Max3000

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.023
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Max3000

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    red bull salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde

Letzte Besucher des Profils

3.015 Profilaufrufe
  1. Austria ist mal draußen!
  2. Naja hatten schon auch ein paar dicke Chancen!Dabbur auf der Linie,Stangenschuss usw!!
  3. Naja dann könnte er sein Gehalt sicher jetzt schon gehörig aufbessern!
  4. Wurde wahrscheinlich alles probiert das er so schnell fit wird wie möglich!Bzw das sich kein anderer ansteckt!
  5. Oder gerade deswegen!?
  6. Naja wenn sie bei ihm so viel Potenzial gesehen hätten,hätten sie damals sicher seinen Vertrag verlängert!Oder nicht?Und warum spielt er noch immer in der 2. Liga wenn er so gut ist?Da Lustenau eh kein Geld hat müsste er ja für jeden Bundesliga Verein erschwinglich sein!
  7. Bin ich ganz bei dir!Wenn ich helfen will mach ein FS und verlang nix!Aber einen 29 Jährigen kaufen der in der Bundesliga schon einmal gescheitert ist halt ich garnix!
  8. Ich finde es nicht schön das du gegen Munas und Valon so herziehst!Beide haben großen Anteil am Erfolg des Vorjahres!Valon hat immer alles für Salzburg gegeben!Hat Salzburg lang die Treue gehalten!
  9. Aber wegen einem anderen Grund!Nämlich das er mehr spielen will!
  10. Hatte doch eh jetzt eine Woche Pause!
  11. Ich hatte noch nie Probleme!Gibt immer genug Karten!Achtung es gibt nur kein Dach über dem Sektor!
  12. Stimmt so nicht wenn Celtic 2x gewinnen sollte!
  13. Hat wer zufällig einen Stream?
  14. Ich finde wir sollten uns über Grobelnik nicht beschweren, den wenn er alles richtig gepfiffen hätte, hätten wir heute kein x gemacht!Und zu Pongi, als Profi sollte man sich schon im Griff haben wenn das Spiel schon beendet ist!
  15. Bei mir auch nicht!