Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
6 minutes ago, laotse said:

Ich kann mich noch erinnern als Eggestein bei uns Thema war, wie nahezu alle gebetet haben, dass das nur eine Ente ist.

Beim FkGWA ist er natürlich die Bombenverstärkung.

Skaria wird man sehen, hat aber in den letzten Jahren auch keine Bäume mehr ausgerissen.

Fürchten muss man sich vor der Altherrentruppe nicht.

Erfahrung ist kein Nachteil, man braucht sich zwar nicht fürchten aber man wird wohl mit ihnen rechnen muessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 minutes ago, Stehplatzschwein said:

Dasselbe dacht ich mir auch :lol: 

Sowieso. Das aktuelle Minus war nur von uns hier in dem Channel prognostizierbar. Aus ihrer eigenen Sicht ist das natürlich viel komplexer und kommt sehr überraschend.

Aber hey, sie haben ja den Caterer gewechselt. Das ist das einzige, was (angeblich) einen Effekt hat und bereits umgesetzt wurde. Der Rest ist ausschließlich „wenn“ und „hoffentlich“.

Hast du eine Ahnung. Jetzt werden die Butterbrote anders gestrichen. Aber schon ganz anders. Das macht dann vieles möglich am Verteilerkreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Caspar01 schrieb vor 1 Stunde:

das glaubst ja wohl selbst nicht. es wird immer irgendwer einspringen. 100%

Wenn es nur ein bisserl ist, ja. Aber wie wir beim Verkauf an WTF & dem Stadionverkauf gesehen haben gibt es da auch Grenzen. Und wenn es am Eigenkapital hakt dann helfen auch keine Kredite mehr  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 44 Minuten:

So unkreativ? Kurzform von Vaduz-Ferdl

Das ganze ist nun nicht einmal 3 Jahre her, irre. Ich hab das echt nicht mehr auf dem Schirm gehabt - eine Schmarch! x(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Wolti schrieb am 25.7.2025 um 09:29 :

Den Charakter eines Menschen sieht man nicht bei seiner Niederlage sondern bei seinen Siegen

Diese Aussage unterschreibe ich vollinhaltlich und erinnere mich gleichzeitig daran wie eure Spieler und manche Angestellte eures Vereins einen Derbysieg letztes Jahr gefeiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
laotse schrieb vor 6 Stunden:

Ich kann mich noch erinnern als Eggestein bei uns Thema war, wie nahezu alle gebetet haben, dass das nur eine Ente ist.

Beim FkGWA ist er natürlich die Bombenverstärkung.

Skaria wird man sehen, hat aber in den letzten Jahren auch keine Bäume mehr ausgerissen.

Fürchten muss man sich vor der Altherrentruppe nicht.

Das Gerücht um Eggestein kam auch während des Arnautovic Irrsinns auf...da würde jede Alternative madig gemacht.Die Postings waren damals jenseitig.und sehr weit entfernt von Objektivität.

Wenn die Wahl jetzt zwischen Eggestein und Antiste zu treffen gewesen wäre, würden die Kommentare vielleicht differenzierter ausfallen

Den  direkten Vergleich bekommt man diese Saison, bin neugierig wer sich von den beiden als besseren Transfer herausstellen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
phibes schrieb vor 23 Minuten:

Diese Aussage unterschreibe ich vollinhaltlich und erinnere mich gleichzeitig daran wie eure Spieler und manche Angestellte eures Vereins einen Derbysieg letztes Jahr gefeiert haben.

Ich erinnere mich auch gut an die Empörung und die Forderung nach drastischen Strafen jener, die jetzt Dragovic für seine Art feiern. Obs heuchlerisch oder schizophren ist, bin ich mir allerdings nicht sicher :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten:

Das Gerücht um Eggestein kam auch während des Arnautovic Irrsinns auf...da würde jede Alternative madig gemacht.Die Postings waren damals jenseitig.und sehr weit entfernt von Objektivität.

Wenn die Wahl jetzt zwischen Eggestein und Antiste zu treffen gewesen wäre, würden die Kommentare vielleicht differenzierter ausfallen

Den  direkten Vergleich bekommt man diese Saison, bin neugierig wer sich von den beiden als besseren Transfer herausstellen wird.

Eggestein wird in Österreich natürlich (wieder) funktionieren. Die Kommentare waren teils jenseitig hier. Antiste hat sicher mehr Potential auf die totale Explosion, Eggestein dafür die höhere Sicherheit auf ein gutes Level. Wenn man sich die Lagen der beiden Wiener Vereine ansieht glaub ich, dass uns Eggestein vllt sogar besser getan hätte - aber Antiste wäre natürlich für die Austria deutlich sinnvoller gewesen (Wiederverkaufswert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
phibes schrieb vor 42 Minuten:

Heast is nix los beim rosanen Kanal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stehplatzschwein schrieb vor 14 Minuten:

Eggestein wird in Österreich natürlich (wieder) funktionieren. Die Kommentare waren teils jenseitig hier. Antiste hat sicher mehr Potential auf die totale Explosion, Eggestein dafür die höhere Sicherheit auf ein gutes Level. Wenn man sich die Lagen der beiden Wiener Vereine ansieht glaub ich, dass uns Eggestein vllt sogar besser getan hätte - aber Antiste wäre natürlich für die Austria deutlich sinnvoller gewesen (Wiederverkaufswert).

Vorher muss Antiste bei uns extrem einschlagen, damit Rapid die 4 Mio Ablöse bezahlt... erst dann kann man an den Wiederverkaufswert denken..

Für mich steht im Vordergrund wieviele Scooter von einem Offensivspieler kommen und erst danach, welchen Erlös dieser Spieler bringen könnte.

Bin gespannt wie  die Transfers der Gemeinde und unsere dann in 1 Jahr beurteilt werden.

Für mich ist die FK Gemeinde sportlich vor uns einzuschätzen, aber zum Glück ist Fußball oft nicht logisch und wenig vorhersehbar

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag