Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

tobinio

Members
  • Content Count

    91
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About tobinio

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. In Wirklichkeit ist es doch egal aus welchem Grund er gewechselt ist. Geld,Auslandserfahrung unsw wird von allem etwas sein. Er war eigentlich überdurchschnittlich lange bei uns und hatte seine Höhen und Tiefen bei seiner Sportlichen Leistung. Soweit ich aus der Entfernung das beurteilen kann, ist er auch nicht wirklich negativ aufgefallen bzw auch jetzt noch ist er Rapid dankbar für die schönen Jahre. Dieser neue Lebensabschnitt in diesem Alter ist doch auch verständlich.Der Reiz etwas neues zu probieren bzw der finanzielle Aufstieg. Außerdem hilft er ja mit dieser Ablöse auch Rapid irgendwie.Und sein Gehalt war ja wie man so hört relativ hoch. Das Zocki nur den Grüll am Radar gehabt hat als Ersatz und das dann leider nichts gewordenen ist ist eher das Problem von Rapid und sollte nicht an Murg ausgelassen werden mit. Also ich wünsche den Murgi alles Gute!
  2. Kicker online berichtet, sollte Stuttgart noch etwas Finanziellen Spielraum haben wird Taxi wieder interessant. Für ungefähr 3 Millionen
  3. Darum würde ich auch gerne eine Raute im MF sehen und ST haben wir ja auch genug um mit 2 Angreifern zu spielen.
  4. Wir sollten nicht vergessen, dass wir auf den Positionen die für den Spielaufbau wichtig sind,ganz junge Spieler haben. Greiml war letztes Jahr um diese Zeit Amateurspieler, die Dejans haben immer Spieler wie Schwab bzw Graho als Mitspieler gehabt. Taxi mit der ersten richtig guten Saison in seinem Leben.Kara erst ein halbes Jahr in der BL usw..... Unser Problem sind nicht die Jungen Spieler wie Arase usw. unser Problem sind die Arivierten wie Dibon,Strebi,Schick,Schobi,Deni und Knasi die Gehaltstechnisch ganz oben im Ranking stehen aber zu wenig Leistung bringen. Da der ein oder andere immer wieder mal verletzt ist bzw auch eine gewisse Mentalität fehlt. Wenn wir nur 3 bis 4 dieser genannten Spieler von der Gehaltsliste bekommen würden,könnten wir uns sicher gezielt mit 2 guten Spielern verstärken die uns auch Körperlich bzw mit einer guten Mentalität (wie damals Heikinen) einen Schritt weiter bringen.
  5. Wir haben keinen der das Spiel beruhigt und lenkt
  6. Das einzig positive am Ausscheiden ist, dass der Verein bzw die Mannschaft sich nun voll auf die Meisterschaft konzentrieren wird und nicht auf die mögliche Champions League. Jetzt heißt es eben voll Punkten in der Liga und dann in einem Monat die Europa League genießen. Wenn wir jetzt zu viel Punkte in der Liga liegen lassen, wirds dann am Schluß vielleicht ganz eng um ins obere Playoff zu kommen.
  7. Hätte da mal eine Frage? Da ja nicht mehr so viele Zuschauer ins Stadion dürfen sind ja sehr viele Fans angewiesen auf Sky um die Spiele zu verfolgen. Wäre das erlaubt, dass Rapid TV die Spiele auch live überträgt um einfach Einnahmen zu Lukrieren mit Tageskarten oder so? Ich habe zwar ohnehin ein Sky Abo aber ich könnte mir das schon vorstellen ab und an so eine Tageskarte bei Rapid TV zu kaufen um einfach den Verein so zu unterstützen. Außerdem glaube ich dass einige Fans Sky sowieso ablehnen und daher auch offen wären für eine TV übertragung direkt von Rapid. Diese TV Verträge sind ja vor Corona gemacht worden,also müsste es ja da irgendwie eine Ausnahme geben um unseren bzw andere Vereine zu retten.
  8. Bei allen Sponsoren die nun abspringen, kann man nur sagen,,wer nicht will der hat schon ". Die einen springen mit fadenscheinigen Ausreden ab und andere haben es schon länger angekündigt das Sponsoring zu beenden. Unsere letzten Jahre tragen wahrscheinlich auch sehr dazu bei, dass wir nicht mehr ganz so interessant sind für potente Geldgeber. Wir wechseln uns ja nun schon länger mit einem guten Jahr dann wieder einem schlechten Jahr usw ab. Und leider zusätzlich diverse Streitereien in der Führungsebene, Trainer wie Canadi und Gogo (Spuckattacke), Aussagen von Müller (unsere Führung im Bett mit den Ultras) usw. und diverse Fans runden das ganze noch ab ( Wöber Transparent, Wurfgeschosse....) Also liegt es nun eigentlich an uns alle, Fans,Spieler und allen Mitarbeitern des Vereins uns für diverse Geldgeber zu Empfehlen. Durchgehend gute Saisonen zu spielen im Einklang mit Vorbildhaften Fans und ehrlicher harter und transparenten Arbeit unserer Führung. Sollte uns das Gelingen, sind wir auch wieder Interessant für dauerhaft gute Sponsoren. Außerdem sollten diese sogenannten alt Rapidler mit angeblich grünem Herz (Krankl etc.) endlich aufhören sich selbst so wichtig zu machen und nur zu kritisieren ohne selbst einen Finger zu rühren. Nur gemeinsam sind wir stark
  9. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde hier im ASB vor ein paar Wochen darüber geschrieben. Sollte ich mich täuschen,dann Sorry.
  10. Paok hat nun Dimitrios Limnios verkauft. Vielleicht haben sie nun interresse an Taxi bzw auch das nötige Geld für einen Transfer.
  11. Auch die Deutschen Medien schreiben von 4 Millionen + diverse Boni
  12. tobinio

    Plauderecke

    Schwab um 10 Mille zurück kaufen
  13. Würde gerne gegen so einen Gegner auch mal eine Raute im MF und 2 ST sehen.
  14. Laut Transfermarkt at noch nicht.
  15. Ich glaube Leute aus einem Haushalt dürfen nebeneinander sitzen.
×
×
  • Create New...