Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

зелено бело
Varimax schrieb vor 5 Minuten:

Schätze mal, die werden den Brustsponsor Platz in einem Paket für einen Investor/"strategischen Partner" reservieren. So einen Sponsor wie Blitzblank würden sie schon noch finden. 

Beim Thema Investor hört man auch schon lange nichts...

Aber du hast Recht: Wenn neuer Brustsponsor ante portas stehen sollte, werden sie das gemeinsam im Paket präsentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
wiensimmering82 schrieb vor 40 Minuten:

Eigentlich auch ein Wahnsinn, dass so ein Verein keinen Brustsponsor (Hauptsponsor) findet

Harreither dürfte finanziell ja auch nicht so der Reißer gewesen sein.... Warum hat hier eigentlich Verbund zurückgezogen?

In letzter Zeit war doch oft das Pendant von Rapid beim FAK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
k4k4du schrieb vor 21 Stunden:

Gewisse Auswirkungen hinsichtlich Fanpotential werden sich wohl auch erst in ein paar Jahren zeigen. Aufgrund der Nichtexistenz in der Bundesliga (bzw. spärlicher Performance in selbiger) sind viele junge Fans zu anderen, erfolgreicheren Clubs (mMn vorwiegend Rapid) gewandert. Das sieht man auch immer bei Auswärtsfahrten, wenn der Zug ab Amstetten immer Grün-Weißer wird.

Bin gespannt, wie der Fanzuwachs zukünftig (mit neuem Stadion) aussieht. Da wär’s mal interessant, wenn wir tatsächliche Mitgliedschaften anbieten würden. Linz mit Einzugsgebiet sind rund 800.000 Einwohner.

Stimmt, der Zug mag an Rapid-Heimspieltagen Grün-Weiß sein, geht/fährt man jedoch in Amstetten mal eine Runde durch die Stadt, herrscht dort alles andere als eine Grün-Weiße Vorherrschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
freak1894 schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt, der Zug mag an Rapid-Heimspieltagen Grün-Weiß sein, geht/fährt man jedoch in Amstetten mal eine Runde durch die Stadt, herrscht dort alles andere als eine Grün-Weiße Vorherrschaft.

Entscheidend ist, dass man dort einen anscheinend anständigen Fanzulauf hat. Rapid Graffitis oder Rapid Cafes erwart ich mir dort eh nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der WAC ist ordentlich in die Saison gestolpert mit nur 3 Punkten aus 4 Spielen, und das, obwohl der WAC als einzige der letzjährigen Top 4-Mannschaften noch keine internationalen Spiele absolvieren musste. Dazu der Abgang von Weissmann, eine starke und unattraktive Gruppe in der Europaleague, das könnte eine richtig zähe Saison für den WAC werden.

Der LASK war gestern bereits langsam und träge im Kopf und am Feld, letzes Jahr war ja wenig bis gar nichts von der Merhfachbelastung zu sehen, schon gar nicht so bald in der Saison. Dazu hat man gestern gegen Rapid gesehen, was gegen einen starken Gegner passieren kann, wenn ein Schlüsselspieler (Trauner) ausfällt. Bei dem dichten Restprogramm wird nicht immer die stärkste Elf auflaufen können, und dann ist der Qualitätsverlust gleich enorm.

Sturm ist verbessert, unter dem Strich konnten sie aber in 4 Spielen auch nur ein inferiores Altach besiegen.

Bei Hartberg zeigt die Tendenz auch nach unten.

Die Austria ist besser als letzte Saison, zumindest punktemäßig, aber die Leistungen waren doch sehr dürftig, die werden für die oberen Plätze der Tabelle weiterhin keine Rolle spielen (können).

St. Pölten ist gut unterwegs, die sind eigentlich die Überraschung der Saison. - Gut, dass wir uns dort schon die 3 Punkte geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ton1z schrieb vor 19 Stunden:

Kuen ist schon ein sehr feiner kicker! 

Ich glaube, es gibt keinen Rapidler, der dem nicht das allerbeste wünscht. Irre, was der bei uns durchmachen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El_aurare schrieb vor 5 Stunden:

Wartet die Austria eigentlich auf einen Investor oder wieso spielen sie noch immer ohne Brustsponsor?

Austria hätte schon lange einen investor präsentieren können,aber man will eben einen Partner haben ,der den strategischen weg mitgeht,und keinen der lsutige Entscheidungen trifft. Davon sind wir in den letzten 2-3 jahren genug gestraft worden.

Man will den Investor in dieser saison präsentieren.kann im 3-4 quartal des jahres sein oder erst nächste saison

McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden:

Harreither dürfte finanziell ja auch nicht so der Reißer gewesen sein.... Warum hat hier eigentlich Verbund zurückgezogen?

In letzter Zeit war doch oft das Pendant von Rapid beim FAK...

Harreither hat ziemlich gut bezahlt-warum Verbund sich zurückgezogen hat weiss ich aber auch nicht

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Austria hätte schon lange einen investor präsentieren können,aber man will eben einen Partner haben ,der den strategischen weg mitgeht,und keinen der lsutige Entscheidungen trifft. Davon sind wir in den letzten 2-3 jahren genug gestraft worden.

Man will den Investor in dieser saison präsentieren.kann im 3-4 quartal des jahres sein oder erst nächste saison

Harreither hat ziemlich gut bezahlt-warum Verbund sich zurückgezogen hat weiss ich aber auch nicht

Bin gespannt, wer 49% von einem Verein kauft und kein Mitspracherecht haben möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Wenn, dann vermutlich eh nur eine Leihe ;) - bekannter ist sein Bruder, Maximilian Eggestein, das wäre ein arger Transfer gewesen

Max Eggestein ist vollkommen unrealistisch. Für mich wäre Johannes Eggestein schon eine Sensation, trotztdessen sein vergangene Saison nicht die Beste war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirer83 schrieb Gerade eben:

Max Eggestein ist vollkommen unrealistisch. Für mich wäre Johannes Eggestein schon eine Sensation, trotztdessen sein vergangene Saison nicht die Beste war

Das wollte ich damit andeuten, dass quasi nicht der berühmte Eggestein gemeint ist sondern ein anderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.