Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
database schrieb vor 1 Minute:

hat man letzte saison auch gesagt, als sie platz 1 waren

wo waren sie zum schluss?  grad noch den 3 platz

ich mach mir da überhaupt keine sorgen

foda ist weg, also kommt auf jeden fall eine große veränderung

lyko, potzmann und maresic verlängern nicht, also nur noch im winter zu verkaufen

alar soll ja irgendeine AK haben

neuer trainer und vlt den wegfall von stammkräften werden sie nicht auffangen

Letzte saison habens aber auch wichtge spieler im winter verloren. natürlich witrds auf drauf ankommen was der neue trainer macht. sturm wird bis zu pause noch ordentlich punkten, ich schätze sie werden so um die 45 punkte haben und wenn sie dann im frühjahr nur 20-25 punkte holen, dann sind sie ziemlich sicher 2. außer wir können unseren schnitt steigern und gewinnen die direkten duelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Jeder Schuss ein Tor,Auer lobt Sturm dabei spielen die nicht besonders sondern die Admira geht Spazieren.

Sturm kann sich heute das TV aufbessern.

Es soll mir keiner mehr sagen das die Mannschaften gegen uns nicht mehr Motiviert sind und alles geben.Daher können wir selten hoch Gewinnen.

Sturm braucht gar nicht viel machen.

Das Spiel ist viel langsamer und schwächer als das von uns am Sonntag,wie eine andere Sportart.

Das Abseits vor den Eckball wird natürlich nicht besprochen.

Das Problem ist aber auch, dass wir mal den einen oder anderen Verein aus dem Stadion schießen müssen, denke dann wirds auch einen gewissen Respekt geben, momentan finden alle Teams unser Stadion geil und genießen es vor dieser Kulisse zu spielen, wennst mal den einen oder anderen mit 5, 6 Gegentoren nachhause schickst schaut die Welt gleich anders aus.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Sei mir nicht Böse aber das ist Großer Blödsinn,umgekehrt wäre richtig das wir eine Klasse besser sind als Sturm.

Das Spiel heute darf man nicht zählen gegen eine Mannschaft die mit 50% spielt.

Sehe es wie @OoK_PS. Die direkten Duelle gingen allesamt zu Gunsten der Gegner aus, wobei unser letztes Spiel gegen Salzburg noch unser stärkstes war. Gegen Sturm haben wir kein Licht gesehen. Ich hoffe, das ändert sich im Frühjahr... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Das hat man in den direkten Duellen nicht wirklich gesehen. Da seid ihr mit einem Punkt aus zwei Spielen gut bedient. 

Da waren wir aber noch sehr unsicher,jetzt haben wir uns schon stark gesteigert.

Denke das wir noch immer nicht bei 100% sind,da ist noch viel Potential vorhanden wenn bei uns einmal alle Fit sind und ihre Leistung abrufen können.

Sturm spielt seit Beginn fast immer bei 100%,viel mehr geht da nicht mehr.

Die Spielverläufe sind meist Glücklich und die Chancenauswertung ist bei euch Top.

Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben das eh schon mal diskutiert aber bitte WO seid  ihr 1 KLASSE besser?

Wo seit es ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
grubi87 schrieb vor 16 Minuten:

Sturm ist spielerisch definitiv nicht besser , tut mir leid. Die sind einfach deutlich effizienter.

in Wahrheit kamen sie über eine Fehlentscheidung zum Eckball des 1:1, einen Tormannfehler zum 2:1 und dann war Admira schon gebrochen. Respekt dass man es dann so schnell entscheidet...aber seit dem rb spiel erkennt man dass bei Sturm bei weitem alles nicht mehr von allein läuft 

Ich sehe es andersrum. Bis auf das Spiel in Salzburg und zuletzt beim LASK, bei dem man trotzdem gewonnen hat, haben sie sich kaum Fehler erlaubt. Und mit Effizienz gewinnt man Meisterschaften. 

