Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Max3000

Members
  • Content Count

    1,143
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Max3000

  • Rank
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    red bull salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde

Recent Profile Visitors

3,344 profile views
  1. Ich finde es echt schlimm eigene Spieler so zu beschimpfen!Kritik äußern ja, aber beschimpfen NEIN!!!
  2. Was bist du für einer?Du willst bei einem Playoff Spiel auf Ergebnis spielen?
  3. Kovac echt sympathisch, nur gut über Salzburg gesprochen, und die Arbeit in Salzburg nur gelobt.
  4. Ist ja noch nicht aus.Ich hoffe sie fliegen noch raus!
  5. Aber genau das machen sie bei der Stürmersuche ja auch. Anscheinend liegt aber der Fokus bei der Stürmersuche und nicht bei der Verteidigung. Das ist aber auch leicht zu erklären, da man mit guten Stürmern einfach einen höheren Erlös erreichen kann, als mit den Verteidigern.Ich bin nur der Meinung, dass man Marsch einfach ein paar Monate Zeit gibt das Schiff wieder auf Kurs zu bringen!Ich denke wenn Benede und Christensen wieder zurückkehren, unsere Verteidigung auch wieder besser dastehen wird!
  6. Er muss ja nicht besser sein , aber vielleicht bei seinem letzten Verein das selbe System gespielt haben.Und es lässt sich drüber streiten ob wir keine besseren finden als Ramahlo und Onguene.
  7. Du kannst ja keinen Trainer vorschreiben, welche Formation er spielt, sondern nur die Art welchen Fußball sie spielen wollen!Ich kann Pressing mit einem 4,4,2 spielen oder 3,5,2 oder mit einem 4,3,3
  8. Sein System ist aber die Dreierkette, und für die fehlen die guten IV die er nicht bekommt!Er wollte nicht umsonst im Sommer noch einen IV und im Winter auch wieder!
  9. Naja als amtierender Halbfinalist muss man nicht unbedingt verlieren!1 sind sie nur, weil Alkmaar und Eindhoven auch schwächeln, nicht so wie der Lask der fast jedes Spiel gewinnt!Hat man auch im direkten Vergleich gesehen, dass der Lask derzeit über Eindhoven und Alkmaar steht.
  10. Er braucht keine holen, da sich sein Kader fast nicht verändert, also warum sollte er sein System ändern?Sollte es einmal nicht mehr funktionieren wird er es auch probieren es anzupassen. Marsch muss jede Transferzeit 3-4 Stammspieler abgeben und bekommt nicht die benötigten Spieler die er braucht. Das ist leider das Los der österreichischen Bundesliga!Top Talente bleiben nicht länger als 1-2 Saisonen in Österreich!
  11. Haben jetzt aber auch 2x hintereinander verloren und das ohne geschossenes Tor!Die wollen aber ihren Trainer auch nicht gleich entlassen
  12. Nur hat Liverpool einen der besten Verteidiger der Welt in seinen Reihen bzw ein gleichbleibend starkes Kollektive bzw seid Jahren die selbe Mannschaft. Verdammt starke Spieler auf jeder Position.
  13. Ich brauch Schmidt nicht zurück, sein extrem Pressing wurde auch schon durchschaut, bzw hatte er auch keinen Plan B.
  14. Szobo, Ashimero ,Benede sind für dich Sprintraketen?
×
×
  • Create New...