Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
steveme schrieb vor 10 Minuten:

Lask is ein Provinzklub..komplett für die Fisch..

Ich kann den Wink schon verstehen, aber mit dem Bau des neuen Stadions wird sich der Lask mMn langfristig unter die Top 4 etablieren, das steht für mich ausser Frage, zu den Top 5 Teams zähle ich auch Sturm dazu. Die österreichiche Liga wird sukzessive stärker, das beweist auch die 5JW.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
wienerfußballfan schrieb vor 37 Minuten:

Also bitte....LASK ist mMn ein "größerer" Klub als Sturm....

Sportlich momentan sicher aber in dem Maßstab wäre aber auch der WAC ein größerer Klub als Sturm. Aber was hat der LASK abgesehen von den letzten 3 Jahren Vorzuweisen dass er größer ist als Sturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Ich kann den Wink schon verstehen, aber mit dem Bau des neuen Stadions wird sich der Lask mMn langfristig unter die Top 4 etablieren, das steht für mich ausser Frage, zu den Top 5 Teams zähle ich auch Sturm dazu. Die österreichiche Liga wird sukzessive stärker, das beweist auch die 5JW.

Sowieso..aber abwarten. Langfristig etablieren ist mit einem Hype nicht getan, das haben schon viele Beispiele aus der Vergangenheit gezeigt. Vor Sturm is der Lask jedenfalls noch lang nicht. Nach jedem Hoch kommt wieder ein Tief, dann wird sich zeigen was der Lask kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Sportlich momentan sicher aber in dem Maßstab wäre aber auch der WAC ein größerer Klub als Sturm. Aber was hat der LASK abgesehen von den letzten 3 Jahren Vorzuweisen dass er größer ist als Sturm?

Sturm hat zusätzlich nach Rapid das größte Fanpotential. Noch würde ich den Lask auch nicht vor Sturm sehen,.aber es sollte sich bald was ändern in Graz...die "PS" werden nicht auf die sportliche Straße gebracht. Noch eine Saison ohne EC, und Sturm kann dann wirklich nur noch als Mittelmaß gesehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Könnten sich natürlich auch beim Rückspiel angesteckt haben Kommt leider nicht überraschend, dass man auf Salzburger Seite die Angelegenheit nicht ohne Infektion überstehen wird. Hoffentlch bleibts bei den dreien und sie überstehen das komplikationslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten:

Sturm hat zusätzlich nach Rapid das größte Fanpotential. Noch würde ich den Lask auch nicht vor Sturm sehen,.aber es sollte sich bald was ändern in Graz...die "PS" werden nicht auf die sportliche Straße gebracht. Noch eine Saison ohne EC, und Sturm kann dann wirklich nur noch als Mittelmaß gesehen werden.

Wir sind momentan nur Mittelmaß und der LASK momentan ordentlich vor uns. Da brauch ma gar net reden. Gerade auch wegen dem Stadion. Das ist allerdings nichts was sich nicht mit guter Arbeit wieder hinbiegen lässt. Ansonsten ist heuer absolut zweitrangig ob wir in den EC kommen in Wahrheit ist es sogar wurscht ob wir ins OP kommen. Heuer geht es um das Überleben des Vereins und um die Entwicklung einer Mannschaft mit vielen recht Jungen Spielern. Wir haben ja nach Salzburg und der Admira den jüngsten Kader. Zwei Hoffnungen haben sich zwar verletzt aber was willst machen. Ich hoffe inständig man hält bei uns am Langfristigen Plan fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Pepi_Gonzales schrieb vor 41 Minuten:

Sportlich momentan sicher aber in dem Maßstab wäre aber auch der WAC ein größerer Klub als Sturm. Aber was hat der LASK abgesehen von den letzten 3 Jahren Vorzuweisen dass er größer ist als Sturm?

Sehe ich auch so, sportlich sicher unter den Top 4, in Gesamtheit betrachtet zähle ich den Lask aber mittlerweilen auch zu den Top 5 Vereinen in Österreich.

mrneub schrieb vor 33 Minuten:

uefa :facepalm:

das ist echt heftig.....,eigentlich unfassbar.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten