Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Ich's bin schon sehr auf das Finale morgen gespannt. Bei den Linzern rechnen sich da ja doch einige was aus. Unsere Leistungen waren ja meist eher nicht überragend im Finale.

RB auch sicher etwas schwächer als noch z.b. letztes Jahr. Trotz allem rechne ich eigentlich damit, dass RB das Spiel relativ deutlich für sich entscheiden da ich einen ambitionierten Auftritt der Oberösterreicher erwarte, bei dem ihnen aber am Ende wieder die Luft ausgeht und RB dann gewinnt. Eventuell auch erst einmal nnder Verlängerung.

Mein Tipp:

1:3 n.V. nach Linzer Führung

Seh ich ähnlich noch dazu hat der lask verletzungssorgen und rb hat gegen den wac mit halbgas gespielt. 

Tipp von mir:

3:0 rb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

was hat die meisterschaft mit dieser causa zu tun? prinzipiell finde ich es eigenartig dass sich der lask - so sehr ich ihn ablehne bzw jürgen werner - hier rechtfertigen sollen. es gibt einen ankläger (news) und die sollen beweise am tisch legen. bisher gibts gar nichts außer der aussage dass sie etwas haben. mein rechtsverständnis funktioniert so dass noch immer der ankläger beweise am tisch legen muss und solange das nicht passiert, darf es auch nicht sein dass der angeklagte sich rechtfertigern muss und eine stellungnahme abgeben soll. selbst für jürgen werner und dem lask muss dieses recht gelten. 

ganz ehrlich: ich will lesen und diskutieren und nicht depperte animierte gifs anschauen. wenn das überhand nimmt, dann ist das asb uninteressant. eventuell bin ich zu alt für den scheiß - ich bekomme da nur den augenkrebs und es bringt mich nicht weiter.

News behauptet ja sie haben Verträge vorliegen, die eine Beteiligung von Werner nachweisen. Ich finde schon dass man da eine Rechtfertigung verlangen kann. Sieht die Bundesliga ja genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sdfsdf schrieb vor 39 Minuten:

News behauptet ja sie haben Verträge vorliegen, die eine Beteiligung von Werner nachweisen. Ich finde schon dass man da eine Rechtfertigung verlangen kann. Sieht die Bundesliga ja genauso.

dann sollen sie die verträge rausrücken - ich bin der meinung dass man als ankläger beweise vorlegen muss bevor sich ein angeklagter rechtfertigen soll. das ist mein rechtsverständnis und das gilt auch wenn es den lask betrifft. sonst kann jeder jeden einfach mal so anpatzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

dann sollen sie die verträge rausrücken - ich bin der meinung dass man als ankläger beweise vorlegen muss bevor sich ein angeklagter rechtfertigen soll. das ist mein rechtsverständnis und das gilt auch wenn es den lask betrifft. sonst kann jeder jeden einfach mal so anpatzen 

Steht das irgendwo, dass die Bundesliga "nichts weiß"? Habe mich damit nicht beschäftigt, aber ähnlich wie beim Training gehe ich davon aus, dass die schon ein bissl was zusammen haben, und eben jetzt eine Stellungnahme vom LASK wollen, bevor sie sich in die Karten schauen lassen was genau sie alles haben.

Dass die einfach nur mal so eine Stellungnahme wollen wäre irgendwie eigenartig, oder? Da wäre ich dann bei dir, dass das nicht nach meinem Rechtsverständnis ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

dann sollen sie die verträge rausrücken - ich bin der meinung dass man als ankläger beweise vorlegen muss bevor sich ein angeklagter rechtfertigen soll. das ist mein rechtsverständnis und das gilt auch wenn es den lask betrifft. sonst kann jeder jeden einfach mal so anpatzen 

 

An wen sollen sie es denn rausrücken? An alle Haushalte in Österreich?
Sie haben ein Faksimile veröffentlicht. An wen sie diese Unterlagen weiters vermittelt haben weiß doch keiner. Da die Buli nun tätig wird, darf man wohl davon ausgehen, dass diese Informationen erhalten hat.
Hinzu kommt, dass weder Werner noch sonst wer bisher solche Praktiken in der Vergangenheit abgestritten haben. Die sprechen immer nur vom Status quo. Verboten ist das alles aber seit 2015.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin schon sehr auf das Finale morgen gespannt. Bei den Linzern rechnen sich da ja doch einige was aus. Unsere Leistungen waren ja meist eher nicht überragend im Finale.

