Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 23 Minuten:

Aber auch mit Jantscher & Edomwonyi wird es mit dem Meistertitel heuer wohl alles anderes als leicht. Denn RB müssen sie erst mal auf Distanz halten. Das wird nicht einfach werden.

 

Wenn ich mich da mal einbringen darf: Ich glaube, dass niemand im Verein, egal ob offiziell oder inoffiziell, das erklärte Ziel hat, Meister zu werden (sehr wohl aber den Wunsch). Ganz anders sieht es mit der CL-Quali aus: Wir haben (wie schon erwähnt) aktuell einen Kader, der zumindest mit eurem und dem der anderen in eurer Ortschaft mithalten kann (Herrgott, vor 2-3 Jahren hätte ich mir eine Startelf bestehend aus den Spielern, die ich aktuell als Bankerldrücker gewünscht), und starten mit einem doch recht netten Polster auf euch. Natürlich wäre ein Titel schön, aber realistisch ist er halt nur, wenn die Dosinger nicht ihren obligatorischen Frühjahrs-Lauf durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb vor 5 Stunden:

Jantscher hat Qualität und diese wird sich so oder so auf bald wieder zeigen.

Edomwonyi  als Backup zu Alar ist für Sturmverhältnisse auch ein Top Transfer.

Kadertechnisch kommen die Grazer uns gefährlich nahe.

Da tut sich was,dort in Graz.

Und das mit 17 mille Budget

deren Kader ist doch jetzt auch aufgebläht,wie sich das mit diesen Budget ausgeht ist mir ein Rätsel.

Wir Raunzen und müssen den Kader Reduzieren mit mehr als doppelten Budget,was auch gut ist,nur verstehe ich noch immer nicht wie das geht mit so wenigen Geldmittel (wenn die Angaben stimmen) solch einen Kader auf die Beine zu stellen.

Sturm hat jetzt schon einige Spieler die nicht um ein Butterbrot spielen.

Egal ob die beiden jetzt Verstärkungen sind, aber die kosten Geld,oder sind bei Sturm noch Abgänge möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke, dass es für Jantscher auch eine Herzensangelegenheit war und finanziell wird er schon Abstrichte getätigt haben, für Sturm mMn ein sehr guter Transfer.

Trotzdem spielt er nicht um Haselnüsse.

Auch wenn er Abstriche macht wird er zu den Best Verdienern im Kader sein.

Möglich das sie für den Griechen doch mehr als eine Mille bekommen haben,sonst wüsste ich nicht wie das mit diesen  Spieler Budget laut eigener Aussendung (17-18) gehen soll.

Janscher war im Nat. Team zuletzt eher schwächer als die Spieler aus unserer Liga,der ist sicher nicht mehr so gut wie Früher.

Von Edo halt ich nach wie vor viel,der wird eher eine Verstärkung sein.

Janscher muss mal Schmerböck,Huspek,Röcher etc. aus der Mannschaft spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 17 Minuten:

Und das mit 17 mille Budget

deren Kader ist doch jetzt auch aufgebläht,wie sich das mit diesen Budget ausgeht ist mir ein Rätsel.

Wir Raunzen und müssen den Kader Reduzieren mit mehr als doppelten Budget,was auch gut ist,nur verstehe ich noch immer nicht wie das geht mit so wenigen Geldmittel (wenn die Angaben stimmen) solch einen Kader auf die Beine zu stellen.

Sturm hat jetzt schon einige Spieler die nicht um ein Butterbrot spielen.

Egal ob die beiden jetzt Verstärkungen sind, aber die kosten Geld,oder sind bei Sturm noch Abgänge möglich?

Eine ist per leihe de andere hat ws. Auf einiges verzichtet.

Ich rechne damit das einige transfer zugänge im sommer für uns gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Und das mit 17 mille Budget

deren Kader ist doch jetzt auch aufgebläht,wie sich das mit diesen Budget ausgeht ist mir ein Rätsel.

Wir Raunzen und müssen den Kader Reduzieren mit mehr als doppelten Budget,was auch gut ist,nur verstehe ich noch immer nicht wie das geht mit so wenigen Geldmittel (wenn die Angaben stimmen) solch einen Kader auf die Beine zu stellen.

Sturm hat jetzt schon einige Spieler die nicht um ein Butterbrot spielen.

Egal ob die beiden jetzt Verstärkungen sind, aber die kosten Geld,oder sind bei Sturm noch Abgänge möglich?

das ist wirklich sehr komisch
edo hat in der türkei sicher sehr gut verdient und das ist jetzt deren 5 profistürmer
bei uns heulen schon alle rum, weil wir 3 (davon ein amateur) haben und auf keinen fall noch einen holen können

warum kann sturm jetzt schon auf MÖGLICHE abgänge im sommer reagieren und bickel kommt bei joe und unseren RV absolut nicht weiter. wir kriegen nicht mal einen neuen LV, obwohl wir eigentlich einen bräuchten

man kann sehr froh sein, dass dir rosanen franzi verlängert haben. er ist sicher kein totalversager, aber wir brauchen keine angst haben, dass uns die, durch anständige kaderplanung davonziehen

sturm hat jetzt 23 feldspieler und keiner davon ist amateur
wir haben 24 und da sind thurnwald, arase, müldür, mujakic und kuen dabei bzw auch die schwerverletzten dibon und mocinic
selbst wenn mocinic wieder spielen kann stehts da 18 zu 23 fitten profis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Eine ist per leihe de andere hat ws. Auf einiges verzichtet.

Ich rechne damit das einige transfer zugänge im sommer für uns gibt.

Auf einiges Verzichten ist mir schon Klar,aber trotzdem wird er unter den Top Drei sein was Gehalt angeht.

Wenn er auf 60% Gehalt aus den letzten Jahren verzichtet ist er noch immer Top in Graz was Gehalt angeht.

Jetzt verstanden;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 1 Minute:

das ist wirklich sehr komisch
edo hat in der türkei sicher sehr gut verdient und das ist jetzt deren 5 profistürmer
bei uns heulen schon alle rum, weil wir 3 (davon ein amateur) haben und auf keinen fall noch einen holen können

warum kann sturm jetzt schon auf MÖGLICHE abgänge im sommer reagieren und bickel kommt bei joe und unseren RV absolut nicht weiter. wir kriegen nicht mal einen neuen LV, obwohl wir eigentlich einen bräuchten

man kann sehr froh sein, dass dir rosanen franzi verlängert haben. er ist sicher kein totalversager, aber wir brauchen keine angst haben, dass uns die, durch anständige kaderplanung davonziehen

sturm hat jetzt 23 feldspieler und keiner davon ist amateur
wir haben 24 und da sind thurnwald, arase, müldür, mujakic und kuen dabei bzw auch die schwerverletzten dibon und mocinic
selbst wenn mocinic wieder spielen kann stehts da 18 zu 23 fitten profis

Ich hab mich damit abgefunden das im winter nichts mehr passiert, wart doch erst mal ab was bis zum sommer hin alles passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 26 Minuten:

Und das mit 17 mille Budget

deren Kader ist doch jetzt auch aufgebläht,wie sich das mit diesen Budget ausgeht ist mir ein Rätsel.

Wir Raunzen und müssen den Kader Reduzieren mit mehr als doppelten Budget,was auch gut ist,nur verstehe ich noch immer nicht wie das geht mit so wenigen Geldmittel (wenn die Angaben stimmen) solch einen Kader auf die Beine zu stellen.

Sturm hat jetzt schon einige Spieler die nicht um ein Butterbrot spielen.

Egal ob die beiden jetzt Verstärkungen sind, aber die kosten Geld,oder sind bei Sturm noch Abgänge möglich?

Meinst das es so kommen wird wie unter kartnig? Denke eher nicht, die haben viele Spieler welche bei anderen Vereinen keinen Platz mehr hatten aus was für Gründen auch immer zbsp: Alar der wird dort ein Butterbrot Verdienen im Vergleich zu uns damals etc.

 

Ich finde das sehr Positiv denn wie einige hier schon richtig erkannt haben (wen mich nicht alles täuscht auch du) haben wir zu wenig Typen in unseren Reihen und nun wird halt dafür Platz geschaffen, auf die nächste Transferperiode bin ich wirklich schon gespannt denke da werden wir einige male überrascht werden, kann mich aber genauso gut täuschen und die neue Taktik noch nicht durchschaut haben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Jantscher ist in der Offensive universell einsetzbar. Und bei allem Respekt vor Schmerböck und Huspek sehe ich ihn klar besser.

Schau ma mal,

Unsere Liga / Spieler werden weiterhin unterschätzt,warum soll Jantscher besser sein,der sah in den letzten Jahren kaum mal in die Startelf,egal wo er spielte.

Schau dir mal die letzten EC spiele an,egal ob Sturm (als bessere Mannschaft ausgeschieden) RBS und Rapid,wir waren gegen Gegner aus Ländern wo Jantscher spielte eher besser,gerade Austria hat sich ein wenig durch geschummelt,waren aber auch oft besser als der Gegner.

Jantscher spielte ja nicht bei den Topvereinen in diesen Ländern,sondern eher bei Nachzüglern die um den Abstieg spielen.

Jetzt kommt er zurück weil er keinen anderen Verein mehr findet und spielt den Verlorenen Sohn.

Kann mich irren und er spielt richtig gut,glauben tue ich es nicht.

Im Team war er auch eher einer der schwächsten und spielte kaum.

Da halt ich von Edo mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten