Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast andyyyxxx
#17 schrieb vor 21 Minuten:

Hammertransfer :lol:

Also ob sie ihn fix gekauft hätten.

Najo, deutscher u21 nationalteamspieler, schon 46 erstligaeinsätze in deutschland... Das klingt ehrlich gesagt schon nach spieler, der in österreich halt sonst eher nur bei salzburg spielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
andyyyxxx schrieb vor 6 Minuten:

Najo, deutscher u21 nationalteamspieler, schon 46 erstligaeinsätze in deutschland... Das klingt ehrlich gesagt schon nach spieler, der in österreich halt sonst eher nur bei salzburg spielt.

 

Klingt fast nach Petsos als er zu Rapid kam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Klingt fast nach Petsos als er zu Rapid kam. 

Also gleich vorweg, ich kenne den spieler kaum, weil ich bremen kaum verfolge aber Petsos war meines wissen kein deutscher u21 nationalteamspieler.

Und selbst wenn er es gewesen wäre hat sich die nachwuchsarbeit in deutschland die letzten jahre enorm entwickelt meines erachtens. Unwahrscheinlich, dass einer, der 11 spiele für eine deutsche u21 bestritten hat, kein sehr großes potenzial hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
andyyyxxx schrieb vor 2 Minuten:

Also gleich vorweg, ich kenne den spieler kaum, weil ich bremen kaum verfolge aber Petsos war meines wissen kein deutscher u21 nationalteamspieler.

Und selbst wenn er es gewesen wäre hat sich die nachwuchsarbeit in deutschland die letzten jahre enorm entwickelt meines erachtens. Unwahrscheinlich, dass einer, der 11 spiele für eine deutsche u21 bestritten hat, kein sehr großes potenzial hat. 

Er ist eh ein guter Spieler. Aber weil es eben nur eine Leihe ist, ist es für mich kein Hammertransfer.

Da ist für mich Horvath zu Hartberg der größere Hammer.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
andyyyxxx schrieb vor 1 Minute:

Also gleich vorweg, ich kenne den spieler kaum, weil ich bremen kaum verfolge aber Petsos war meines wissen kein deutscher u21 nationalteamspieler.

Und selbst wenn er es gewesen wäre hat sich die nachwuchsarbeit in deutschland die letzten jahre enorm entwickelt meines erachtens. Unwahrscheinlich, dass einer, der 11 spiele für eine deutsche u21 bestritten hat, kein sehr großes potenzial hat. 

Ich sehe so fern es geht jedes Werder Spiel. Jo Eggestein hat sicher Potential, aber dass er in einer Truppe, die gegen den Abstieg gespielt hat und mit Kalibern wie Sargent und Selke im Sturm auftritt, kein Land gesehen hat, kommt auch nicht von irgendwo.

Für ihn ist das jetzt sozusagen die Chance sich, mittels Schritt zurück, doch nochmal für die DBL zu empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Wundert mich, dass Vereine den Schaas immer noch probieren, gibt ja spätenstens seit Wisio und Beichler bei StP klare Präzendenzfälle, dass das gegen den KV verstößt.

Lt Sky am Sa oder So soll er mit der Mannschaft trainieren und ist nur bei taktischen Besprechungen betreffend der nächsten Partie nicht dabei :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 3 Stunden:

In meine Augen kam nach Pavelic bei Rapid trotzdem nix besseres als RV nach. Bei den Fans war er eher unbeliebt, für mich trotzdem nach Trimmel einer der besten RV der letzten 10 Jahre (wenn man Müldür mal ausklammert). Vor allem offensiv kann das schon eine gute Verstärkung für den WAC sein

Kann ich mich nur anschließen: Pavelic. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online