Jump to content

Max3000

Members
  • Content Count

    1,179
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Max3000

  • Rank
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    red bull salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,751 profile views
  1. Wie kommst du auf ein 3-3 ? Jessy hätte niemals 5x gewechselt wenn es nicht 3-0 gestanden wäre!Ihr hättet uns heute nie 2 Tore geschossen ohne unsere Wechsel!Vor dem 2-0 war es niemals ein Foul!So eine Szene kommt doch 50x pro Spiel vor!
  2. Naja, wo wollte da wer jemand mit Absicht verletzen? Es hat aber nicht nur eure Spieler getroffen, wenn ich da an Benede denke ( Foul von Schwab ) das aber sicher keine Absicht war!
  3. Zwischen umschneiden, oder hart spielen ist ein großer Unterschied!Aber lassen wir es einfach!Es geht ja nicht nur drum, das sich der Gegenspieler verletzen kann , sondern das er anschließend ausgeschlossen wird und dann gesperrt wird.
  4. Dann ist es ja noch trauriger!Ich möchte dich sehen, wenn du ständig ohne Grund umgeschnitten wirst!Den wenn du austeilst musst einstecken auch können!Bei eurer Verletztenliste vielleicht nicht so schlau!Aber 2 Klasse kannst nicht mit Bundesliga vergleichen, da sollte man den Kopf schon ah bisl verwenden!
  5. Du hast selber nie Fußball gespielt oder?Sonst würdest nicht so dämliche Aussagen von dir geben.
  6. Ihr habt vor kurzem noch so geilen Fußball gespielt, aber euer Trainer hat das System komplett verändert!Das ihr jetzt nur mehr mit hohen Bällen agiert bzw mit Flanken von außen versteh ich garnicht!Ihr habt super Stürmer aber nicht für hohe Bälle!
  7. Ich bin kein Rapidler, aber hast du ein anderes Spiel gesehen?Rapid hat wirklich verdient gewonnen!Kara an die Stange klarer Elfer an Ritzmeier nicht gegeben usw.!Ihr hatte nur die Chance von Reiter!Aber nur die Kugel hoch nach vorne, so gewinnst gegen Rapid einfach nicht!
  8. Stankovic, Vallci bzw Adamu, Seiwald usw da kommt schon was nach!?
  9. Ich finde es Schade wenn man solche Spiele eigentlich schon vor dem Spiel abhakt, da ja das diese Spiele sind, für die man sich, in der Meisterschaft ein ganzes Jahr reinhängt!Da muss jeder an seine Grenzen gehen. Das kann dann in den Spielen gegen Molde den Unterschied ausmachen!Da spiel ich lieber gegen Hartberg mit da B- Elf, da kann ich eventuell auch was mitnehmen bzw geht's da derzeit eh nur um 1.5 Punkte!Andere Mannschaften zahlen viel Geld, gegen Arsenal spielen zu dürfen!
  10. Ihr werdet auch ein Entscheidungsspiel davor haben, und mind 1 Tag weniger Pause!
  11. Nein, wurde mir der Linie aufgelöst
  12. Naja Rapid war auch dazwischen
  13. Gegen Salzburg noch der Held, jetzt soll er schon wieder weg!Naja komische Ansichten habt ihr?
  14. Gibts schon eine Diagnose von Ljubicic?
×
×
  • Create New...