tobinio

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tobinio

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  1. Die Diskussionen ob Auer zu schlecht oder nicht wertvoll für Rapid ist, macht wenig Sinn. Das Problem ist ja nicht nur Auer alleine sondern dass zuviele durchschnittliche Spieler bis jetzt in der Mannschaft gestanden sind mit zu ruhiger Mentalität. Zu viele Verletzungen von Dibon, Schobesberger auch nicht mehr so stark wie früher, der Schwab einmal gut dann wieder 2mal naja. Und so zieht es sich durch die Mannschaft seit Jahren. Überdurchschnittlich in unserer Mannschaft sehe ich nur Murg, Strebinger, Müldür und Badji aus der letzten Saison. Unsere Einkäufe für die neue Saison finde ich bis jetzt sehr gelungen und das lässt hoffen auf mehr Qualität und Mentalität. Nochmals zu Auer, Fußballerisch wäre er wahrscheinlich kein Verlust aber ich könnte mir vorstellen, dass er in der Mannschaft ein gewisses standing bzw eine Akzeptanz hat die man im Mannschaftssport auch braucht. Er wirkt auf mich zumindest nicht wie einer der über Leichen geht um Stammspieler zu werden. Bei Schobesberger wäre ich mir jetzt nicht sicher ob er dann nicht zum Ungustl wird, sollte er aufgrund der guten Transfers weniger spielen.
  2. Ja. Bei Sturm vs Kainz
  3. Wie sehen die Ausgaben aus? Kann mir vorstellen, dass der neue Trainer etwas mehr verdient oder? Renner,...? Der entlassene Fitness Trainer. Habt ihr nicht für euren Türken auch Geld bekommen? Wenn nicht, spart man sich wenigstens sein Gehalt.
  4. Der erinnert mich ein wenig an Veton
  5. Euphorie hin und her, aber er muss erst einmal den Vertrag unterschreiben und dann seine Leistungen vom letzten Jahr bestätigen
  6. Eine Klasse schwächer als Nürnberg
  7. Wir haben ja diesen U18 Torschützenkönig aus Graz verpflichtet. Würde eher den als Nr 3 Stürmer probieren.
  8. Wunsch sehe ich eher als Knasmüller Ersatz, aber ja, der kann offensiv das sicher auch spielen. Der neue Serbe von den Amas könnte vielleicht auch bald interessant werden.
  9. Thurnwald und Arase fehlt noch die nötige Qualität, und der Rest hat uns letztes Jahr auf Platz 7 geführt. Taxi kann ich noch nicht wirklich einschätzen.
  10. Sollte das 3-5-2 nicht so funktionieren wie wir uns das alle wünschen, wird es sicherlich wieder ein 4-2-3-1 und dann könnten es eventuell auch zuwenig Flügelspieler sein.
  11. Mit Schick haben wir einen der besten RV der Liga
  12. Wenn man sich Salzburg ansieht, haben die eine gute Mischung bei ihrem Spiel nach vorne. Im Mittelfeld sind meistens zentrale MF Spieler wie zb. Schlager, Juno, Sama, Wolf, dieser Ungar usw. Aber auf außen kommen Ulmer und Lainer mit sehr viel speed und gutem stellungsspiel immer im richtigen Moment nach vorne. Und vor allem mit dem richtigen Fuß zum Flanken. Da ist mit Auer und Potzi unser Problem wenn die auf links spielen. Auch die IV haben eine bessere Spieleröffnung als unsere (bis auf Dibon, der aber leider zuviel fehlt). Ich finde auch, dass man mehr aus der Distanz schießen sollte. Vor allem wenn wir ein paar Spieler im Strafraum haben für eventuelle Abpraller.
  13. OK, danke. Ich dachte schon.....
  14. Warum? Ist er leicht Thema bei uns?