Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
AC58 schrieb vor 28 Minuten:

Wenn man die 80er und 90er erlebt hat, kann man sich gar nicht oft genug wundern. Die Liga wurde und hat sich gut entwickelt. Und es kann auch noch deutlich besser werden - nach Corona.

Da bin ich noch zu jung für eine objektive Bewertung dieser Zeit. Davon, dass es deutlich besser werden kann, bin ich überzeugt. Gesamt gesehen. Welche Rolle wir dann spielen bleibt abzuwarten. Ich hoffe wieder/weiterhin eine Große!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
damich schrieb vor 1 Stunde:

die schuld der infektion nicht auf das cl spiel zu schieben macht rb schon richtig, denn beweißen können sie es nicht. das zumindest das spiel in israel auf einem neutralen platz hätte stattfinden sollen ist aber auch klar. von mir aus hätte man hier auch eine regelung treffen können beide spiele auf neutralen boden stattfinden zu lassen!

bzg. dem risiko sich bei spiele anzustecken, das größte problem ist wohl der zeitliche abstand zwischen test, ergebnis und spiel. die PCR tests dauern hald ihre zeit und man kann zwischen test und spiel noch anstecken, bzw. kann man zum zeitpunkt der abnahmen der probe zwar schon infiziert sein, die viruslast aber so gering sein das diese noch nicht erkannt wird.

durch die länderspielpause hat die liga nun aber zeit darauf zu reagieren, die antigentests kommen nun immer mehr auf und eine möglichkeit wäre zu den PCR test diese antigen tests vor den spielen einzusetzen. diese tests kann man sehr zeitnah vor den spielen machen, vielleicht sogar erst im stadion, damit könnte man das risiko eine ansteckung bei spielen gegen 0 senken, den auch wenn diese test etwas ungenauer sind als die PCR tests, wenn man so eine niedrige virenlast hat das diese antigen tests nicht anschlagen ist eine ansteckung quasi ausgeschlossen. die kosten sollte sich dafür auch im rahmen halten, ernesto hat gestern ja einen link zu so test´s gepostet, 25 stück für ca. 200€ schreckt mich wirklich nicht und die werden mit der zeit noch günstiger werden. also vom kosten nutzen faktor bin ich ganz klar pro antigentests vor den spielen!

Kannst auch mit einem pcr Test die virenlast / CT Zahl bestimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Der LASK und kleiner Kader heuer :D Na echt ned. 

Im Sturm mMn schon...deshalb wird ja noch ein Mittelstürmer gesucht..aber gut, grosser Kader für Lask Verhältnisse mag schon stimmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...