RB auch sicher etwas schwächer als noch z.b. letztes Jahr. Trotz allem rechne ich eigentlich damit, dass RB das Spiel relativ deutlich für sich entscheiden da ich einen ambitionierten Auftritt der Oberösterreicher erwarte, bei dem ihnen aber am Ende wieder die Luft ausgeht und RB dann gewinnt. Eventuell auch erst einmal nnder Verlängerung.

Mein Tipp:

1:3 n.V. nach Linzer Führung

Ausrechnen tut sich niemand was, wir üben uns in reinem Zweckoptimismus. 

Unter normalen Umständen gibt's morgen nichts zu holen, doch genau das ist unsere Chance. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Dass die einfach nur mal so eine Stellungnahme wollen wäre irgendwie eigenartig, oder?

Das seh ich auch so, eine Stellungnahme nur weil News etwas schreibt, das kanns net geben..

..es ist ein cleverer Zug jetzt von der BL, vor allem mit dem Termin kommt man dann zu den nächsten Schritten nach Saisonende sodass es den Saisonausgang nicht wkl beeinflusst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

An wen sollen sie es denn rausrücken? An alle Haushalte in Österreich?
Sie haben ein Faksimile veröffentlicht. An wen sie diese Unterlagen weiters vermittelt haben weiß doch keiner. Da die Buli nun tätig wird, darf man wohl davon ausgehen, dass diese Informationen erhalten hat.
Hinzu kommt, dass weder Werner noch sonst wer bisher solche Praktiken in der Vergangenheit abgestritten haben. Die sprechen immer nur vom Status quo. Verboten ist das alles aber seit 2015.

 

Nachdem bei allen anderen Bundesligisten das große Schweigen herrscht und niemand drakonische Strafen fordert, handelt es sich vermutlich um eine übliche Vorgangsweise, dur manche mehr bzw. weniger ausreizen. Typisch für den LASK, dass dieser wieder ganz oben anzusiedeln ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Steht das irgendwo, dass die Bundesliga "nichts weiß"? Habe mich damit nicht beschäftigt, aber ähnlich wie beim Training gehe ich davon aus, dass die schon ein bissl was zusammen haben, und eben jetzt eine Stellungnahme vom LASK wollen, bevor sie sich in die Karten schauen lassen was genau sie alles haben.

Dass die einfach nur mal so eine Stellungnahme wollen wäre irgendwie eigenartig, oder? Da wäre ich dann bei dir, dass das nicht nach meinem Rechtsverständnis ist. 

okay, das ist ein argument. wenn die bundesliga belastendes material hat, dann ist es klar. falls nicht, dann passt es für mein rechtsverständnis nicht, aber da sind wir uns ja eh einig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
casual1908 schrieb Gerade eben:

Nachdem bei allen anderen Bundesligisten das große Schweigen herrscht und niemand drakonische Strafen fordert, handelt es sich vermutlich um eine übliche Vorgangsweise, dur manche mehr bzw. weniger ausreizen. Typisch für den LASK, dass dieser wieder ganz oben anzusiedeln ist. 

Nicht böse sein, aber solche Unterstellungen könnts euch sparen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

 

An wen sollen sie es denn rausrücken? An alle Haushalte in Österreich?
Sie haben ein Faksimile veröffentlicht. An wen sie diese Unterlagen weiters vermittelt haben weiß doch keiner. Da die Buli nun tätig wird, darf man wohl davon ausgehen, dass diese Informationen erhalten hat.
Hinzu kommt, dass weder Werner noch sonst wer bisher solche Praktiken in der Vergangenheit abgestritten haben. Die sprechen immer nur vom Status quo. Verboten ist das alles aber seit 2015.

 

habe @schleicha eh schon geantwortet - wenn die buli belastendes material hat, dann passt das für mich. wenn ich der angeklagte wäre, würde ich gar nicht reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem bei allen anderen Bundesligisten das große Schweigen herrscht und niemand drakonische Strafen fordert, handelt es sich vermutlich um eine übliche Vorgangsweise, dur manche mehr bzw. weniger ausreizen. Typisch für den LASK, dass dieser wieder ganz oben anzusiedeln ist. 

Kann ja den anderen vereinen grundsätzlich wuascht sein, der lask/werner und co ruiniert sich dabei nur selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Seh ich ähnlich noch dazu hat der lask verletzungssorgen und rb hat gegen den wac mit halbgas gespielt. 

Tipp von mir:

3:0 rb

Gestern war auf bwin der HC 0:1 Sieg noch bei 2,55!! Falls jemand sein Jausengeld aufbessern möchte :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online