Denke auch, dass sie noch schwächeln werden im Frühjahr, aber mehr als 6 Punkte sollten wir im Winter nicht hinter ihnen sein. Und das heißt wohl alles gewinnen bis dahin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Das Problem ist aber auch, dass wir mal den einen oder anderen Verein aus dem Stadion schießen müssen, denke dann wirds auch einen gewissen Respekt geben, mometan finden alle Teams unser Stadion geil und genießen es vor dieser Kulisse zu spielen, wennst mal den einen oder anderen mit 5, 6 Gegentoren nachhause schickst schaut die Welt gleich anders aus.

Wird nicht leicht Passieren,den die Mannschaften Kämpfen bei uns um jeden Meter und bis zum Schluss,sagt doch eh schon jeder Trainer das er seine Mannschaft gegen Rapid nicht Motivieren muss,es freut sich jeder Spieler auf das Spiel gegen Rapid.

@ Quelle

Einige Trainer der BL:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wird nicht leicht Passieren,den die Mannschaften Kämpfen bei uns um jeden Meter und bis zum Schluss,sagt doch eh schon jeder Trainer das er seine Mannschaft gegen Rapid nicht Motivieren muss,es freut sich jeder Spieler auf das Spiel gegen Rapid.

@ Quelle

Einige Trainer der BL:

Aber wenn wir diese Qualität haben, die trotzdem zu besiegen und das ein oder anderemal auch einen höheren Sieg einfahren, dann wirds auch mal für ganz oben reichen und international sollte es uns auch weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehe es andersrum. Bis auf das Spiel in Salzburg und zuletzt beim LASK, bei dem man trotzdem gewonnen hat, haben sie sich kaum Fehler erlaubt. Und mit Effizienz gewinnt man Meisterschaften. 

Denke auch, dass sie noch schwächeln werden im Frühjahr, aber mehr als 6 Punkte sollten wir im Winter nicht hinter ihnen sein. Und das heißt wohl alles gewinnen bis dahin. 

Denke das wir bis Ende Winter 4 Punkte hinter Sturm sind.

Auf RBS werden wir nichts aufholen wenn die alle Spiele Ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flummi schrieb vor 7 Minuten:

Auch wenn mir Knasmüllner an und für sich gefällt, das heute ist genau nichts. Admira ist wirklich so gut wie nicht vorhanden.

 

Bei uns würde es heißen:

(Stürmername einsetzen) ist doch eine arme Sau da vorne, der bekommt kaum Bälle, was soll er schon tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Picard schrieb vor 30 Minuten:

Man muss ganz klar zugeben und akzeptieren: trotz unserer Serie zuletzt sind Salzburg und auch Sturm mindestens eine Klasse besser als wir... Ich hoffe, wir schaffen es auch einmal, einen Gegner aus dem Stadion zu schießen... Wenn wir nicht alle Spiele im Herbst gewinnen, werden wir wohl komplett den Anschluss an die Spitze verlieren... 

Na. Der Unterschied zwischen Sturm und uns ist der Auswärtssieg der Grazer in unserem Stadion (6 Punkte-Swing). Ansonsten sind wir mehr oder minder am selben Niveau, was sich auch im Torverhältnis vor diesem Spieltag abgebildet hat. Klar ist aber auch, dass wir für das Frühjahr eine gute Basis brauchen, um die Grazer einholen zu können. 12 Punkte in den verbleibenden vier Partien plus ein Umfaller von Sturm bei Altach oder dem FAK wären da sehr hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Da waren wir aber noch sehr unsicher,jetzt haben wir uns schon stark gesteigert.

Denke das wir noch immer nicht bei 100% sind,da ist noch viel Potential vorhanden wenn bei uns einmal alle Fit sind und ihre Leistung abrufen können.

Sturm spielt seit Beginn fast immer bei 100%,viel mehr geht da nicht mehr.

Die Spielverläufe sind meist Glücklich und die Chancenauswertung ist bei euch Top.

Wo seit es ihr?

Fragen mit Gegenfrage beantworten na ok. Nirgends sind wir Klassen besser hat ja bis auf ein User niemand behauptet ich seh Rapid und Sturm auf ähnlichem Niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten