacht dich jeder aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub die beiden Vereine können machen was sie wollen und die BL wird nicht Reagieren

Gut, wir vermutlich auch. Gibt nicht genug halbwegs zugkräftige Vereine in Österreich, um daß die BL bei solchen Vergehen nicht sämtliche Augen zudrücken würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

vl kommt Glasner ja zum Lask zurück, die scheinen ja alles irgendwie finanzieren zu können :davinci:

Steht angeblich bei Tottenham auf der Shortlist. Von einem sinnlosen Oaschverein zum nächsten... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
moerli schrieb vor 19 Stunden:

Noch was dazu 

Auch der Verein selbst sollte nicht ungestraft davon kommen bei Lizenz "Betrug "

Gar nichts, rein gar nichts wird passieren.

Und das nur Mk davon gewusst haben soll glaubt ja wohl hoffentlich niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 20 Minuten:

Gar nichts, rein gar nichts wird passieren.

Und das nur Mk davon gewusst haben soll glaubt ja wohl hoffentlich niemand

Und das ist eine Frechheit  für 4 Jahre Lizenz erschleichen

Gerade mit meinen Austria Freund gesprochen 

Er meinte 

Das Star Projekt hat rund 50 Millionen gekostet 

Für was hat man die restlichen 30 Millionen gebraucht 

Wenn sie das in den Sport gesteckt haben für Spieler und Trainer etc dann ist das Betrug an allen anderen Vereinen die mit erlaubten Mitteln ihre Kampfmannschaft zusammenstellen und tlw Absteigen mussten weil sie Ehrlich arbeiteten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...