tobinio

Members
  • Gesamte Inhalte

    365
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Zidane,Modric,Del Piero, Steffen Hofmann
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vertragsbediensteter
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball,Football
  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2976 Profilaufrufe

tobinio's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

387

Ansehen in der Community

  1. tobinio

    Sommer - Transferthread 26/27

    Wenn wir noch einen guten 6er zum Ndzie dazu bekommen und Seidl +Bajlicz für die 8er Position rechnen, kann ich mit dem Abgang von Amane leben
  2. tobinio

    Spekulationsthread - 2026/27

    Verstehe das mit Baljicz trotzdem nicht ganz. Er sieht bei Ried ganz gut aus mit seiner guten Ballbehandlung, seinem niedrigen Schwerpunkt und seinen schnellen Bewegungen auf engsten Raum. Habe mir seine Statistiken angesehen.....Tore -0, Vorlagen -0.....und das bei Ried (incl.UPO) Wenn wir in Zukunft dann mit einem richtigen 6er spielen bleiben noch max 2 Positionen für das OM. Und da würde ich mir schon eher Spieler wünschen, die mehr Scorer zusammen bringen.
  3. tobinio

    Live: SV Ried - SK Rapid

    Hätte geglaubt nach Stöger geht's bergauf. Aber für so etwas hätte man den Stöger nicht tauschen müssen
  4. tobinio

    Live: SV Ried - SK Rapid

    Mann könnte ganz einfach mit diesem Personal am Platz auf ein 4 4 2 umstellen oder ein 4 3 3.....aber unser Trainer dürfte zufrieden sein
  5. Hauptsache KATZER hat noch Spaß
  6. tobinio

    Live: SV Ried - SK Rapid

    Mir kommt es vor, als spielen zu 10. Wo ist Weimann?
  7. Da ist sich wahrscheinlich ohnehin jeder einig, dass diese Aktion eine Dummheit war. Aber ich finde schon, dass Demir seit seiner Rückkehr immer besser in Tritt kommt. Er wirkt Körperlich robuster, bei jeden seiner Einsätze hat er wirklich gekämpft und war sehr bemüht. Mit mehr spielen und mehr Selbstvertrauen, habe ich die Hoffnung bei Demir, dass er für unsere Liga ein Unterschiedsspieler sein kann.
  8. tobinio

    Rapid im OPO!

    Ich befürchte fast, sollten wir das Playoff gewinnen, wird diese Saison wieder mal schön geredet und die falschen Schlüsse daraus gezogen. Fakt ist einfach....wir schießen zu wenig Tore, jeder Sieg von uns ist hart erkämpft bzw ernudelt. Zu wenig Kraft und Konditionen....Zuviele Verletzte Peinliche Spiele mit nur 1-2 Torschüssen...
  9. Diese Frage zur 6er Position.....Ein Amane könnte das sicher spielen. Mit der richtigen Anweisung, diese Position zu halten und nicht nach vorne zu schieben... dann hätten wir kein Loch in der Mitte bei Gegenangriffen. Es muß ja nicht immer eine Kante diese Position spielen.....Kante bzw Kimmich sind auch keine Biester
  10. Wenn ich oft lese, er könne nicht sein 4 3 3 System spielen, dann frage ich mich schon warum. Wir haben genügend AV +IV, wir haben auch auf der 6 bzw 8 genügend Spieler. Potenziell auf der 10 ausreichend....am Flügel fehlt meiner Meinung nach Quantität und Qualität...aber selbst bei dieser 5er Kette spielten wir mit Flügelspielern.
  11. tobinio

    Verletzte Spieler

    Horn hat jetzt in der Meisterschaft auch nur 21 von 32 spielen gespielt. War in Wirklichkeit auch zu oft verletzt. Kein Tor und nur eine Vorlage in der Meisterschaft......na ja
  12. Da hast du sicher recht,dass wahrscheinlich nicht jeder Transfer mit dem Trainer abgesprochen war. Da denkt Mecki leider zu oft nur an zukünftige Transfer Einnahmen....Leider war das anscheinend diese Saison ein Schuss nach hinten.
  13. Wenn ich mich nicht irre, haben wir 4 von 6 Elfer vergeben.... Hedl hat auch genug schwerwiegende Fehler gemacht. Spieler die bei ihren letzten Vereinen nicht viel verletzt waren, haben sich bei uns immer verletzt. Trainer Entscheidungen die von uns auch keiner versteht wie zb. immer wieder Antiste, Weimann.....aufstellen aber einen Furkan abmontieren usw.... Auch die Transfers waren sicher zum großen Teil abgesprochen mit den jeweiligen Trainern....Also bei allen Fehlern die Mecki gemacht hat, aber für alles kann er nicht der Buhmann sein.
  14. Ich mag Trainer eigentlich schon die im großen und ganzen unaufgeregt sind und nicht wegen jeder Kleinigkeit explodieren. Aber ganz so Emotionslos wie unserer ist.....na ja, so sehen leider unsere Spiele auch aus. Gefühlt spielen wir jede Woche das selbe, viel Ballbesitz ohne Ertrag. Er gibt ja auch den Ersatzspielern nicht wirklich Hoffnung auf Einsatzzeiten obwohl seine Stammspieler Woche für Woche so einen Dreck spielen...
  15. tobinio

    Live: TSV Hartberg - SK Rapid

    Bei uns ist kein Tempo und keine Kreativität im Spiel.