Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
Manfredo75 schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde eher sagen, Österreichs Schiedsrichterwesen kommt mit dem Niveau der Bundesliga nicht mehr mit.  Die Leistungen sind eher zweitklassig. Es heißt zwar, der VAR darf nur bei KLAREN Fehlentscheidungen eingreifen, aber er greift bei schon bei jeder Kann- Entscheidung ein. Und das zerstört das schöne Spiel. Wenn der VAR wirklich nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen würde, die dann ja klarerweise in ein paar Sekunden geklärt wären, hätten wir diese Diskussionen nicht. Den Rest entscheiden die Schiedsrichter.

der VAR soll nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen aber nichts entscheiden

in jedem Fall soll der Schiri sichs selbern anschaun und entscheiden, weil so wie aktuell redet sich der eine auf den anderen aus

Schiri ist der Spielleiter und muss jede Entscheidung selber treffen, der VAR quasi nur als Unterstützung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Cosanera schrieb vor einer Stunde:

Nach der Mahrer Roten würd ich halt Mal die Goschn halten;)

offenbar hat sich eine Leseschwäche Deiner bemächtigt, weil hier wohl 98% im Rapid Channel inkl. Trainer im Interview dahingehend geäußert hatte, dass die Rote gelinde gesagt ein Häkel war, und der ausgeschlossene Spieler im Interview, wenn ich mich recht entsinne, auch noch gemeint hatte, Maxl Hofmann hätte beim Abklatschen am Spielfeld ihm das auch bestätigt.

Bevor Euer Trainer eine für sein Team glückliche Entscheidung zugeben würde, tät er lieber seine Glitzerjacke einer bedürftigen jungen Frau in Minirock schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manfredo75 schrieb vor 26 Minuten:

Ich würde eher sagen, Österreichs Schiedsrichterwesen kommt mit dem Niveau der Bundesliga nicht mehr mit.  Die Leistungen sind eher zweitklassig. Es heißt zwar, der VAR darf nur bei KLAREN Fehlentscheidungen eingreifen, aber er greift bei schon bei jeder Kann- Entscheidung ein. Und das zerstört das schöne Spiel. Wenn der VAR wirklich nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen würde, die dann ja klarerweise in ein paar Sekunden geklärt wären, hätten wir diese Diskussionen nicht. Den Rest entscheiden die Schiedsrichter.

nochmals was eine klare Fehlentscheidung ist oder nicht darüber kannst immer streiten.. Der Trainer soll 3 mal einen var fordern und fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Mir kommt es ja so vor, dass pro Spiel zumindest einmal der VAR eingreifen muss.

Nach dem Motto, wir haben ihn und zeigen ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
neunzehnnullacht schrieb vor 3 Stunden:

Ihr seid derzeit Das Maß der Dinge im Ö Fussball .

Dafür muss man Euch vorab schon mal gratulieren !

Grüsse aus Linz.

glaub du hast nicht nur den falschen fredl, sondern gar das falsche forum erwischt?

sturm bzw RB, da bist richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gurgaon schrieb vor 2 Minuten:

Der fak hat in diesem saisondrittel schon auf den ö-topf verzichtet, seh ich das richtig mit dem heutigen spielertableaux?

Nein, da siehst du falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dermax schrieb vor 3 Minuten:

dermax schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht ein satz der erklärung?

Zählen nicht auch die ausländer auf der bank?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gurgaon schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht ein satz der erklärung?

Zählen nicht auch die ausländer auf der bank?

sind 6, ewemade zählt ned wenn ichs richtig seh, weil 19 jahre und aus dem eigenen nachwuchs (zählt damit ned als legionär aber wird auch nicht auf die Minuten angerechnet)

genauso wie Platvotic, der doppelstaatsbürger ist

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag