Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Zitat

Sky: Rabid mit souveränem Auswärtssieg

Sky: Austria müht sich zu Heimsieg

Beide 2:0 gewonnen

wos sui des?

:verbot:

Uiuiui, jetzt hat sich Sky auch noch gegen die Violas verschworen. Oder war das eh auch schon vorher so? Die armen, alle machens die gut arbeitenden Vorzeige-Jugendprofis zur Sau :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten:

Uiuiui, jetzt hat sich Sky auch noch gegen die Violas verschworen. Oder war das eh auch schon vorher so? Die armen, alle machens die gut arbeitenden Vorzeige-Jugendprofis zur Sau :(

Wobei die Schlagzeile angesichts der beiden Spiele schon.. hmm .. ist. Bei einem xG von 4 zu 0,35 ist das schon ein bisserl mehr als "mühen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb vor 4 Minuten:

Wobei die Schlagzeile angesichts der beiden Spiele schon.. hmm .. ist. Bei einem xG von 4 zu 0,35 ist das schon ein bisserl mehr als "mühen"

Naja, ich seh's nicht so tragisch... Ich denke eben weils "nur" 2:0 ausgegangen ist, wars ein "mühen". Wenn die Austria in der 30. 3:0 führt wies sein hätte können, hätte man sich nicht bis zur 90. zittern müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten:

Naja, ich seh's nicht so tragisch... Ich denke eben weils "nur" 2:0 ausgegangen ist, wars ein "mühen". Wenn die Austria in der 30. 3:0 führt wies sein hätte können, hätte man sich nicht bis zur 90. zittern müssen

Es weiß aber jeder, dass die Violetten sowieso irgendwann ihren Elfer bekommen. Insofern war wenig zittern, der Elfer war ja noch ausständig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GrünesWienerBlut schrieb vor 10 Minuten:

eh, für sich alleine würde ich da auch zustimmen. Nur wenn ich die beiden Spiele vergleiche, würde ich mich bei einem allfälligen austriaverfolgungswahn auch fragen ob die Journalisten die spiele tatsächlich gesehen haben ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb Gerade eben:

eh, für sich alleine würde ich da auch zustimmen. Nur wenn ich die beiden Spiele vergleiche, würde ich mich bei einem allfälligen austriaverfolgungswahn auch fragen ob die Journalisten die spiele tatsächlich gesehen haben ^^ 

Rein vom Ergebnis her... Wer bis zur 90. "nur" 1:0 zhaus gegen einen georgischen Zweitligisten führt, hat sich gegen ihn gemüht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
phibes schrieb vor 14 Stunden:

Diese Aussage unterschreibe ich vollinhaltlich und erinnere mich gleichzeitig daran wie eure Spieler und manche Angestellte eures Vereins einen Derbysieg letztes Jahr gefeiert haben.

Ich bin auch der Meinung das zählt für alle Parteien. Jedoch sind unsere Spieler und Angestellte bestraft worden (zurecht) und sie haben sich entschuldigt.

Dragovic hat sich nach der ersten aktion im cup entschuldigt und haut jetzt wieder so einen bullashit raus der typ is unverbesserlich.

Wiederholungstäter sind unsere (bis heute) nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
phy schrieb vor 13 Stunden:

Wenns bei dem Spielverlauf einen späten Elfmeter für das 2:0 braucht, kann man schon von mühsam sprechen. Vor allem für die Zuschauer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Zarael reloaded schrieb Gerade eben:

Wenns bei dem Spielverlauf einen späten Elfmeter für das 2:0 braucht, kann man schon von mühsam sprechen. Vor allem für die Zuschauer :)

Man stelle sich vor, der Elfer passiert nicht, sie fahren nur mit einem 1:0 nach Georgien.

Das wäre dann weit weg von souverän und sicher.

Bei solchen Konstellationen kann es dich ganz leicht erwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laotse schrieb vor 19 Minuten:

Man stelle sich vor, der Elfer passiert nicht, sie fahren nur mit einem 1:0 nach Georgien.

Das wäre dann weit weg von souverän und sicher.

Bei solchen Konstellationen kann es dich ganz leicht erwischen.

Vor allem wenn man bedenkt, dass der Gegner noch unter Vaduz/Tampere anzusiedeln ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wp1899 schrieb vor 10 Minuten:

Unglaublich das Verletzungspech bei Sturm was Stürmer Betrifft

Auch RBS hat paar Verletzte und der WAC auch ein paar

Rapid sowieso immer um die fünf Ausfälle wobei nur Oswald,Schöller und Wurmbrand wohl im erweiterten Kader stehen würden ( nehme an das Grgic und Bolla Fit sind)

Einzig die Austria ( LASK ?) können aus dem vollem Schöpfen,wobei die Austria seit einen Jahr fast keine Ausfälle hat

Die MS wird heuer richtig spannend und die Top 6 sehr umkämpft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wolti schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin auch der Meinung das zählt für alle Parteien. Jedoch sind unsere Spieler und Angestellte bestraft worden (zurecht) und sie haben sich entschuldigt.

Dragovic hat sich nach der ersten aktion im cup entschuldigt und haut jetzt wieder so einen bullashit raus der typ is unverbesserlich.

Wiederholungstäter sind unsere (bis heute) nicht.

Hat er wieder unbestraft die Mutter eines offiziellen beleidigt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag