baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April (bearbeitet) … bitte löschen. Das ist einfach nur verstörend ^^ bearbeitet 4. April von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. April baeckerbua schrieb vor 9 Minuten: Also wenn die alle so Spicy Fotos von ihren Perlen bekommen ist ja klar warum uns die so davon gezogen sind… Ich steh vermutlich auf der Leitung 😵💫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. April katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Ich steh vermutlich auf der Leitung 😵💫 Er meint die Violas werden von ihren Hasen scharf gemacht und sind uns deshalb mittlerweile ebenbürtig oder teilwiese überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 6 Minuten: Ich steh vermutlich auf der Leitung 😵💫 vergiss es das Ganze ist so verrückt und unangenehm bearbeitet 4. April von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 5. April Nach nicht mal 2 Minuten 1:0 Klagenfurt.. so gehts Herr Klauß VAR checkt mal wieder 4 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. April Raphiiscr schrieb vor 2 Minuten: Nach nicht mal 2 Minuten 1:0 Klagenfurt.. so gehts Herr Klauß VAR checkt mal wieder 4 Minuten wie ist das jetzt? wird jetzt bei jedem tor in spielen ohne rapid beteiligung Klauß angesprochen? ich bin ja auch für den trainerwechsel, aber was soll das? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. April Burschi schrieb vor 12 Minuten: wie ist das jetzt? wird jetzt bei jedem tor in spielen ohne rapid beteiligung Klauß angesprochen? ich bin ja auch für den trainerwechsel, aber was soll das? Und schon steht's 1:1, so geht das nach Rückstand.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. April Homegrower schrieb vor 49 Minuten: Und schon steht's 1:1, so geht das nach Rückstand.... Danke Klauß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. April Heuer wird Tirol endlich absteigen, Austria wird nicht meister, wir ergattern einen EC Quali Platz und spielen in London. Es wäre in der Liga mehr möglich gewesen, aber damit wären ich insgesamt nicht unglücklich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. April Gak wieder einmal mit einem eigentor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. April gak bekommt auch immer so leiwande gegentore wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. April Wird Zeit mit einer Fusion mit dem GAK. Kassieren so deppate Tore wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. April Eigentor GAK, Elfer geht zurück. So steigst dann ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 5. April Is das eine klare Fehlentscheidung gewesen in Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. April Na ja, Arme schon stark angelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts