tobinio

Members
  • Gesamte Inhalte

    291
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Zidane,Modric,Del Piero, Steffen Hofmann
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vertragsbediensteter
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball,Football
  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.938 Profilaufrufe

tobinio's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

293

Ansehen in der Community

  1. Den Verfolgungswahn gibt es aber bei allen Vereinen......sage nur, Wiener Mafia...
  2. Ist derzeit leider auch dem Kader geschuldet. Wir haben gestern einen 18 Jährigen und einen 17 Jährigen eintauschen müssen....beide ohne Erfahrung. Wenn ich das ganze richtig einschätze, hätten wir gestern noch eher verloren, wären wir aufs ganze gegangen. Aber so haben wir nun die Chance unter die Top 4 zu kommen und fix International zu spielen. Wären die Rollen vertauscht gewesen, hättet ihr wahrscheinlich die letzten Minuten genau so gespielt wie Klagenfurt und wir.
  3. Klagenfurt hat aber mitgemacht....und Hartberg hat auch nicht mehr auf Sieg gespielt um in keinen Konter zu laufen. Aber natürlich seht ihr nur in Rapid den miesen Mitbewerber fürs OPO.
  4. Warum sind wir die Bösen für die Austria? Klagenfurt hat nicht weniger Schuld an dem Ergebnis. Oder auch Sturm....die haben ja auch nicht gewonnen.
  5. Jemand aus unserer Liga?
  6. tobinio

    Live: FK Austria Wien - SK Rapid

    Hoch verlieren wir es nimma
  7. Spiel war so zu erwarten, man merkte einfach auch den 3 MF Spielern die Müdigkeit schon an. Die 3 haben ja die letzten Wochen fast nur durchgespielt. Und das gar nicht mal so schlecht im Gegenteil. Seidl sowieso Hammer und auch Satti und Kerschbaum eigentlich sehr gut.
  8. Wir haben einen jungen Mittelfeldspieler der RV spielen muss, dann haben wir einen mäßigen IV der LV spielen soll und einen Flügelspieler der MS spielen soll. Und zu guter letzt, wird noch der IV Nr.5 eingewechselt der aber Leistungsmäßig nicht einmal abfällt gegenüber den Rest......Daher ist das heute schon ok im großen und ganzen....da es so zu erwarten war.
  9. Ein typischer Maxi, 3 bis 4 Spiele und dann wieder verletzt . Hoffe jetzt versteht jeder, warum unsere Verantwortlichen noch unbedingt einen Abwehrchef verpflichten wollten und Gott sei Dank auch getan haben.
  10. tobinio

    Der Konkurrenz-Thread

    Sturm spielt einen echten Dreck zusammen.
  11. tobinio

    Thierry Gale wird Rapidler

    .....geilste Klub der Welt!!
  12. Könnte mir heute vorstellen,dass Gale im Stadion ist und der Mannschaft zuschaut. Und sollte man dann Mecki fragen,könnte er ja wirklich nicht mehr recht dementieren.
  13. tobinio

    Verletzte Spieler

    Wenn ich ganz ehrlich bin,zuckt es mich beim Leo auch oft zusammen, so hart wie er manche Zweikämpfe führt. Er schont weder den Gegner und sich selbst natürlich auch nicht......Wenn er diese Intensität bei behält und man seinen Körper(ein richtiger Bulle) auch mit einbezieht, würde es mich nicht Wundern, wenn er auch einige Spiele Verletzungbedingt fehlt. Wenn das dann eintreffen sollte, da wären dann die 3 restlichen IVs zu wenig bzw. zu schlecht.
  14. Sollte Grüll gehen, wäre das Geld sowieso vorhanden. Und sollte Grüll bleiben sind wir für die Liga stark genug aufgestellt so fern Oswald seine Leistungen am Flügel beibehält. Zusätzlich wäre von Rapid 2 dieser neue Spieler Seydi auch interessant.Der hat gegen die Veilchen Amas sehr gut gespielt. Wahnsinns Tempo....