Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
flonaldinho10 schrieb vor 6 Stunden:

Oder Lawal ähnlich patschert zum Ausgleich in Linz.

Habs glaub ich schon mal geschrieben, WIE Sturm diesen Titel geschafft hat, macht eigentlich so gut wie keine Hoffnung, dass RB die nächsten 10 Jahre auch wieder mal einen Meistertitel (idealerweise an uns) abgibt. Dafür musste so unglaublich viel gleichzeitig perfekt zusammen passen damit sich ein winziges Fenster auftut.

Ich sag mal die einzige echte Hoffnung ist, dass die nächsten SDs einfach nicht mehr so eine gute Trefferquote wie ein Freund haben. Dann haben sie zwar immer noch zu viel Geld aber so unbesiegbar waren sie am Ende dann doch auch weil sie es sehr gut eingesetzt haben. Und es gibt ja da genug Vereine International die zeigen wie es NICHT geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das kommt halt davon, wenn man schon einen Ungustl von einem Sportdirektor und einem Ungustl von einem Trainer hat - diese geben ja die Richtung vor. Eben mittlerweile der unsympathischste Verein in Österreich.

Mich störts aber eigentlich nicht. Ist eben schon wieder der Beweis, dass das Größte und Einzige im heimischen Fußball Rapid ist - egal, wie lang wie titellos bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

https://www.krone.at/3386219 ich fühle mich im Fairplay Gedanken zu tiefst verletzt, es ist eine Schande, dass aktive Spieler eines anderen Vereines hier derartige Lieder öffentlich singen um einen anderen Verein zu demütigen.

Höchst peinlich wie es die Grazer nicht schaffen mal eine Sekunde nicht an Rapid zu denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Ich sag mal die einzige echte Hoffnung ist, dass die nächsten SDs einfach nicht mehr so eine gute Trefferquote wie ein Freund haben. Dann haben sie zwar immer noch zu viel Geld aber so unbesiegbar waren sie am Ende dann doch auch weil sie es sehr gut eingesetzt haben. Und es gibt ja da genug Vereine International die zeigen wie es NICHT geht.

RB ist halt nicht nur ein Verein/Sportdirektor sondern ein ganzes Netzwerk. Da wird immer was nachkommen und vor allem wenn einer mal 20-30 Millionen in den Sand setzt ist im nächsten Jahr trotzdem nicht weniger da.

Und ohne die vielen Verletzungen wärens wohl auch heuer wieder recht unspektakulär zum Titel gefahren. Gegen Ende hat ja schon mehr als die Hälfte der Stammelf gefehlt. (Bidstrup, Ulmer, Dedic, Fernando, Capaldo, Kjargaard)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

https://www.krone.at/3386219 ich fühle mich im Fairplay Gedanken zu tiefst verletzt, es ist eine Schande, dass aktive Spieler eines anderen Vereines hier derartige Lieder öffentlich singen um einen anderen Verein zu demütigen.

Außerdem ist kein Titel eine Lüge, Grüll wurde Cup-Torschützenkönig :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Höchst peinlich wie es die Grazer nicht schaffen mal eine Sekunde nicht an Rapid zu denken

Ganz allgemein der Rapid Komplex ist dort halt schon heftig zu Salzburg kein Wort jedoch den SCR muss man besingen.... Als wäre uns Sturm nicht völlig wurscht (im Gegensatz zur Austria und Salzburg) bei ner Meisterfeier 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

hat sich Kogler schon zu Wort gemeldet? wird der Meistertitel doch aberkannt oder gibts lediglich nur eine CL Sperre?

wir müssen mehr Mails schreiben!!1!!11!elff!!1!111!

Der hat mit denen gefeiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

hat sich Kogler schon zu Wort gemeldet? wird der Meistertitel doch aberkannt oder gibts lediglich nur eine CL Sperre?

wir müssen mehr Mails schreiben!!1!!11!elff!!1!111!

Dem Kogler reicht's jetzt aber auch einmal!!!! Es kann doch nicht sein, dass Fußballer sich alles erlauben!

Edit: Einige von ihnen waren öffentlich sichtlich alkoholisierten übrigens, ein klarer Verstoß gegen die Vorbildfunktion!

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kleiner Hint. Wir haben gegen euch im Cupfinale gewonnen, nicht gegen RB, deshalb die kleine Ehrung.

Hat nichts mitm Meistertitel zu tun.

Übrigens wär gerade dickeres Fell im Angebot, brauchen wir ja auch bei den dauernden Beschimpfungen aus Wien.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Mannschaft wie die Fans … können nicht ohne Rapid Wien. Leider ist ihnen der Verein trotz Misere um ein Eck zu groß ;)

Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute:

Kleiner Hint. Wir haben gegen euch im Cupfinale gewonnen, nicht gegen RB, deshalb die kleine Ehrung.

Hat nichts mitm Meistertitel zu tun.

Übrigens wär gerade dickeres Fell im Angebot, brauchen wir ja auch bei den dauernden Beschimpfungen aus Wien.

Is ok. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Ganz allgemein der Rapid Komplex ist dort halt schon heftig zu Salzburg kein Wort jedoch den SCR muss man besingen.... Als wäre uns Sturm nicht völlig wurscht (im Gegensatz zur Austria und Salzburg) bei ner Meisterfeier 

Gegen Salzburg singen traut man sich halt nicht, denn da ist die Gelegenheit zur baldigen Retourkutsche sehr wahrscheinlich. Und dann von der Bullen-"Fanszene" eventuell zurück verarscht zu werden, wäre zu peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute:

Kleiner Hint. Wir haben gegen euch im Cupfinale gewonnen, nicht gegen RB, deshalb die kleine Ehrung.

Hat nichts mitm Meistertitel zu tun.

Übrigens wär gerade dickeres Fell im Angebot, brauchen wir ja auch bei den dauernden Beschimpfungen aus Wien.

Weil der Cuptitel ja so groß und wichtig war im Vergleich :lol:

Und der Senat hat offiziell die Dicke Haut gesperrt. Ich bin es leid und werde definitiv nicht vergessen was da passierte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten