Jump to content

tobinio

Members
  • Posts

    194
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Zidane,Modric,Del Piero, Steffen Hofmann
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vertragsbediensteter
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball,Football
  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

998 profile views

tobinio's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

207

Reputation

  1. Jetzt sieht es wieder nach Feldhofer Fußball aus
  2. Selbst wenn es jetzt wirklich so sein soll, einfach viel zu spät. Finde auch Zoki gehört für das viel zu späte handeln entlassen.
  3. Würde mich nicht wundern, wenn jetzt der Linzer Gruber mit seinem rosanen Hauberl auch auf einer Liste auftauchen würde. Er hat ja immerhin den besten Taschenrechner
  4. Alleine dass er immer Koscelnik und Greil aufstellt . Das hat gestern in HZ1 gewirkt,als hätten wir 2 weniger. Der Greil spielt so Körperlos, dass man glaubt er ist der kleine Bruder vom Knasi.
  5. Ich mag den Zoki eigentlich sehr gerne, gerade auch deswegen weil er noch relativ Menschlich ist und nicht ganz so eiskalt und falsch wie manch andere. Aber wenns nicht läuft, fällt genau das Zoki am Kopf. Diese Trainer Entscheidung war den meisten von uns von Anfang schon klar, dass die falsch ist. Auch Entscheidungen bezüglich Vertragsverlängerungen bzw. keine qualitativ gute Verpflichtung fürs ZM, war den meisten von uns auch klar. Bei den Transfers find ich es so halbe/halbe. Viele haben sich auf Burgi,Greil,Bajic,Ferdy gefreut.....die Leistung stimmt derweil bei den meisten einfach nicht. Wir dürfen gegenüber den Zoki unseren Unmut natürlich kund tun aber bitte nicht Respektlos und unter der Gürtellinie. Zoki ist und war immer durch und durch RAPIDLER!
  6. Wenn er Eier hätte, würde er von selbst gehen
  7. Egal wers wird nach FF, es kann ja nur besser werden. Hauptsache Zoki sucht den Trainer nicht aus....
  8. Mich stört eigentlich nicht dass er geht, sondern finde den Zeitpunkt sehr komisch. Laut Kurier, war er schon länger unzufrieden.....Warum nur? Problem mit FF? Seiner Meinung nach zu wenig Einsätze? Warum war der die letzten Wochen immer wieder verletzt? Mir kommt einfach vor, wie wenn Zoki immer alles aussitzen möchte und auf das beste hofft. War ja bei Ullmann,Kara,Taxi.... usw. auch so, und die zockerrei ging immer daneben.
  9. Diese Spiele sind eigentlich optimal fürn Knasi. Da kann er zwischen den linien schleichen und mit seiner guten Technik bzw. Schußstärke im 16ner gefährlich werden.
  10. Ganz großen Respekt vor unseren Fans die dort so sehr die Mannschaft unterstützen bei dieser unterdurchschnittlichen eher Beschämenden Leistung. HUT AB!!!
  11. Sorry,habe ich gerade auch mitbekommen.
×
×
  • Create New...