Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Granada schrieb vor 11 Minuten:

Wundert mich, dass Vereine den Schaas immer noch probieren, gibt ja spätenstens seit Wisio und Beichler bei StP klare Präzendenzfälle, dass das gegen den KV verstößt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 54 Minuten:

In meine Augen kam nach Pavelic bei Rapid trotzdem nix besseres als RV nach. Bei den Fans war er eher unbeliebt, für mich trotzdem nach Trimmel einer der besten RV der letzten 10 Jahre (wenn man Müldür mal ausklammert). Vor allem offensiv kann das schon eine gute Verstärkung für den WAC sein

Naja, Defensiv war er eine mittlere Katastrophe, war sehr froh als er nicht verlängert wurde. Er war auch einfach sehr unbeständig. Auch wenn sonst nix da war, war Potzmann zu holen einfach logisch und aktuell sind wir sicher besser besetzt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb Gerade eben:

Naja, Defensiv war er eine mittlere Katastrophe, war sehr froh als er nicht verlängert wurde. Er war auch einfach sehr unbeständig. Auch wenn sonst nix da war, war Potzmann zu holen einfach logisch und aktuell sind wir sicher besser besetzt. 

 

Würde ich nicht unbedingt sagen. Stojkovic in der Viererkette war bisher sicher nicht besser als Pavelic damals. Schick hat bisher auch noch kaum etwas gezeigt. Der einzige der deutlich besser war, war Müldür. Aber selbst der wurde zig mal für seine Defensivschwächen kritisiert, was aber oft an der fehlenden Unterstützung von Murg lag. Potzmann hat sich auch nicht als Verstärkung entpuppt. Auch bei Auer haben viele gehofft, dass der Pavelic rausspielt, was er auch nie geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
#17 schrieb vor 13 Minuten:

Würde ich nicht unbedingt sagen. Stojkovic in der Viererkette war bisher sicher nicht besser als Pavelic damals. Schick hat bisher auch noch kaum etwas gezeigt. Der einzige der deutlich besser war, war Müldür. Aber selbst der wurde zig mal für seine Defensivschwächen kritisiert, was aber oft an der fehlenden Unterstützung von Murg lag. Potzmann hat sich auch nicht als Verstärkung entpuppt. Auch bei Auer haben viele gehofft, dass der Pavelic rausspielt, was er auch nie geschafft hat.

Schick ist schwer zu beurteilen aber Stojkovic ist mMn. ein deutliches Upgrade - das liegt aber auch immer an der Interpretation der Position und wie man Spieler subjektiv bewertet. Aus meiner Sicht ist wie bei Bolingoli vs. Ullmann der defensive & läuferische Aspekt jener der überwiegt. Offensiv kommt an Pavelic so schnell keiner ran, aber defensiv war das wie bei Bolingoli einfach viel zu oft irgendwas. Würde Pavelic nicht eintauschen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 14 Minuten:

Würde ich nicht unbedingt sagen. Stojkovic in der Viererkette war bisher sicher nicht besser als Pavelic damals. Schick hat bisher auch noch kaum etwas gezeigt. Der einzige der deutlich besser war, war Müldür. Aber selbst der wurde zig mal für seine Defensivschwächen kritisiert, was aber oft an der fehlenden Unterstützung von Murg lag. Potzmann hat sich auch nicht als Verstärkung entpuppt. Auch bei Auer haben viele gehofft, dass der Pavelic rausspielt, was er auch nie geschafft hat.

OK, ich sehe Stojko mindestens eine Klasse besser, ist ja auch bezeichnend wie Pavelic weiter nicht wirklich aufgezeigt hat. Nicht mal in der schwachen kroatischen Liga. 

Potzmann hatte keinen Bock sich durchzubeissen, wäre schon ein Upgrade gewesen. 

Pavelic wird auch beim Wac keine große Nummer, hin und wieder ein gutes Match, er ist auf dem Level sicher ein ordentlicher ergänzungsspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

OK, ich sehe Stojko mindestens eine Klasse besser, ist ja auch bezeichnend wie Pavelic weiter nicht wirklich aufgezeigt hat. Nicht mal in der schwachen kroatischen Liga. 

Potzmann hatte keinen Bock sich durchzubeissen, wäre schon ein Upgrade gewesen. 

Pavelic wird auch beim Wac keine große Nummer, hin und wieder ein gutes Match, er ist auf dem Level sicher ein ordentlicher ergänzungsspieler. 

Stojkovic ist defensiv eine Bank und offensiv unbrauchbar. Bei Pavelic war es genau umgekehrt. In der Dreierkette ist Stojkovic natürlich top und somit insgesamt über Pavelic zu stellen. Wenn es aber rein um die Position RV in der Viererkette geht, war mir früher Pavelic lieber als es Stojkovic jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Horvath zu hartberg! 

Heute gehts aber richtig ab!

Bin ich froh dass es bei uns ruhig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online