Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Also das stimmt sicher nicht:D

Hab es bereits ergänzt

Silva schrieb Gerade eben:

Die ersten zwei stimme ich dir zu, beim letzten würde ich nicht sagen, dass er uns "entscheidend" weitergebracht hat. Aber das ist dann schon Korinthenscheißen. :D

Kommt darauf an, wie man entscheidend definiert. Er war mMn aber schon sehr wichtig, hauptsächlich dank seiner Physis, Geschwindigkeit und guten Defensivarbeit, die uns viel Stabilität gegeben hat. Außerdem hat er uns taktisch flexibler gemacht (darauf ist ja eigentlich jeder hier immer geil). Berisha hatte sicher seinen Anteil an der starken Serie die wir im Herbst hingelegt haben, auch wenn er nicht mit Scorerpunkten geglänzt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wien_XI schrieb vor 30 Minuten:

Wie können sich die Grazer das leisten? Jedes mal wenn irgendein User etwas von Jantscher geschrieben hat hieß es doch der kommt nicht nach Österreich zurück bzw wäre er sowieso zu teuer und dann noch Edomwonyi?

Dann hat es einfach nicht gestimmt was diese User gesagt haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
ton1z schrieb vor 11 Minuten:

So ist es. Wenn bickel hierländer wirklich haben will, dann sollte er keine zeit verlieren.

Vielleicht gab es eh schon Kontakt

Die Wöber Millionen sollten eigentlich dabei helfen.

Ausserdem hat man mit den Hofmann(Karrierende) ,Schrammel,Jelic,Traustason Abgängen genug Platz im Gehaltsgefüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb Gerade eben:

Dann hat es einfach nicht gestimmt was diese User gesagt haben 

Ich denke, dass es für Jantscher auch eine Herzensangelegenheit war und finanziell wird er schon Abstrichte getätigt haben, für Sturm mMn ein sehr guter Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Kommt darauf an, wie man entscheidend definiert. 

Eben. Theoretisch kann man wohl auch behaupten, dass Auer als RV entscheidend mitgeholfen hat, dass wir uns stabilisiert haben. Ich bezweifel aber mal, dass wir ohne Auer (mit Pavelic) wesentlich schlechter agiert hätten. Genauso glaube ich, dass es ohne Berisha wesentlich schlechter gelaufen wäre. 

Aber du hast natürlich Recht, dass er uns "besser" gemacht hat. Das will ich auch gar nicht abstreiten, obwohl ich nach den ersten Spielen schon deutlich skeptischer war und noch immer nicht so überzeugt bin wie bei Bolingoli (bei dem ich auch ein, zwei Spiele gebraucht habe) und Galvao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Die Wöber Millionen sollten eigentlich dabei helfen.

Ausserdem hat man mit den Hofmann(Karrierende) ,Schrammel,Jelic,Traustason Abgängen genug Platz im Gehaltsgefüge.

Am geld wirds sicher nicht scheitern. Eher an seiner rolle und an der kadergröße. Momentan sehe ich keine position für ihn, vielleicht als rv! Aber sonst sind wir stark genug aufgestellt auf seinen positionen. 

Ich glaube, dass uns schaub heuer verlassen wird. Und auch schwab sehe ich als kandidaten für einen auslandstransfer. Petsos, keine ahnung warum wir den noch halten sollen, sehe keine verwendung für ihn....vor allem nicht, wenn mocinic wieder einsatzbereit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Man vergisst auch hier sehr schnell:

Bevor Berisha bei uns antanzte hatten wir ein akutes Mentalitätsproblem, das wir noch aus der Vorsaison mitgeschleppt hatten.
Seit er da ist, war keine Rede mehr von Motivationsschwierigkeiten.

MIT ihm begann der Erfolgslauf der ungeschlagenen Spiele im Herbst.
MIT ihm haben wir noch kein Spiel verloren.
OHNE ihn (Verletzung): 3 Spiele - 1xU, 2xN !!!

Seine Erfolgsstatistik ist besser als die von Ljubicic.

Er hat für mich im Herbst den stärksten Einfluss auf den Charakter unseres Spieles.

Ich habs schon einmal gesagt:
Der braucht für uns keine Tore schießen wenn er weiter solche Statistiken produziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
AC58 schrieb vor 22 Minuten:

Er hat für mich im Herbst den stärksten Einfluss auf den Charakter unseres Spieles.

Ich habs schon einmal gesagt:
Der braucht für uns keine Tore schießen wenn er weiter solche Statistiken produziert.

Sehe ich auch so. 

Danke Bickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 55 Minuten:

Kreissl hat bei der PK auch gesagt, dass das eine direkte Reaktion darauf ist, dass bei den Verlängerungen nichts weitergeht, und er entsprechend schon vorbaut. 

so muss das sein. während bickel noch bei joe rumeiert, statt endlich ersatz zu holen. dasselbe gilt auch auf der RV position

AC58 schrieb vor 15 Minuten:

Man vergisst auch hier sehr schnell:

Bevor Berisha bei uns antanzte hatten wir ein akutes Mentalitätsproblem, das wir noch aus der Vorsaison mitgeschleppt hatten.
Seit er da ist, war keine Rede mehr von Motivationsschwierigkeiten.

MIT ihm begann der Erfolgslauf der ungeschlagenen Spiele im Herbst.
MIT ihm haben wir noch kein Spiel verloren.
OHNE ihn (Verletzung): 3 Spiele - 1xU, 2xN !!!

Seine Erfolgsstatistik ist besser als die von Ljubicic.

Er hat für mich im Herbst den stärksten Einfluss auf den Charakter unseres Spieles.

Ich habs schon einmal gesagt:
Der braucht für uns keine Tore schießen wenn er weiter solche Statistiken produziert.

übertreib mal nicht
das dosen spiel war wie so oft von vorne bis hinten geschoben (zB miranda in der 7 notbremse gibt nur gelb. 10 dosen hätten wir zertreten)
die 2 skandal 11er für altach waren auch eine frechheit und hatten ein nachspiel.

und gegen wolfberg waren wir nach diesen beiden skandalspielen total am boden

ich würde das nicht berishas fehlen zuschreiben, sondern den unfähigen und sehr parteiischen muckenhammer, schüttengruber und hameter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
ton1z schrieb vor 32 Minuten:

Am geld wirds sicher nicht scheitern. Eher an seiner rolle und an der kadergröße. Momentan sehe ich keine position für ihn, vielleicht als rv! Aber sonst sind wir stark genug aufgestellt auf seinen positionen. 

Ich glaube, dass uns schaub heuer verlassen wird. Und auch schwab sehe ich als kandidaten für einen auslandstransfer. Petsos, keine ahnung warum wir den noch halten sollen, sehe keine verwendung für ihn....vor allem nicht, wenn mocinic wieder einsatzbereit ist.

Recht viel bessere österreichische Alternativen wird man nicht finden.

Geld machen lässt sich mit beiden auch eher schwer, aber für die Bundesliga besitzen sie noch auf Jahre die notwendige Klasse.

Hinzufügen muss man noch dass beide innerhalb der Bundesliga ihre absolute Berechtigung für ein Top 3 Team haben.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Galvao, Bolingoli und Berisha haben uns nicht entscheidend weitergebracht? Jantscher und Edomwonyi haben übrigens heuer noch kein Spiel für Sturm bestritten.


hab ich das etwa geschrieben? Die Interpretationsmöglichkeiten sollen ja durchaus vorhanden sein in einem Post, fördert die Diskussionskultur!

Ich finde die Arbeit eines Herrn Kreissls nicht schlecht, er hat auch hier und da Fehlzündungen aber im Groben dürfte er einer gewissen Linie folgen, zudem dürfte er das Optimum aus den finanziellen Möglichkeiten pressen... Bei uns habe ich da nur bedingt das Gefühl, vor allem da man anscheinend immer den Mist aus der Vergangenheit entfernen muss und sich dadurch nie mit der Gegenwart beschäftigen kann!

Bickel mache ich da kaum Vorwürfe, er hatte anscheinend noch kaum freie Hand vor allem in finanzieller Hinsicht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 Feinmechaniker vom Verteilerkreis alias Austria 0 : 2 im Test; Madl verletzt. 


Angeschlagen bedeutet ja nicht unbedingt verletzt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:


hab ich das etwa geschrieben? Die Interpretationsmöglichkeiten sollen ja durchaus vorhanden sein in einem Post, fördert die Diskussionskultur!

Ich finde die Arbeit eines Herrn Kreissls nicht schlecht, er hat auch hier und da Fehlzündungen aber im Groben dürfte er einer gewissen Linie folgen, zudem dürfte er das Optimum aus den finanziellen Möglichkeiten pressen... Bei uns habe ich da nur bedingt das Gefühl, vor allem da man anscheinend immer den Mist aus der Vergangenheit entfernen muss und sich dadurch nie mit der Gegenwart beschäftigen kann!

Bickel mache ich da kaum Vorwürfe, er hatte anscheinend noch kaum freie Hand vor allem in finanzieller Hinsicht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich denke auch, dass Kreissl einen guten Job macht, sieht man auch bei diesen zwei Transfers, man weiß qausi was man bekommt, Jantscher finde ich ohnehin sehr stark und ist mit Sicherheit ein Toptransfer für Sturm.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 50 Minuten:

Ich denke auch, dass Kreissl einen guten Job macht, sieht man auch bei diesen zwei Transfers, man weiß qausi was man bekommt, Jantscher finde ich ohnehin sehr stark und ist mit Sicherheit ein Toptransfer für Sturm.

Jantscher ist eigentlich für diese Liga zu stark. Bin gespannt ob er es bei Sturm auf den Platz bringt. Edit: Wobei er aus meiner Sicht sein Potenzial nie so richtig ausgeschöpft hatte.

Vom Kader bzw. der Kaderstruktur ist Sturm aus meiner Sicht sogar schon über der Austria anzusiedeln und nicht weit weg von unserem. Da ist es halt schon traurig, wenn man sich ansieht welche Möglichkeiten Rapid hat(te) und was dabei schlussendlich herausgekommen ist.

Aber auch mit Jantscher & Edomwonyi wird es mit dem Meistertitel heuer wohl alles anderes als leicht. Denn RB müssen sie erst mal auf Distanz halten. Das wird nicht einfach werden.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten