Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Mici schrieb vor 1 Minute:

Gibts wieder eine Sky Doku drüber, dass Sturm ja wieder Titel holen muss.

Geh bitte 1, der Sky kommentator war vieles (aber sicher kein Sturm fan)

2. Sky macht nicht den VAR oder stellt den Schiri

3. Meister werden diese Saison sowieso wieder die Dosen weil 2 mal hintereinander passiert ihnen das nicht.

4. Ich denke es ist entweder Neid oder du hasst einfach Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Lask ist schon sehr eigen, heute zwar gut besucht trotz ihrer kartenpreise.

Die besten Plätze die es gibt, Mitte zweiter Rang nutzt man aber trotzdem lieber für einen großen rosa Fleck! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

welche wirklich niemanden interessiert hat wies aussieht … 

Haha ich habe wir den Dreck nie angeschautund werde es auch nie tun. So offensichtlich wie wir im Cup benachteiligt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
steirerbua schrieb vor 9 Minuten:

Was soll er denn bitte sagen? Der Schiri und VAR war ne einzige Katastrophe. Sehe jetzt keinen Vorteil für Sturm. Es gab fehlentscheidungen gegen beide teams am Fliesband. Wir haben halt eine genutzt (aber die hatten die anderen auch "ich mein die Fehlentscheidungen die sie hätten nutzen können")

schau, du magst ja ein recht netter sein, aber der grossteil der user hier sieht deinen verein als manipulativen, massiv unsportlichen, protegierten häuslverein, vom kopf bis zu den fusserln. 

daher sind deine posting hier nichts als leises rufen im walde, der versuch, die partie als eigentlich eh alles in allem fair gelaufen, einzustufen, ist bestenfalls herzig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WilWil schrieb vor 1 Minute:

schau, du magst ja ein recht netter sein, aber der grossteil der user hier sieht deinen verein als manipulativen, massiv unsportlichen, protegierten häuslverein, vom kopf bis zu den fusserln. 

daher sind deine posting hier nichts als leises rufen im walde, der versuch, die partie als eigentlich eh alles in allem fair gelaufen, einzustufen, ist bestenfalls herzig. 

Abgesehen davon hat ihn der Großteil hier auf der Ignore... Also bitte hörts auf das Heisl zum zitieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
steirerbua schrieb vor 6 Minuten:

Geh bitte 1, der Sky kommentator war vieles (aber sicher kein Sturm fan)

2. Sky macht nicht den VAR oder stellt den Schiri

3. Meister werden diese Saison sowieso wieder die Dosen weil 2 mal hintereinander passiert ihnen das nicht.

4. Ich denke es ist entweder Neid oder du hasst einfach Sturm.

Schleich dich bitte! Is ja unglaublich. Geh feiern...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich finds irgendwie noch Immer krass, dass die dosen dem schlager eine nummer1 vor die nase setzen und den auch gleich zum kapitän machen. ich behaupte mal, mit freund hätts das nicht gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mici schrieb vor 8 Minuten:

Haha ich habe wir den Dreck nie angeschautund werde es auch nie tun. So offensichtlich wie wir im Cup benachteiligt wurden.

Da bist du wohl nicht alleine, ich kenne niemanden der sie gesehen hat… und unter meinen Freunden sind sogar einige sturm fans :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Da bist du wohl nicht alleine, ich kenne niemanden der sie gesehen hat… und unter meinen Freunden sind sogar einige sturm fans :lol: 

gibts da irgendwo zahlen dazu? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
santaa1909 schrieb vor 16 Minuten:

War auch bodenlos Schlecht

Mittlerweile gibts so Sachen wie Sunderland till i die, Access all Areas, Welcome to Wrexham etc etc, selbst das Salzburg Ding war ansehnlich. Sky, naja sie habens versucht.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag