Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Also von allen Mitarbeitern bei Sky ist der Martin Konrad mit Abstand der unerträglichste. Ich dapack sein Gelaber und seine Visage einfach echt nicht. 

Man hat ja Möglichkeiten das nicht zuzulassen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Sinngemäß zusammengefasst. Foul von Aiwu unglücklich aber zu geben, Hands vom Klagenfurter unglücklich aber zu geben. Viele schwere Entscheidungen für den Schiri. Dafür die Aktion von Knaller, wo er Johnston ins Kreuz tritt für ihn ein klarer Elfer - deshalb ausgleichende Gerechtigkeit. Sieg war glücklich, Klagenfurt war sehr gut. Also ja, eine etwas reisserische Headline.

Danke für die Zusammenfassung, klingt jetzt mal nicht wirklich unfair von ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Immer wieder faszinierend, wie das für Grazer Fans in Ordnung ist, dass ein Offizieller von einem Verein den Schiedsrichter zum Stehenbleiben nötigen darf. :lol:

Das ist wirklich irre. Einen Offiziellen auch nur zu berühren sollte so komplett tabu sein. Irre, dass es da keinen Konsens gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Und was genau?

Die getroffenen Entscheidungen mal einfach so lapidar als korrekt hinzustellen ist Schwachsinn. Zudem hat er es natürlich nicht so gesagt. Zumindest im Orf Interview dürfte er das vergessen haben. Vermutlich im Kopf schon in einer anderen Nachtlokalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 12 Minuten:

Immer wieder faszinierend, wie das für Grazer Fans in Ordnung ist, dass ein Offizieller von einem Verein den Schiedsrichter zum Stehenbleiben nötigen darf. :lol:

Ich hab nie gesagt dass ich das Ok finde, das war total unnötig ... und ja ich finds faszinierend, dass so viele Rapidler so tun, als hätte Schicker den Zidane 2.0 gemacht ... "wie der Schiedsrichter ATTACKIERT wurde" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab nie gesagt dass ich das Ok finde, das war total unnötig ... und ja ich finds faszinierend, dass so viele Rapidler so tun, als hätte Schicker den Zidane 2.0 gemacht ... "wie der Schiedsrichter ATTACKIERT wurde" 

Er wurde attackiert. Man kann sich max. um die Intensität streiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Die getroffenen Entscheidungen mal einfach so lapidar als korrekt hinzustellen ist Schwachsinn.

Zudem hat er es natürlich nicht so gesagt.

Der Elfer von Aiwu war ja auch korrekt, oder nicht? 

Stimmt. Er sagte sogar "da haben wir wieder eine Neuinterpretation der Handregel gesehen, da hab ich keine Durchblick. Am Ende warens extrem enge Entscheidungen.." Also nicht mal unbedingt, dass man den geben muss, wie ich vorhin geschrieben hab - mein Fehler.

Was er beim ORF gesagt haben soll, keine Ahnung. Ich hab mir nur das Sky-Interview angesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Das heißt man darf erst von attackieren reden wenn ein Schiri krankenhausreif geprügelt wird. Oder wie setzt der werte Herr da die Grenze um das Wort attackieren verwenden zu dürfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Der Elfer von Aiwu war ja auch korrekt, oder nicht? 

Stimmt. Er sagte sogar "da haben wir wieder eine Neuinterpretation der Handregel gesehen, da hab ich keine Durchblick. Am Ende warens extrem enge Entscheidungen.." Also nicht mal unbedingt, dass man den geben muss, wie ich vorhin geschrieben hab - mein Fehler.

Was er beim ORF gesagt haben soll, keine Ahnung. Ich hab mir nur das Sky-Interview angesehen.

Dann schau es dir an. Wie immer zeigt er seinen wahren Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag