Jump to content

tobinio

Members
  • Content Count

    120
  • Joined

  • Last visited

About tobinio

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vertragsbediensteter
  • Lieblingsspieler
    Zidane,Modric,Del Piero, Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz
  • Interessen
    Fussball,Football

Recent Profile Visitors

518 profile views
  1. Der Robsi hat jetzt schon so viele Beiträge wie wenn er schon 2 Jahre bei uns Stammspieler wäre
  2. Aber gerade jetzt, wo wir Probleme haben gewisse Verträge zu verlängern oder so wie letztes Jahr bei Schwab,wäre es schon sinnvoll um qualitativ gleichwertig zu ersetzen. Denn nur Budget zu reduzieren und hoffen,dass die anderen Vereine auslassen so wie die Austria oder der Lask aufgrund seiner verletzten Spieler (Gruber,Raguz...), da werden wir in den nächsten Jahren nur pendeln zwischen Platz 2 und 5. So wie es jetzt ausschaut, hat der Lask keine wichtigen abgänge im Gegenteil sogar, da kommen die verletzten wieder retour. Und bei Sturm sieht es auch nicht nach wichtigen abgängen
  3. Solange wir nicht endlich verzichten auf diesen Österreicher Topf werden wir nie aufschließen auf RB. Die guten Österreicher die nicht ins Ausland oder zu RB gehen haben dann die Auswahl zwischen Sturm,Lask,Austria und uns. Und bei diesen 4 Vereinen geht's dann noch darum wer einen Kaderplatz frei hat bzw für den Spieler selbst, wie hoch seine Bezahlung ist ob International gespielt wird und persönliche einsatz Chancen. Man siehe nur diese letzten Transfers (Grüll u.Robi zu uns,Prass u. Yeboah zu Sturm, und letzte Saison Gruber zum Lask......) Die Spieler die diese Vereine über
  4. Ob Werner mit diesem Rücktritt nicht einer Sperre zuvor kommt? Könnte leicht sein, und sich zeitgleich als Opfer der Medien hinstellen um bemitleidet zu werden der falsche 50ziger. Aber der größte unsympathler der Liga in Person von Herrn Gruber darf weiter wurschteln. Der wird wieder von nichts gewusst haben, wie damals bei den unerlaubten Trainings.
  5. Was haltet ihr von Manfred Fischer aus Altach? Der ist glaube ich Ablösefrei, und könnte uns wahrscheinlich in der Breite schon verstärken. Oder es wird wieder so ein typischer WAC,Sturm oder Lask Transfer.
  6. Ich glaube er fühlt sich in Wien sehr wohl. Hat es damals nicht geheißen, dass seine Schwester auch in Wien lebt?
  7. Wer kann sich noch an die Schlachten gegen Ajax erinnern? Da war Graho Stammspieler. Mir ist er Sympathisch,da er keine Unruhe reinbringt obwohl er meistens nur Ersatz ist. Bei ihm weiß man was man bekommt wenn man ihn braucht. Und er ist nie verletzt. Sollte er gehen,dann alles gute aber sollte er noch ein Jahr bleiben, ist es auch ok.
  8. Bei einem Vertrag über 3 bis 4 Jahre plus einen Gehalt ein wenig unter den Barac Gehalt von jetzt , wäre für viele Verteidiger ein guter Deal. Und gerade mit dieser Vertragslaufzeit wäre es auch für Wimmer sehr interessant. In puncto Planungssicherheit und Heimatnähe.
  9. Bei Maxi Ullmann könnte ich mir eine Vertragsverlängerung mit einer Ausstiegsklausel sehr gut vorstellen. Eine Klausel ähnlich wie bei Schaub damals, Datum und Preis einbinden. Ich glaube das Maxi nicht um jeden Preis wechseln will/muss sondern nur wenn alles sehr gut passt. Und der Zocki hat ihn schon einmal von Rapid überzeugen können! Warum nicht diesmal auch?
  10. Ich würde ihn auch gerne bei uns sehen, da man bei Schobi nicht weiß wie es weitergeht. Aber ob man für einen Spieler der bei uns wahrscheinlich eher Ersatz sein wird, mit Sturm oder irgendwelchen Ausländischen Vereinen in einen finanziellen Wettstreit geht, halte ich in diesen Zeiten immer noch nicht für klug.
  11. Da hast du völlig recht! Außerdem statt wem soll er spielen? Auf den offensiven Positionen haben wir mit Grüll,Arase,Schick,Kita,Schobi,Ljubicic ohnehin fix Spieler die hier sind. Demir hat ausserdem auch noch Vertrag und wer weiß schon wie man mit ihm noch plant. Eventuell verlängern Knasi und Ritzmaier auch noch. Sinnvoll wäre eher ein gestandener 6er, mit starker Mentalität. Wir haben leider keine Leader in der Mannschaft außer Dibon, und der fehlt leider zu oft.
  12. Es ist auch die letzten spiele kein Impuls von der Bank gekommen. Da meine ich den Didi! Sehr Emotionslos und keine Ideen im Spiel irgendwie etwas zu ändern. Auch die Wechsel zu spät und meistens ohne Wirkung.
  13. Sollten Greiml und Barac gehen, brauchen wir meiner Meinung nach ohnehin 2 neue Verteidiger. Dibon fehlt leider zu oft und wir sollten nicht immer nur von den Amas hochziehen, da die nächste Saison sonnst wieder gegen den Abstieg spielen. Die sollten sich alle erst einmal in Liga 2 beweisen und dann erst aufrücken. So wie Grüll, der sich in Liga 2 bei der SV Ried bewiesen hat oder auch Kara. Und da sehe ich bei unseren Amas leider keinen nur ansatzweise bis auf eventuell Strunz der zumindest jetzt regelmäßig trifft.
  14. Und holt sich kurz darauf den Potzmann
×
×
  • Create New...