Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

tobinio

Members
  • Content Count

    64
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About tobinio

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Frage zu unseren Langzeitverletzten. Wird da das Gehalt von einer Versicherung übernommen? Denn mit dem eingesparten Gehalt von Schwab bzw den Ausfällen von Dibon,Schobi und jetzt Veli müsste ja Geld für einen Spieler übrig sein.
  2. Schwab ist extrem Schade aber eben eine andere Position. Mir fehlt einfach bei einem 4231 System dieser linke Torgefährliche Flügelstürmer.
  3. Schade um Gruber der ja Ablösefrei wäre.
  4. Ist Gruber aus Mattersburg jetzt noch Thema bei uns oder nicht? Der würde uns sicher gut tun, vielleicht hat jemand Infos.
  5. Es hätte sich aber auch der ein oder andere Rapid Fan mit etwas finanziellen Rückhalt und da spreche ich den Tojner und den Schmidt an, eventuell etwas beim Gehalt beteiligen können. So eine Art einzel Sponsor.
  6. Man könnte aber auch im Mittelfeld mit Raute spielen und dafür auch mit 2 gelernten Stürmern. Ähnlich wie der WAC. Dann reicht auch ein 6er und die halb Positionen wären leichter zu besetzen.
  7. Der wäre jetzt mit Nürnberg fast in die 3 Liga abgestiegen.Glaube nicht, dass das ganz unrealistisch wäre. Aber Geis war nur so eine Idee, von einem Spieler der Schwab ersetzen könnte und eben schon eine gewisse Erfahrung mitbringt. Mit diesem Alter bzw der Erfahrung,so einen Spieler würde ich suchen.
  8. Ich reduziere jetzt nicht Spieler auf ihren Speed. Ich finde auf dieser 8 Position eine gewisse Spielintelligenz, Passgenauigkeit,Ausdauer,Zweikampfverhalten und Schlitzohrigkeit wichtiger und sollte dann noch der Speed dazukommen,dann BINGO
  9. Ich meinte nicht einen neuen Spieler gleich zum Kapitän bestimmen sondern eher einen Spieler zu holen der eine gewisse Erfahrung und Professionalität mit bringt. Mir würde da ein Johannes Geis einfallen. Der wird jetzt 27 Jahre, hat schon einiges erlebt in der deutschen Liga......
  10. Bei Schwab kann man schon unterschiedliche Meinungen vertreten. Die einen die sagen er sei Torgefährlich, bei Standards wichtig mit seiner Wucht und ab und zu geniale Pässe. Die anderen die behaupten er sei zu langsam und taucht oft im Spiel unter. Meiner Meinung nach liegt die Wahrheit in der Mitte und seine größte/beste Leistung in der letzten Saison war außerhalb des Spielfeldes. Der Zusammenhalt in der Mannschaft und die Integration vor allem der neuen Spieler und der Jungen war hauptsächlich sein verdienst. Es würde mich freuen wenn er verlängert und sollte das nicht so sein, würde ich eher einen gestandenen,älteren Spieler holen mit etwas Erfahrung aus einer besseren Liga um unsere jungen Wilden zu führen.
  11. Aha.Ok wir hätten ja ohnehin nur bedarf sollte uns Taxi verlassen.
  12. Sollte Barnsley absteigen, könnte man eventuell Patrick Schmid günstig oder sogar kostenlos bekommen. Der hat mir bei Admira eigentlich immer sehr gut gefallen.
  13. Wahrscheinlich hast du recht, aber so oder so würde er höchstwahrscheinlich irgendwann in Leipzig landen sollte er in Salzburg Leistung bringen.
  14. Der würde in wahrscheinlich gleich für Leipzig kaufen und in Salzburg ein Jahr aufbauen.
×
×
  • Create New...