Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Bei uns würde es heißen:

(Stürmername einsetzen) ist doch eine arme Sau da vorne, der bekommt kaum Bälle, was soll er schon tun.

Alles im Bereich des Möglichen.

Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Admira gewinnt nicht einmal jeden 5. Zweikampf .... :lol:

Die sind heute generell kaum anwesend. Verwundert mich eigentlich.

Starostyak schrieb Gerade eben:

Na. Der Unterschied zwischen Sturm und uns ist der Auswärtssieg der Grazer in unserem Stadion (6 Punkte-Swing). Ansonsten sind wir mehr oder minder am selben Niveau, was sich auch im Torverhältnis vor diesem Spieltag abgebildet hat. Klar ist aber auch, dass wir für das Frühjahr eine gute Basis brauchen, um die Grazer einholen zu können. 12 Punkte in den verbleibenden vier Partien plus ein Umfaller von Sturm bei Altach oder dem FAK wären da sehr hilfreich.

Na dann den Umfaller bitte bei Altach. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Aber wenn wir diese Qualität haben, die trotzdem zu besiegen und das ein oder anderemal auch einen höheren Sieg einfahren, dann wirds auch mal für ganz oben reichen und international sollte es uns auch weiterbringen.

Stimmt

Nur müssten bei uns mal die ganze Offensive (Schaub,Schobi,Murg,die Stürmer) längere Zeit auf Hohen Level Spielen und nicht immer nur einer oder zwei abwechselnd.

Und endlich alle Fit werden,viele Vergessen das wir noch immer etliche Verletzte haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke mit Platz 3 darf man am Ende der Saison durchaus zufrieden sein, Soll erfüllt, Platz 2 würde ich mir wünschen und wäre eine positive Überraschung, alles andere wäre quasi ein Wunder, man darf nicht vergessen welche fürchterliche Saison wir voriges Jahr hatten. Denke aber Platz 2 ist nach wie vor im Bereich des möglichen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Fragen mit Gegenfrage beantworten na ok. Nirgends sind wir Klassen besser hat ja bis auf ein User niemand behauptet ich seh Rapid und Sturm auf ähnlichem Niveau

Habe in einer anderen Post eh die Gründe aufgezählt:ratlos:

derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke mit Platz 3 darf man am Ende der Saison durchaus zufrieden sein, Soll erfüllt, Platz 2 würde ich mir wünschen und wäre eine positive Überraschung, alles andere wäre quasi ein Wunder, man darf nicht vergessen welche fürchterliche Saison wir voriges Jahr hatten. Denke aber Platz 2 ist nach wie vor im Bereich des möglichen.

Ich Glaube wenn alles normal abläuft (also keine Verletzungsmisere) und wir uns weiter steigern was auch passieren wird so wie es derzeit ausschaut werden wir Zweiter am Ende sein.

Wir sind von Kader und den einzel Spielern einfach besser.(Natürlich muss ein jeder auch seine Leistung bringen)

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Admira war gegen uns doch genauso inferior, nur hat Kvilitaia halt zweimal vom Fünfer daneben geschossen, sonst hätten die von uns schon die Hucke voll bekommen. 

Sturm ist die ganze Saison über einfach extrem konsequent, da sind sie uns deutlich voran. Spielerisch sehe ich uns mittlerweile auf einer Stufe, sie nutzen aber ihre Chancen einfach viel besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sturm ist diese Saison kollektiv die stärkste Mannschaft der Liga. Dafür ist Rapid individuell über die Mannschaft von Sturm zu stellen. Dadurch tendieren wir auch dazu, etwas unkonstanter zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb Gerade eben:

Sturm ist diese Saison kollektiv die stärkste Mannschaft der Liga. Dafür ist Rapid individuell über die Mannschaft von Sturm zu stellen. Dadurch tendieren wir auch dazu, etwas unkonstanter zu sein.

Kollektiv ist 1899% ebenso wie individue ll rbs die beste Mannschaft der Liga, da kann es keine andere meinung geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...