Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 8 Stunden:

Laut Laola sagt Stangl das 25000 von 30000 nur wegen ihm kommen:D

Dazu sagt er das er nicht viel falsch gemacht hat,da er bei den großen vier spielte.

Reiner Blödsinn was der Typ von sich gibt,wenn ich mich nicht irre spielte er bei Sturm fast nie in der Kampfmannschaft,bei uns ein gutes 3/4 Jahr,bei RBS fast gar nicht.

Also ihn den hab ich mich gründlich getäuscht,die ganzen Meldungen sind ja fast Größenwahnsinnig,auch wenn Laola da wohl einiges dazuschreibt.

Der sollte endlich sein Maul halten und nicht Pausenlos mit den Medien zündeln,dann schreiben sie wieder wie unsportlich die Fans von Rapid sind weil man ihn auspfeift,ohne die ganzen Meldungen hätte es wohl nur wenige Pfiffe gegeben,weil so wichtig ist der Koffer nicht.

Die 6.000 begeisterten Zuschauer der Austria werden auch nur seinetwegen in deren neue Hütte kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie schon einmal gesagt, das Beste wäre am Sonntag ihn komplett zu ignorieren. Dann würden er so wirklich schön auf die Fresse fliegen mit seinen Aussagen. 

Edit: Der zweite Satz ist unnötig, siehe das von @flonaldinho10 im anderen Thread. Dennoch wäre es am Besten, wenn man ihn am Sonntag ignoriert. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 26 Minuten:

Wie schon einmal gesagt, das Beste wäre am Sonntag ihn komplett zu ignorieren. Dann würden er so wirklich schön auf die Fresse fliegen mit seinen Aussagen. 

das wird doch jetzt breit zerfechert hier im forum. da wirds glaub nix mit ignorieren auch wenns das beste wär :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Bevor Stangl hier weiter zerfleischt wird: @flonaldinho10 hat im anderen Thread bereits angemerkt, dass das wohl sarkastisch gemeint war und in bewegten, vertonten Bildern auch ganz klar so rüberkommt. Also wieder ein bissl owe vom Gas....;)

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Bevor Stangl hier weiter zerfleischt wird: @flonaldinho10 hat im anderen Thread bereits angemerkt, dass das wohl sarkastisch gemeint war und in bewegten, vertonten Bildern auch ganz klar so rüberkommt. Also wieder ein bissl owe vom Gas....;)

genauso ist es. man sieht ja den grinser in seinem gesicht. man braucht nicht alles so bierernst nehmen und sich so reinsteigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag mich was stangl damit bezwecken will..

Naja, er hat ja Recht. So geil wie die Medien offenbar auf das Thema sind, so wichtig ist es gar nicht. Das hat er in sarkastischer Weise zum Ausdruck gebracht. Ich find das sogar recht gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten:

Laola ist einfach eine scheiss Clickbait Seite, leider geht es ihnen mit dieser Headline wieder auf :facepalm: 

und schon wurde die Schlagzeile geändert in: Stangl: "Freue mich aufs Derby"

War der Gegenwind wohl doch zu heftig...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

und schon wurde die Schlagzeile geändert in: Stangl: "Freue mich aufs Derby"

War der Gegenwind wohl doch zu heftig...

Und im Text habens auch ein bissl korrigiert:

Zitat

"Ich glaube, von 30.000 Leuten kommen 25.000 wegen mir, aber das ist für mich kein Problem. Ich habe gewusst, was auf mich zukommt. Ich freue mich auf das Spiel", erklärt der Linksverteidiger im Gespräch mit LAOLA1 nicht ohne sarkastischen Unterton, aber zu viele Gedanken über die vorprogrammierten Anfeindungen der Rapid-Fans will er sich nicht machen.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online