fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. September 2024 moerli schrieb vor 6 Minuten: Denke des nützt nix, siehe Streirerbua Die kommen trotz allem immer wieder egal ob man sie zitiert oder nicht könnte aber auch daran liegen, das es der konkurrenz-thread ist;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. September 2024 kleiner Tipp von mir, ASB vor allem Konkurrenz Thread meiden, Nerven sparen, danken könnt ihr mir später Tschau Kakao 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2024 fais9 schrieb vor 21 Minuten: könnte aber auch daran liegen, das es der konkurrenz-thread ist;) Ist der nicht eher dafür da, dass wir über die Konkurrenz diskutieren? :-D 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. September 2024 Aber sei es wie es sei, der Sturm Höhenflug wird auch sein Ende finden. Vielleicht schon heuer. Irgendwann nutzt sich der Spielstil ab, verstärkungen sehe ich keine relevanten die geholt wurden. Irgendwann sind dann schicker/Ilzer auch noch weg und man spielt wieder um die goldene Ananas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2024 Wie geil aber auch wieder der Swilzer Bua, regt sich auf das die Karten so locker sitzen. Oarsch wenn mas gewohnt is dauernd Narrenfreiheit zu haben in der Liga. Aber hey, Schicker und Ilzer sind ja Gentleman die ja immer überaus fair sind und sich nie beschweren und rumheulen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2024 parmenides schrieb vor 1 Stunde: Der Biereth hat kaum einmal nicht beide Hände am Gegenspieler. Eigenartiger Vogel. Nicht erst in diesem Spiel. ja, aber dort hat es der Schiri halt gepfiffen. Der mMn sonst eigentlich sehr gut war, und Schampoo, auch das Abseits vor dem Sturm Tor richtig entschieden war, wie sie dann in Sky herausgearbeitet haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 1 Stunde: Echt? Ich sehe da genau zwei. Kiteishvili und Horvat. Mit Abstrichen Böving. Ansonsten sehe ich da schon eher die Stärken jeweils in der Körperlichkeit. Ist ja jetzt auch nicht zwingend schlecht und der Apekt hat Rapid jahrelang gefehlt. Aber bei uns hast da mMn. schon deutlich mehr Kicker mit u.a. Sangare, Jansson, Schaub, Wurmbrand, Burgstaller, Beljo, Seidl oder Bolla Ich habe in letzter Zeit zu wenig Sturm-Spiele gesehen, um das so zu beurteilen. Speziell Grgic, Jatta, Camara, Chukanwi und Yardımcı kann ich gar nicht einschätzen. Aber ich würde jetzt Biereth, Stankovic und letztes Jahr noch Sarkari nicht als "Anti-Kicker" bezeichnen. Das würde ich einem Spieler wie z.B. Ranftl vorbehalten. Aber kann natürlich sein, dass bei uns vielleicht der Fokus etwas weniger stark auf den Körper und dafür etwas mehr auch auf spielerische Fähigkeiten liegt. Das heißt aber noch nicht, dass nicht ein halbwegs sauberer Fußball gespielt werden kann, wenn gewisse Grundfähigkeiten vorhanden sind. schleicha schrieb vor 1 Stunde: Brest war einfach besser. Ist auch keine Schande. Und die Schiedsrichter haben Sturm halt die verdienten Karten ausgeteilt und sind seltener auf Stankovics Schauspielkünste reingefallen. Das schmeckt ihnen halt dann nicht. Dass manche Vereine sich schwer tun, wenn international plötzlich nicht mehr gewisse Dinge regelmäßig durchgehen, ist schon auffallend. Wohl auch ein Grund, dass man sich dann so schwer tut in internationalen Partien, wenn der eigene Spielstil sehr vom Schiedsrichter abhänigig ist. Ansonsten widerspricht meine Aussage nicht dem Umstand, dass die Niederlage möglicherweise verdient war. bearbeitet 20. September 2024 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elflaco Tribünenzierde Geschrieben 20. September 2024 TheMichii schrieb vor 12 Stunden: War Abseits. Sky hat versucht, die Linie so präzise wie möglich zu ziehen und der Sturm Spieler war tatsächlich vorne. Wurde auch tatsächlich gecheckt. Zieht jetzt schon Sky die Abseitslinien ? Der Pfiff vom Schiri war klar nach dem der Ball im Tor war. Warum kein Check vom VAR? und dass in einem CL Spiel. Ich möchte nicht wissen was im ASB los ist wenn das bei einem Rapidspiel passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2024 3 minutes ago, elflaco said: Zieht jetzt schon Sky die Abseitslinien ? Der Pfiff vom Schiri war klar nach dem der Ball im Tor war. Warum kein Check vom VAR? und dass in einem CL Spiel. Ich möchte nicht wissen was im ASB los ist wenn das bei einem Rapidspiel passiert Wurde eh gecheckt. Steht angeblich zumindest im VAR Protokoll drinnen. Die brauchen halt nicht 10min wie bei uns, weil sie dieses halbautomatische wie bei der EM haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2024 elflaco schrieb vor 4 Minuten: Zieht jetzt schon Sky die Abseitslinien ? Der Pfiff vom Schiri war klar nach dem der Ball im Tor war. Warum kein Check vom VAR? und dass in einem CL Spiel. Ich möchte nicht wissen was im ASB los ist wenn das bei einem Rapidspiel passiert Was regst dich auf? Weil ein irreguläres Tor nicht gezählt hat? Was erlauben! Wissen die Idioten den nicht das Sturm zu bevorzugen ist? Ja Sapperlot 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elflaco Tribünenzierde Geschrieben 20. September 2024 FerdinandR schrieb vor 1 Minute: Wurde eh gecheckt. Steht angeblich zumindest im VAR Protokoll drinnen. Die brauchen halt nicht 10min wie bei uns, weil sie dieses halbautomatische wie bei der EM haben OK habe ich nicht mitbekommen. Merkwürdig ist aber schon das im TV keine Linie vom Var gezeigt wurde. Geht ja schließlich um ein Tor. GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Was regst dich auf? Weil ein irreguläres Tor nicht gezählt hat? Was erlauben! Wissen die Idioten den nicht das Sturm zu bevorzugen ist? Ja Sapperlot Wahr das Tor irregulär ? Das ist die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2024 elflaco schrieb vor 22 Minuten: OK habe ich nicht mitbekommen. Merkwürdig ist aber schon das im TV keine Linie vom Var gezeigt wurde. Geht ja schließlich um ein Tor. Wahr das Tor irregulär ? Das ist die Frage Ja, das Abseits war deutlicher als Beljo am Samstag bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2024 41 minutes ago, elflaco said: OK habe ich nicht mitbekommen. Merkwürdig ist aber schon das im TV keine Linie vom Var gezeigt wurde. Geht ja schließlich um ein Tor. Wahr das Tor irregulär ? Das ist die Frage Ist ja Wurscht, solange die Entscheidung richtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2024 elflaco schrieb vor 51 Minuten: OK habe ich nicht mitbekommen. Merkwürdig ist aber schon das im TV keine Linie vom Var gezeigt wurde. Geht ja schließlich um ein Tor. Wahr das Tor irregulär ? Das ist die Frage Du solltest mal deine Unterflak wechseln. Die is scho ganz braun und gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2024 Sturmfan_1909 schrieb vor 4 Stunden: Wenn man sich hier die letzten Kommentare so durchliest kann man sich nur auf den Kopf greifen. Da freut sich jeder wenn ein Österreichischer Vertreter International verliert und feiert das ganze noch wie zum Beispiel der Paternina... Ich glaube sowas gibt es wirklich nur in Österreich Hoffe, dass ihr in der Conference League weit kommt und ich denke, dass das auch möglich sein wird so wie ihr drauf seid. So wird unsere Liga international besser präsentiert und das Gesamtniveau gehoben Ich finde es ja immer abstrus, wenn die Sturmfans von den Rapidfans das fordern, was sie selber auch nicht machen. Aus dem Sturm-Forum: - Die bösen Rapidler beschweren sich über klare Fehlentscheidungen der Schiris - selber Mimimi, wenn der Schiri völlig korrekt pfeift. - Die bösen Rapidler holen den 7. Legionär, selber schafft es grad mal 1 Österreicher in die Startelf. - Natürlich wurde uns auch ein Ausscheiden gegen Braga gewünscht. Einfach mal vor der eigenen Tür kehren, und erst dann bei den anderen beschweren, bitte. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts