Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden:

St. Pölten die sind an allem interessiert was unfallfrei laufen kann:davinci: wobei das beim Edi eh schon eine Hürde sein könnte 

Trotzdem ein geiler transfer. Um eine million verscherbelt und garantiert für ein Butterbrot zurück geholt, da er sich in der türkei ja nie durchsetzen konnte und die ihn loswerden wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flummi schrieb vor 2 Minuten:

Soll er nur weiter herumwurschteln. Der gehört ihnen ganz allein. :D

hey hey hey hey hey mit madl und stangl 2 top verdiener geholt und obwohl man weiß, dass holzhauser geht und man sowieso im zentrum seit jahren dürftig besetzt ist, hat er noch immer keinen anständigen DM geholt. er hat aber sicher schon den nächsten vukojevic an der angel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Er wird von irgendwoher schon einen Spieler holen. Wobei das Schlagwort hierbei "irgendwo" ist. Einen der alles spielen kann. Selbst dann wenns eigentlich nicht seine Position ist.

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich finde nicht, dass franzi soooo schlechte Arbeit gemacht hat. Ok, er ist ein Bauer, aber schlecht war das nicht. Unter seiner Regie kam Holzhauser, pires etc. Diese Offensive ist sicher nicht schlechter als die unsrige. Die Defensive hat er nun auch verstärkt. Der Kader ist für mich ebenbürtig, wenn sogar nicht den Tick besser weil deren Stürmer nicht so oft stümpern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde nicht, dass franzi soooo schlechte Arbeit gemacht hat. Ok, er ist ein Bauer, aber schlecht war das nicht. Unter seiner Regie kam Holzhauser, pires etc. Diese Offensive ist sicher nicht schlechter als die unsrige. Die Defensive hat er nun auch verstärkt. Der Kader ist für mich ebenbürtig, wenn sogar nicht den Tick besser weil deren Stürmer nicht so oft stümpern. 

Euer Kader pfiff aus dem letzten Loch. Gut sieht anders aus. Euer bester Kicker geht im sommer wohl ablösefrei, weil es keine Einigung gab oder geben wird. Wir haben fünf Tore mehr geschossen, okay ihr hattet Verletzte und wir haben noch immer keinen Stürmer.

Einmal sehen, ob die defensive verstärkt wurde, das hat man ja auch schon mit den vorherigen Transfers geglaubt.

Und einmal "völlig neutral" gesehen. "Soooo schlecht" ist für einen Top 4 Verein aus Österreich noch immer schlecht. Ja, da kann ich auch auf uns zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Euer Kader pfiff aus dem letzten Loch. Gut sieht anders aus. Euer bester Kicker geht im sommer wohl ablösefrei, weil es keine Einigung gab oder geben wird. Wir haben fünf Tore mehr geschossen, okay ihr hattet Verletzte und wir haben noch immer keinen Stürmer.

Einmal sehen, ob die defensive verstärkt wurde, das hat man ja auch schon mit den vorherigen Transfers geglaubt.

Und einmal "völlig neutral" gesehen. "Soooo schlecht" ist für einen Top 4 Verein aus Österreich noch immer schlecht. Ja, da kann ich auch auf uns zeigen.

Mich stört in diesem Post das „euer“ wirklich sehr :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
-grünweiß- schrieb vor 8 Minuten:

Euer Kader pfiff aus dem letzten Loch. Gut sieht anders aus. Euer bester Kicker geht im sommer wohl ablösefrei, weil es keine Einigung gab oder geben wird. Wir haben fünf Tore mehr geschossen, okay ihr hattet Verletzte und wir haben noch immer keinen Stürmer.

Einmal sehen, ob die defensive verstärkt wurde, das hat man ja auch schon mit den vorherigen Transfers geglaubt.

Und einmal "völlig neutral" gesehen. "Soooo schlecht" ist für einen Top 4 Verein aus Österreich noch immer schlecht. Ja, da kann ich auch auf uns zeigen.

@zidane001 ist doch Rapidler oder hab' ich da jetzt was verwechselt? :ratlos:

Und ganz Unrecht gebe ich ihm nicht. Er (Edit: Wohlfahrt) ist definitiv kein Kreissl - aber bei seiner Bestellung und den ersten Aktionen als SD hatte ich eigentlich schon eher die Vermutung, dass das wesentlich schlimmer laufen wird. So mies ist seine Arbeit nicht unter Anbetracht der Voraussetzungen. Natürlich mit Luft nach oben, aber die gibt es z.B. bei Bickel ja auch zur Genüge. Und jedem Recht machen kann man es als SD sowieso nur schwer. Einzig der Erfolg zählt - und so zwider war das unter Wohlfahrt nicht.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

FW ist sicher kein SD, bei dem man Angst haben muss, dass die Austria auf Jahre enteilt, aber in Wahrheit halten sich die Flops vor allem finanziell in Grenzen. Wenn ich da an die Müller'schen Festspiele mit Jelic, Mocinic, Kvilitaia und Traustason denke, dazu das Dilemma bei Joe, dann soll schlimmeres passieren, als dass ein Alhassan doch kein Stürmer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online